Home / Forum / Sex & Verhütung / wenn der Mann gerne Anal verwöhnt wird

wenn der Mann gerne Anal verwöhnt wird

11. März 2018 um 12:22

was hält die Frauenwelt davon, wenn der Mann darauf steht von der Frau Anal verwöhnt zu werden mit Spielzeug!?

11. März 2018 um 12:40

Angenehm sowas zu lesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2018 um 13:22

auch einem Mann gefällt es, wenn er mit der Hand zunächst an dieser Stelle verwöhnt wird, ohne gleich einzudringen. Dann ist es immer mit etwas mehr Zeitaufwand verbunden.  Jeder braucht da etwas Stimmulation, um Loslassen zu können. Also nicht einfach was reinschieben, weil man denkt, er will das, er bekommt das.  Das braucht mehr Vorbereitung und dann kann es etwas schönes werden.  Und dann nicht jedesmal aber doch hin und wieder, wenn es in das Zeitfenster passt.

12. März 2018 um 4:09

Hab mit meiner Frau erst am WE neue Spielzeuge bestellt, natürlich auch für mich.find es echt mega wenn jeder auf seine Kosten kommt.und es ist der Hammer.

12. März 2018 um 17:52
In Antwort auf klaus2812

Hab mit meiner Frau erst am WE neue Spielzeuge bestellt, natürlich auch für mich.find es echt mega wenn jeder auf seine Kosten kommt.und es ist der Hammer.

Super,hört sich sehr gut an!

13. März 2018 um 10:59

Damit wird mein Mann zum Kind, wenn meine Finger erst sanft auf seiner Prostata kreisen und dann damit beginnen, das aus ihm auszustreifen, was oftmals die Seele des Mannes quält. 
Es ist auch für mich ein schöngeiles Erlebnis, wie ich mit den kleinsten Bewegungen von zwei Fingerspitzen die totale Kontrolle über ihn habe und er sich willenlos hingibt. 

13. März 2018 um 12:22
In Antwort auf eugene

was hält die Frauenwelt davon, wenn der Mann darauf steht von der Frau Anal verwöhnt zu werden mit Spielzeug!?

Sind Männer da denn anders als Frauen ? 
Ich denke man mag es oder man mag es eben nicht. Das gilt ebenso für uns Frauen wie für Männer.

Also was soll man davon halten ? Wenn er es mag ist das doch kein Problem. 

18. März 2018 um 17:54
In Antwort auf eugene

fände es spannend meinen Freund anal zu verwöhnen

18. März 2018 um 18:14
In Antwort auf clooodi

fände es spannend meinen Freund anal zu verwöhnen

Frag ihn doch. Ich habe meine Ex oft darum gebeten und sie wusste wie sehr ich darauf stehe, aber sie wollte es nie machen.

18. März 2018 um 18:35
In Antwort auf quze

Frag ihn doch. Ich habe meine Ex oft darum gebeten und sie wusste wie sehr ich darauf stehe, aber sie wollte es nie machen.

er möchte es nicht... schätze er traut sich nicht 

18. März 2018 um 19:12
In Antwort auf clooodi

er möchte es nicht... schätze er traut sich nicht 

hat er es schon einmal ausprobiert? man kann niemanden zwingen aber schaut euch doch gemeinsam einmal im internet um. ich denke fakten ziehen bei kerlen besser und wenn tausende von männern ihre prostata lobpreisen dann kann das nicht sooo schlecht sein.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 20:23
In Antwort auf quze

hat er es schon einmal ausprobiert? man kann niemanden zwingen aber schaut euch doch gemeinsam einmal im internet um. ich denke fakten ziehen bei kerlen besser und wenn tausende von männern ihre prostata lobpreisen dann kann das nicht sooo schlecht sein.

ich glaube nicht das er es nicht will, eher das er seine „macht“ nicht abgeben möchte  

19. März 2018 um 22:26
In Antwort auf clooodi

ich glaube nicht das er es nicht will, eher das er seine „macht“ nicht abgeben möchte  

dabei ist es unglaublich schön sich fallen lassen zu können und die Partnerin mal machen zu lassen

20. März 2018 um 7:16

Ohhh ja das isses wohl.

23. März 2018 um 11:25
In Antwort auf eugene

Es ist geil wenn ich am Po verwöhnt werde .
​Noch geiler ist es etwas im Po zu haben , kann auch mal ein Penis sein .

23. März 2018 um 12:30

Ich mag das gerne , mit Fingern , Dildo oder Vib und meine Frau hat keine Probleme damit . Fühle mich dadurch auch nicht weniger " männlich " .

23. März 2018 um 12:36
In Antwort auf eugene

Ich spreche nur für mich.....nichts!
Ist nicht meins, wird nicht meins und wird nie meins werden. Die Phrase jeder wie er mag schenk ich mir.... ach verdammt. 

23. März 2018 um 12:36
In Antwort auf eugene

Ist nicht meins, wird nicht meins und wird nie meins werden. Die Phrase jeder wie er mag schenk ich mir.... ach verdammt. 

23. März 2018 um 15:16
In Antwort auf shaun666

Bist du eine Frau?

23. März 2018 um 15:42

Also mein Mann mag so was gar nicht. Ich darf alles mit ihm machen aber um Po!@'*! ist alles tabu. Schon Prostata Untersuchung bei Arzt ist der Horror 

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper