Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn du liebe spürst

Wenn du liebe spürst

25. Juni 2012 um 19:26

Also mir ist es egal wer es mag kann ja was dazu schreiben oder auch seine Meinung sagen....

Das Gefühl nie mehr das zu spüren was einem bewegt...
Sich selbst sagt du darfst nie mehr fühlen viel zu oft wurdest du schon verletzt....
Bestrafung gegen über sich selbst, ist es verboten kann man es überhaupt loben?

Es vergeht kaum Zeit und immer noch sagt man sich nie mehr will ich das Gefühl der Liebe spüren!
Doch dann wie in einem Traum ändert sich alles.
Man denkt es kann nicht war sein das was einem gegen über steht.
Gleicht nicht dem was der Vorstellung entspricht doch dich tausend mal im Herzen küsst.
Jedes leid von dir wird geteilt, Stunden scheinen nur noch wie Sekunden und der drang nach mehr wächst in dir.
Was soll man tun sich wehren? Dagegen ankämpfen es verneinen?

Jede Blicke diese du bekommst wollen nicht mehr los lassen
Die Berührungen verleihen deinem Körper einen schleier aus Gänsehaut.
Der Duft der Person dir gegen über richt wie dem was dir am Liebsten ist.
Du spürst das Zittern an deinem Körper das klopfen deines Herzens und die tausend Schmetterlinge im Bauch....

Die Frage aller fragen in dir weiß ich das sie genau so spürt wie ich?

Sicher bist du nicht aber auch der Mut für das Ungewisse zu wagen wird von vorsicht der Angst geblagt.


Liebe es so wunderschön nicht nur schön auch manchmal schrecklich ....

Jedoch sollte man den Schritt nach vorne wagen und nicht wie eine Maus sich im Loch verstecken...

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 20:07



Ganz toll was du da schreibst.
Aber was ist dann wenns du den falschen Partner Liebst und Draufkommst das alles gelogen ist.
Ich habe das 2.Mall erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 13:43
In Antwort auf selim_12063714



Ganz toll was du da schreibst.
Aber was ist dann wenns du den falschen Partner Liebst und Draufkommst das alles gelogen ist.
Ich habe das 2.Mall erfahren.


nimm es mit Hummor denn liebe ist von uns Mensch oberflächlich ergriffen und wird jedes mal in das falsche Licht geschoben....
Meist wird immer gesagt das jeder Mensch diese Erfahrungen brauch und ich sehe es auch so....
Mir liefen auch schon oft die Falschen über den Weg aber auch nur weil ich meinte mich unterdruck zu setzen!!!!
Kennst du das, jeder hat einen nur du nicht? Das hat echt nichts mit liebe zu tun denn du hinter gehst dich damit selbst dir nur einen zu suchen weil deine Freunde das auch haben.
Oder der genau der Scheint für dich der Richtige weil er genau dem entspricht was du willst... Es stellt sich aber genau das Gegenteil raus....
Das meine ich.... Jemand der dich liebt wird alles tun um bei dir zu sein dir Lügen erzählen das er sich verliebt hat in jemand anderes um die Reaktion zu sehen aber bedankt sich für all das was du tust weil er nichts erwartet wenn du sagst ich will nie mehr einen dann genau dann kommt der der dich wirklich liebt.
Für mich fängt die Liebe nicht mit küssen oder Sex an sondern es ist wichtig das für dich wichtige aufgeben zu können und das neue was du liebst zu mögen

ich schreibe noch an meinem Buch das trägt den Titel Die Lüge der Liebe ....

Bei meinen Bekanntenkreis kam bis jetzt das Buch also die Vorlesung gut an und wenn du magst werde ich dir mal paar Seiten schreiben ....


Wir ziehen leider oft die Falschen aber auch nur dann wenn wir noch nicht bereit sind du nicht mit dem Herzen im reinen bist.... Leider brauchen wir auch diese Erfahrungen um uns genau das Bild zu machen wer zu uns passt


Lg
und danke noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 15:27


muss doch nicht immer alles um sex gehen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest