Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn die Nachbarn Sex

Wenn die Nachbarn Sex

29. Juni 2011 um 1:36

Haben und ihr das mitkriegt also, wie bei uns det Fall ist, haben wir ein junges paar die vor kurzem nebenan eingezogen sind..

Jeden zweiten oder dritten tag müssen wir uns das anhören weil sie etwas laut ist, meine Frau stört das aber mich eigentluxh nicht. Ich bekomme sogar lust auf sex und höre gern mal intensiv zu ..

Wie ist das bei euch?

30. Juni 2011 um 4:29

Nachbarn
Mich stört es gar nicht, wenn die Nachbarn sex haben und dabei laut sind. Im Gegenteil! Das macht mich sehr stark an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 7:55

obwohl es mir gefällt, finde ich man muss schon ein bisschen rücksicht darauf nehmen, ok wir haben keine kinder zu hause, aber wenn dann hätte ich sicherlich anders reagiert. manchmal denke ich das sie extra so laut sind, immer an die wand schön nah ran und dann so lauts es geht stöhnen. manchmal verstehe ich meine frau aber manchmal genieße ich es einfach und lasse meine fantasie spielen. was komisch ist nachher der person in die augen zu gucken, komisches gefühl.

30. Juni 2011 um 13:09

Könnte ja sein,
daß Du gleich neben dem TE wohnst ..

1. Juli 2011 um 19:09

Wenn die Nachbarn Sex haben...
In meiner früheren Wohnung habe ich die Nachbarn oft gehört und fand es eher lustig, als dass es mich gestört hätte.
Kam mit meinen Nachbarn sehr gut klar und hatte überhaupt kein Problem mit dem Gestöhne (hätte ich aber auch nicht, wenn ich sie nicht kennen würde).
In der neuen Wohnung hören die Nachbarn wohl eher uns, aber auch durch Klatschen und dumme Zurufe lassen wir uns nicht von der Sache abbringen. Es ist halt die normalste Sache der Welt. Wie soll man sich denn fallen lassen und genießen, wenn man ständig denkt "Oh Gott, jetzt bitte nicht stöhnen".
Ich schreibe niemandem vor wie er in seinen 4 Wänden zu leben hat, also lasse ich mir das auch von niemandem vorschreiben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen