Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wenn er in der Vagina eindringt, spürt er nur noch selten was

Wenn er in der Vagina eindringt, spürt er nur noch selten was

28. Juni 2010 um 3:20 Letzte Antwort: 28. Juni 2010 um 8:12

Hi

Also irgendwie deprimiert mich das.
Seitdem er das erste mal Anal kam, will er, wenn es nach ihm ginge, wahrscheinlich nur noch Analsex.

Ich bin nicht so der große Analsex-Fan. Manchmal schmerzt mich das und manchmal eben auch nicht. Ich tu es eigendlich nur noch für ihn, da Analsex für mich überhaupt net der burner ist und ich aber weiss, dass ihn das ziemlich geil macht.
Manchmal läuft es sogar so ab, dass wenn er wieder Analsex möchte und mich das aber schmerzt, dass er dann sagt, er würde vorne nichts mehr merken.

Gibt es denn sowas wie Analsex-Süchtig oder so?

Ich meine, klar findet er es hinten geiler als vorne, da es hinten enger ist. Aber ganz ehrlich, so macht mir der Sex einfach keine Spaß mehr, da er fast nur noch hinten will und wenn ich nicht möchte, er dann dauernd sagt, er würde vorne aber nichts merken

Was soll man da tun?
Reden funzt da nicht, da er immer das selbe sagt, dass er vorne nichts merken würde. Und mir das wiederrum aber auf Dauer ZU VIEL wird mit dem Analsex. Wir haben so schon (für mich) selten Sex (wenn überhaupt noch vllt. einmal in 2 Wochen) und ich möchte dann einfach mal wieder einen tollen unvergesslichen Sex haben und nicht dauernd Analsex.
Mich deprimiert das irgednwie echt.
Zumal es ja davor auch immer geklappt hat (sind fast 5 Jahre zusamm), wo wir noch nie Analsex hatten, da kam er auch immer vorne in der Vagina und seitdem er das Analsex für sich entdeckt hat, ist das so

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 8:12

Fetisch
Wikipedia:
Im Rahmen der sexualmedizinischen Diagnostik oder der Psychoanalyse wird der sexuelle Fetischismus dann als behandlungsbedürftig verstanden, wenn der Fetisch ... die sexuelle Befriedigung ohne Verwendung des Fetisch erschwert ist oder unmöglich erscheint und bei dem Betroffenen dadurch ein entsprechender Leidensdruck entsteht.

Hört sich nach einem Anal-Fetisch an.

Andererseits hatte ich auch mal ne Frau die nach der Geburt recht weit war....ich musste die ganze Zeit an ein Scheunentor denken.

Kleiner Tipp was Ihr versuchen könntet: Lass Ihn ein paar Tage auf dem trockenen und er sollte nicht masturbieren. Wenn Ihr dann wieder Sex habt, wird es wahrscheinlich auch rein vaginal gehen. Wenn er merkt das er es da auch noch kann, legt sich die Anal-Fixierung vielleicht wieder.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen