Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn ein mann sagt

Wenn ein mann sagt

24. Januar 2008 um 17:40

ich komme gleich

meint er das er ejakuliert
oder das er einen orgasmus bekommt

23. Februar 2008 um 12:00

Nich denken
es ist so. Wenn er sagt 'ich komme', dann ist er kurz vor dem Abspritzen, bzw. kann den Ejakulationsreflex nicht mehr stoppen.

Gefällt mir

17. April 2008 um 21:47

Das meint
er sthet kurz vorm samenerguss.
und kein orgasmus ihne samenerguss?
sicher geht das. wenn man da sordentlich schafft kann der mann selbst einen multiplen orgasmus erleben.

Gefällt mir

27. April 2008 um 21:17

Das stimmt nicht!
Der Orgasmus und das Abspritzen hängt nicht immer zusammen. Beides kann getrennt auftreten.
Irgendwie denken aber sehr viel Leute, dass das Eine mit dem Anderen zusmmanehängt.
Ist ein Trugschluss.
loreley

Gefällt mir

12. Mai 2008 um 14:21

KOmmen...
...na das es gleich abspritzt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen