Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wenn ... dann nur mit!

Letzte Nachricht: 22. Juli 2009 um 17:39
E
ebbe_12259118
20.07.09 um 14:49

Ich bin seit acht Jahren verheiratet, wir haben seit 5 Jahren ein Wunschkind. Leider haben wir seitdem auch nur Sex mit Kondom, weil meine Frau sich aller anderen Formen der Verhütung verweigert. Das mit den Hormonen in der Pille kann ich ja verstehen, aber auch sonst ... keinerlei Kompromisbereitschaft.

Mal davon abgesehen, dass wir überhaupt nur Sex haben, wenn sie will, habe ich auch wegen der Kondome mittlerweile kaum noch Lust mit ihr zu schlafen.
Auch offene Gespräche über meine Bedürfnisse helfen nicht weiter.

Ich bin ratlos.

Mehr lesen

T
totty_833409
21.07.09 um 14:24

Vasektomie
wenn eure kinderplanung abgeschlossen ist, lass doch eine vasektomie machen. oder hätte sie/oder du damit ein problem?

Gefällt mir

E
ebbe_12259118
21.07.09 um 18:16

Andere Verhütungsformen ...
... ich bin da eigentlich sehr gut informiert und versuche dieses Wissen auch an meine Frau weiter zu geben, aber das einzige was sie akzeptiert sind entweder Kondome oder meine Sterilisation. Wobei wir bei der Vasektomie von weiter oben wären. Dazu bin ich aber nicht bereit, denn ich weiß nicht ob meine Familienplanung bereits abgeschlossen ist.

Diaphragma möchte sie nicht, Spirale hatte sie vor der Geburt unseres Kindes, möchte Sie nicht mehr und alles was hormonell abläuft will sie auch nicht (letzters kann ich verstehen). Einem Messcomputer vertraut sie nicht, genauso wenig wie einem Zykluskalender. Mir bleibt scheinbar nur das Kondom.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ebbe_12259118
22.07.09 um 17:39

Keine Chance ...
... diesen Eingriff möchte sie nicht machen lassen. Unter keinen Umständen. Vollnarkose etc. das ist ihr alles zu risikoreich ...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige