Forum / Sex & Verhütung

Wenn ältere Männer auf junge Mädels stehen..

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2011 um 11:41
W
wynter_12106305
26.12.11 um 1:18

Hey ihr Lieben!

Ich habe da mal eine ganz neutrale Frage!
Und zwar schaue ich in letzter Zeit immer diese Sendung "The voice of germany" und finde die beiden Typen von Bosshoss ganz schnuckelig.
Nun habe ich mir mal so überlegt, dass die bestimmt schon Ende 30, Anfang 40 sind und ich sie trotzdem recht sexy finde. (Dazu sollte man vielleicht wissen, dass ich gerade mal 18 Jahre jung bin!)
Jetzt meine Frage: Geht das eigentlich auch umgekehrt?
Gibt es Männer in diesem Alter, die Mädchen in meinem Alter attraktiv finden? Also ich meine jetzt nicht so pädophil, sondern einfach ganz normal, wie ein Mann eben eine Frau attraktiv findet. (oder ist es schon pädophil, wenn ein Mann in dem Alter ein Mädchen in meinem Alter sexy findet? Ich meine, guckt euch die Mädels in Hollywood an. Die sind auch erst 16 und sehen aus wie 25..)
Wenn man jetzt einen 40jährigen fragt, wie er eine 18jährige findet, sagen dann sofort alle: oh ne, viel zu jung!
Oder ist es auch möglich, dass sie sagen: och ja, finde ich schon ganz sexy.

Also ich renn jetzt nicht zu Bosshoss und frag, ob die was mit mir anfangen, falls das so rüberkommt
Mich interessiert einfach nur, wie Männer in diesem Alter denken.

Ich hoffe, ihr versteht das jetzt nicht falsch!

Alles Liebe

Mehr lesen

D
decima_11842294
26.12.11 um 2:39

Mit 18
Sollte man eigentlich schon wissen was Männer wollen.

Gefällt mir

B
bevis_12937935
26.12.11 um 9:46

Mhhh
Was soll ich jetzt dazu sagen es geht doch auch umgekehrt, das sich eine ältere Frau in einen jungen Boy verknallt und ihn attraktiv findet... Ich bin 41 und meine zukünftige ist 18. Wir stoßen auf ganz unterschiedliche Meinungen, aber ganz ehrlich,das ist uns egal wir lieben uns und was in zehn oder zwanzig Jahren ist weiß doch niemand und auch wenn beide das gleiche alter haben gibt es keine Garantie für die ewige liebe. Wir leben jetzt und heute und was morgen kommt zeigt alleine die zeit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kwaku_12856545
26.12.11 um 11:06

Finde ich gut
ich denke da können die jungen mädels nur profitieren von der erfahrung....also was spricht dagegen?

1 -Gefällt mir

chepheus
chepheus
26.12.11 um 11:41

Was erwartest du?
ein Abenteuer? ein ons?
Mit Sicherheit kein Problem, wenn der erste Eindruck stimmt.
Etwas langfristiges, eine Beziehung?
da sieht es schon ganz anders aus. Die Interessen, Hobbies, Freunde, das ganze Leben sieht meistens anders aus. Die Gesprächsthemen werden ziemlich schnell verebben, einem "älteren" Mann wird dein Freundeskreis herzlich wenig interessieren, und du wirst kaum in den Freundeskreis des Partners passen, da passt wahrscheinlich nichts.
Gemeinsamkeiten wirst du nur wenig finden, und gerade das macht eine Beziehung aus. Das Leben findet ja nicht nur im Bett statt...
Um deine Frage zu beantworten: Ich als älteres Semester würde schauen, was da passen könnte, aber meistens ist das nichts für mich, aber, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers