Forum / Sex & Verhütung

Wenn die Frau gekommn ist.....

Letzte Nachricht: 1. Februar 2012 um 11:54
A
an0N_1188000699z
31.01.12 um 7:58

Hallo alle zusammen!

Folgendes...hatte zu letzt zwei frauen welche relativ schnell gekommen sind beim sex und danach keine lust mehr hatten auf sex....soll heißen wenn man sich als mann zurückhält bis sie gekommen ist (und bis hier ist alles geil und leidenschaftlich) und dann noch 2 minuten braucht wird man schon fast genervt angeschaut (übertrieben gesagt).

gehts euch auch so oder gibt es da draußen frauen die dann vielleicht auch nochmal lust auf ne 2. runde haben? weil das war mit den benannten beiden auch nicht möglich....

Mehr lesen

A
an0N_1188000699z
31.01.12 um 8:03

....
das problem ist wohl das ich da zuletzt zwei extrem egoistische frauen hatte wenn ich das richtig sehe

Gefällt mir

U
umar_12939966
31.01.12 um 8:17

Auch bei Frauen unterschiedlich
Es gibt genauso Frauen wie Männer die nach dem Orgasmus erstmal nicht weiter machen wollen / können. Bei einigen ist dann z.B. die Klit so gereizt das sie Berührungen unangenehm finden. Aber trotzdem steht doch dann einem Blow- oder Handjob nichts im Wege. Wenn ich als Mann zuerst komme, möchte ich doch auch das die Frau ihren Orgasmus hat und mache es mit Hand oder Mund weiter, oder sie hat es nicht so eilig und kann sich einen Moment gedulden bis er wieder steht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
can_12657413
01.02.12 um 11:29

Ojeeeeee
ich kenn das leider auch
Meine erste Gattin war nach 2 Jahren Ehe auch so ein Fall.
Sie hatte "ihren" Orgasmus und danach keine Lust mehr.
Ihre früheren Liebhaber sind meisst zu früh gekommen und
es gab nie das "Problem" dass er zu lange brauchte.

Ich hatte früh gelernt, den Orgasmus zurückzuhalten, brauche
dann aber "Entspannung" um "den Schalter umzulegen" so
dass ich selber komme............. sonst könnt ich 2 Stunden
ohne dass ich komme

Diese Ex aber meinte, sie wär ja sooooo toll und müsste gar
nix machen.............. nur Beine breit oder den Hintern hin-
halten........... dann noch Kommentare wie "wann kommst
du endlich?" ..... "ich werd schon trocken, langsam tuts
weh"
Da hab ich dann schon öfter auf meinen Orgasmus verzichtet
und sie von ihrem "Leiden" erlöst........... die Frau war ein
absoluter Lustkiller!!!

Zum Glück ist meine Freundin jetzt das absolute Gegenteil
und ich weiß das sehr zu schätzen

Gefällt mir

Y
yidel_12323975
01.02.12 um 11:54

Das geht doch gar nicht
Kann mich da mainzelfrauchen nur anschliessen...
Ich komme zwar öfters, aber wenn ich sozusagen "zum letzten Mal" gekommen bin und er noch nicht, dann mag ich es trotzdem dass er sich, ganz Mann, noch nimmt was ihm zusteht. Auch wenn er länger braucht... was sogar manchmal dazu führt, dass es mir auch nochmal kommt, wenn auch vielleicht weniger intensiv.
Vielleicht hattest du Pech. Sexuelle Kompatibilität ist dem einen wichtiger als dem anderen. Wenn es dir wichtig ist (und mir wäre es verdammt wichtig) dann musst du dir eine andere Partnerin suchen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers