Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn eine frau

Wenn eine frau

23. Mai 2009 um 21:02

2 mal in der woche in der stadt war, heißt es dann sie ist einsam? also beim wochenanfang war sie nicht alleine in der stadt, sondern mit der familie und man trennte sich dort kurz mal. und an ihrem freien tag war sie alleine dort. geht ihr auch manchmal alleine in die stadt und seid dennoch nicht einsam?

23. Mai 2009 um 21:06


Ich fahre oft in die Stadt, weil ich schneller einsam sein möchte.
Und wenn ich dann da bin, stelle ich jedesmal fest, dass ich gar nicht einsam bin, weil es ja ne Stadt ist.

Und dann bin ich immer völlig verwirtt wer nun einsamer ist, die Stadt, jeder Einzelne oder sogar ich?

Aber ich sollte mal in die Stadt gehen, da hab ich mehr Zeit mir darüber Gedanken zu machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen