Forum / Sex & Verhütung

Wenn die Frau zu früh kommt

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2011 um 17:50
L
lomman_12170341
18.12.11 um 16:03

Hat jemand erfahrung damit, was Mann tun kannn, wenn Frau sehr empfindlich ist und dadurch (nach meinem Gefühl ) früh kommt.?

Mehr lesen

E
eireen_12125126
18.12.11 um 16:49

versteh jetz die frage nicht...als frau zu FRÜH kommen... ..also ich komm aber IMMER zu früh...so ca...2-5 mal....ich stell mich jewtz in die ecke und schäm mich ok...

Gefällt mir

L
lomman_12170341
18.12.11 um 18:52

Wenn die Frau zu früh kommt
also bei meiner Partnerin ist der Orgasmus auch nicht oberflächlich so wie bei meinen früheren Partnerinnen sondern ein wirklich starker orgasmus wo ein paar schwache voraus gehen ..ich bin halt was langsamer und würde gerne das ganze bei ihr noch hinauszögern ..selbst fernsehen bringt nicht die gewünschte wirkung

Gefällt mir

S
sayyid_12277239
18.12.11 um 19:05

Sei doch froh,...
....dass deine Partnerin mehrere hat.
So wie der geisterritter gesagt hat. Auch wenn sie schon fertig ist, ist eine Frau noch erregt und du kannst weiter machen. Besser mehrmals zu kommen, als nie.

Andere Frauen kommen nie und die Partner geben sich selbst die Schuld!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aldo_12557509
20.12.11 um 13:39

Ist aber auch von der fru abhängig...
... hatte auch schon ne freundin bei der war einfach nach dem orgasmus die lust meist einfach weg (wie es ja männern häufig zugesprochen wird) und wollte dann eher nurnoch kuscheln und dass man halt schnell fertig macht...

Gefällt mir

L
lomman_12170341
20.12.11 um 17:50

Leider ist es so
das ich relativ unempfindlich bin (bin beschnitten) und das das ganze bei mir trotzallem bemühen etwas länger dauert als mir lieb ist. Es ist ja so das wenn ich fertig bin, ich hundemüde werde und leicht einschlafe .... leider ist das bei Ihr auch so und dann hab ich halt ein sehr schlechtes gewissen wenn ich sie dann noch wach halte. ich weiß ja wie gut ich danach schlafe.... und sie stören wenn es auf ihren Höhepunkt zugeht bring ich auch nicht fertig.

Gefällt mir