Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wenn die morgenlatte ausbeleibt?ß

Wenn die morgenlatte ausbeleibt?ß

7. Januar 2007 um 13:45 Letzte Antwort: 7. Januar 2007 um 16:34

seid einiger zeit stelle ich fest
das ich morgens keinen stender mehr habe

was ist da los??

hat jemand das gleiche??

auch den ein oder anderen orgasmus
im schlaf fällt aus

wer weis rat??

Mehr lesen

7. Januar 2007 um 13:54

Viagra
vor dem Einschlafen.

MFG

Gefällt mir
7. Januar 2007 um 14:27

Deine
vermisste morgendliche Erektion ist nichts anderes als eine (noch) nicht (mehr) prallgefüllte Harnblase! Also trink abends ordentlich Mineralwasser o.ä. und du wirst überrascht sein!

Gefällt mir
7. Januar 2007 um 14:33
In Antwort auf rickey_12537016

Deine
vermisste morgendliche Erektion ist nichts anderes als eine (noch) nicht (mehr) prallgefüllte Harnblase! Also trink abends ordentlich Mineralwasser o.ä. und du wirst überrascht sein!

Ich finde...
...es amüsant, dass viele an den Zusammenhang mit der gefüllten Harnblase tatsächlich glauben.

Gefällt mir
7. Januar 2007 um 16:29
In Antwort auf elliot_12271185

Ich finde...
...es amüsant, dass viele an den Zusammenhang mit der gefüllten Harnblase tatsächlich glauben.

Was
hast du dann füe eine theorie?????

Gefällt mir
7. Januar 2007 um 16:34
In Antwort auf lynton_12272162

Was
hast du dann füe eine theorie?????

Ein Mann...
...hat normalerweise während er schläft mehrere Erektionen in gewissen Abständen, wird man dabei wach hat man dann halt eine so genannte Morgenlatte. Hätte das mit einer gefüllten Harnblase zu tun, hätte man(n) ja jedesmal 'ne Erektion wenn die Harnblase gefüllt ist, auch wenn man wach ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers