Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn die Frau dominiert

Wenn die Frau dominiert

1. Mai 2017 um 17:19

Hallo zusammen, Frage an die Männer
Mögt ihr es, wenn die Frau euch einfach mal packt und ihr euch einfach nur zurück lehnen sollt? Und, sie das Vorspiel übernimmt und auch bestimmt, wann ihr in sie eindringen dürft und vorallem, wann ihr dann kommt?!

1. Mai 2017 um 17:39

Natürlich gefällt das uns Männern. Sich einfach mal zurücklehnen und benutzen lassen ist ab und zu ein Traum! 

2 LikesGefällt mir

2. Mai 2017 um 8:06

Ist doch sehr geil,wenn die Frau sagt was und wie sie es gerade will ,es sich nimmt und bestimmt wie wann wo 👍😍😘

Gefällt mir

2. Mai 2017 um 14:47

Ich kann mir nicht vorstellen das es einen Mann gibt der das nicht mag!
Ich mag es gerne einfach mal nur benutzt zu werden.

Gefällt mir

3. Mai 2017 um 13:19

Ich wäre auch gern das Spielzeug einer Frau.

1 LikesGefällt mir

7. Juli 2017 um 16:09

Suche dir einen aus ,sind doch genug hier die es wollen 😜😜

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille & Geschmacksverstärker = Migräne?!
Von: k4tze
neu
7. Juli 2017 um 16:04
Meine Freundin kommt nur in der Dusche
Von: axelfoley92
neu
7. Juli 2017 um 14:26
Pille danach
Von: liebesmoni
neu
7. Juli 2017 um 12:48
Pille vergessen
Von: ellidj
neu
7. Juli 2017 um 12:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen