Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn ER die Klitoris beim Sex nicht stimuliert = schlechter Sex?

Wenn ER die Klitoris beim Sex nicht stimuliert = schlechter Sex?

25. August 2011 um 18:00

Hi ihr,

eine kurze Frage an die Frauen: euch an der Klitoris zu befriedigen klappt ja nicht bei jedem Mann, einige sind zu grob oder haben schlicht nicht den richtigen Griff, ist es daher auch in Ordnung, wenn Mann beim ersten Sex mit einer neuen Partnerin auf Klitoris-Stimulation verzichtet und dies eher der Frau überlässt oder zählt das unter schlechter Sex, unbefriedigend etc.?

Oder anders gefragt, macht euch Sex auch Spaß mit Männern, die NICHT an eure Klitoris mit Hand oder Mund gehen, ist das erfüllend?

25. August 2011 um 20:59


also hay erst mal..
und zum thema wenn der mann nicht stimmuliert und es nur "normaler" sex sein soll.. also cih weiß ja nicht ich brauch die stimmulation nicht unbedingt vll zum richtig feucht werden.. aber meinen orgasmus bekomm ich ohne auch.. ganz ehrlich wenn mein freund versucht mich da mit der hand zum orgasmus zu bringen scheitert das, wenn wir aber miteinander schlafen gelingt es.. wo wir bei der geschichte mit dem g-punkt wären, also ich und mein freund glauben daran..! und ich finde es schwachsinnig wie frag gabi, doktor sommer und so weiter immer behaupten das eine frau nich zum orgasmus beim sex kommen kann weil der kitzler nicht stimmuliert wird.. ähhhm faaailll! das geht genauso! kommt halt auf die frau drauf an.
Also für mich ist der sex erfüllend auch wenn mein freund nich mit hand oder mund da unten fuchtelt.. das zu deiner eigentlichen frage

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 18:38

Wenn er die Klitoris......
Muss kein schlechter Sex sein ohne die Stimulation der
Klitoris. Manche Frauen stehen auf die Stimulation, andere
hingegen nicht. Dafür aber gibt es die Möglichkeit der
Verständigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen