Forum / Sex & Verhütung

Wenn "er" fischig riecht...

12. August 2005 um 8:03 Letzte Antwort: 5. Oktober 2011 um 13:04

Hi,
wollte meinen Süssen gestern oral beglücken und war unangenehm überrascht vom fischigen geruch seines besten stücks. Da gibt es doch massenhaft witze über frauen (was ich echt nicht nachvollziehen kann), aber was ist das? Er hatte, glaube ich, zuletzt am vorabend geduscht und ich mache mir jetzt sogar verrückte? gedanken, dass er evtl. was mit einer anderen hatte, weil er da mit kumpels unterwegs war...
Kann mir jemand helfen...?
Danke und Grüsse

Mehr lesen

12. August 2005 um 8:20

Es war stunden her, dass er geduscht hatte....
also musst du dich über geruch wohl nicht wundern.

das nächste mal schlepp ihn vorher in die badewanne, seif ihn liebvoll ein und beglück ihn dann! so wirds für euch beide ein genuss.

kitty

p.s. noch ein tipp, kopfkino abschalten, bezüglich dem kumpelabend. dass führt zu nix, außer dass es dir schlecht geht und misstrauen entsteht.

2 LikesGefällt mir

12. August 2005 um 9:52

Ich...
...verlange nicht, dass er direkt vor jedem Manöver geduscht haben muss. Wenn er abends duscht, ist er am nächsten Morgen erfahrungsgemäß noch frisch genug. Erst in den Stunden danach wird es langsam wieder Zeit.
Entscheidend ist hierbei weniger, wie lange das Duschen zurückliegt, sondern wie gründlich er sein Ding saubermacht. Duschen kann ja sowohl "mal eben einnässen" als auch "gründlich unter der Vorhaut reinigen" heißen.
Und sicherlich gibt's auch individuelle noch Unterschiede, die vorgeben, wie frisch die Dusche sein muss (je nachdem, wie fleißig gewisse Drüsen arbeiten z.B.).
Dass es so unangenehm gerochen hat, dass es mir schwerfiel, habe ich in mittlerweile fünf Jahren sexueller Aktivität nur ein einziges mal erlebt.

Gefällt mir

14. August 2005 um 18:23

Sollte er sich waschen!
wenn ich deinen Text lese frage ich mich ob du das im Ernst meinst was du hier schreibst. Es reicht die wenn dein Freund sich am Abend vorher geduscht hat? Da habt ihr es ja beide nicht so dolle mit der Hygiene. Ich kann mich nicht erinnern daß ich,wenn ich mit einer Frau Sex hatte mich vorher nicht frisch gemacht habe.




TOM

Gefällt mir

14. August 2005 um 19:44
In Antwort auf

Es war stunden her, dass er geduscht hatte....
also musst du dich über geruch wohl nicht wundern.

das nächste mal schlepp ihn vorher in die badewanne, seif ihn liebvoll ein und beglück ihn dann! so wirds für euch beide ein genuss.

kitty

p.s. noch ein tipp, kopfkino abschalten, bezüglich dem kumpelabend. dass führt zu nix, außer dass es dir schlecht geht und misstrauen entsteht.

!!!
ein hoch auf die beschneidung

2 LikesGefällt mir

14. August 2005 um 22:39

Dusche!!!

Hey! Dein Freund soll sich vorher frisch machen besonders wenn's um oralen Sex geht, obwohl ich das generell von meinem Freund fordere und wenn er nicht will wird er zum sex unter der Dusche verführt!

Dein Freund hatte am Vorabend eine Kneipentour oder ähnliches hinter sich und den Harndrang nach einem kleinen Besäufnis kennen wir alle oder??? also nicht dass dir jetzt schlecht wird aber da liegt die Antwort meiner Meinung nach!!!

schick ihn einfach ins Bad wenn das nochmal vorkommen sollte.

--<-@

Jealine

1 LikesGefällt mir

14. August 2005 um 23:16
In Antwort auf

!!!
ein hoch auf die beschneidung

Ach?
Beschneidung statt Duschen?

Gute Besserung

4 LikesGefällt mir

18. August 2005 um 0:45

Offenbar haben...
viele gar keine Ahnung und haben ein recht niedrige Ekelgrenze.
Zunächst, ist es weder unhygienisch, noch eklig, wenn man eine Tag lang nicht geduscht hat und dann Sex hat, so lange man sich in der zeit nicht besonders beschmutzt hat.

Das Leben ist dreckig und der Sex ist es auch, wo bleit da die leidenschaftliche Spontanität, wenn ich vor dem Sex unbedingt erst duschen muss?

Jetzt zum Thema: der Grund, warum Frauen und Männer fischig riechen ist der gleiche, meistens! Und dieser Grund ist Sex. Am Penis, oder in der Scheide haftendes Sperma wird abgebaut und dabei entsteht, nach inere Weile, der Geruch. Punkt. Wobei ich auch der Meinung, dass man aus diesem Grunde auf jeden Fall nach den Sex, spätestens am nächsten Morgen duschen sollte.

Bevor du dich jetzt verrückt machst, Sommer, kann er sich auch einfach einen runtergeolt haben, und hat daher Sperma an seinem Penis gehabt, es muss also nicht heißen, dass er Sex mit einer anderen hatte...

6 LikesGefällt mir

18. August 2005 um 1:17

Gerüche...
...sind normal. es ist ganz normal, dass es da unten riecht!
gerüche entstehen, wenn sich flüssigkeit sammelt und sich bakterien dann in der feuchten wärme wohlfühlen. keine angst, du bist nciht krank. der mensch besitzt millionen von bakterien überall auf der haut. dieser geruch kann sich noch verstärken, wenn die natürliche luftzirkulation ausbleibt und man viel schwitzt. ja auch im genitalbereich schwitzt man(n) und frau, sogar teilweise mehr als woanders. wenn man also abends los geht udn feiert, tanzt und sich viel bewegt, schwitzt man logischer weise mehr und wenn man dann noch lange seine hose an hat, wohlmöglich noch eine enge hose, wird der effekt noch mal verstärkt - mit dem ergebnis, es riecht etwas mehr. ob man es nun mag oder nciht, bleibt jedem selbst überlassen, aber man muss sich nciht zwangsweise duschen, wenn man es am abend vorher getan hat, davon wird die frau schon nicht krank...und es ist völlig normal...
wenn es bei einer frau mal "fischig" riecht, ist das auch normal und ok. aber! es kann auch daran liegen, dass die scheidenflora aus dem gleichgewicht geraten ist. wenn der zustand länger anhält, sollte man zum arzt gehen und sich ph-wert-ausgleichende cremes verschreiben lassen...

Gefällt mir

18. August 2005 um 2:31
In Antwort auf

Ach?
Beschneidung statt Duschen?

Gute Besserung

Wieso niedrige eckelgrenze?
was ist denn dabei wenn man seinem freund dann sagt das er "stinkt" und sich ma kurz duschen/waschen soll
ich bin selbst schon fast waschsüchtig und würd nicht von meinem freund verlangen das er mich leckt,wenn ich weiß das ich nich mehr ganz so "frisch bin"

und das mit der beschneidung war ne anmerkung weil ich grad dran denken musste das mein freund aufgrund der beschneidung,nicht riecht stinkt oder was auch immer

jeder empfindet das anders,für den einen stinkt es,für den anderen isses normal und er kann damit leben.müssen beide partner sich drüber einig werden was gemacht wird vor dem oralverkehr =)

schööö

sarah

Gefällt mir

5. Oktober 2011 um 13:04


endlich hast du geantwortet, 6 lange Jahre hast du uns warten lassen. Danke für deine weisen Worte!

Gefällt mir