Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenn 2 Finger...

Wenn 2 Finger...

28. Juni 2010 um 19:23

Wenn 2 Finger oder sogar 3 unten reinpassen,sollte es dann nicht auch mit dem ersten mal klappen? Ohne Schmerzen?
Wenn 3 Finger drin sind oder 2 sehr tief merke ich schon das da was ist,aber es tut nicht weh...nur wenn wir versuchen miteinander zu schlafen müssen wir wegen Schmerzen abbrechen,normal?

28. Juni 2010 um 20:17

Hey
Ja das ist normal.
Ich muss sagen, das 2 oder 3 Finger was anderes sind als ein Penis, das ist nichts abnormales, das diese ohne Schmerzen reingehen, der Penis aber nicht.

Bei mir gings erst als 4 Figner reingepasst haben, heißt aber nicht, das das bei jedem klappt.
Versuchts doch erstnmal noch mit den Fingern zu steigern, dann "gewöhnst" du dich vielleicht nocht etwas mhr daran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 11:18

2 Finger
versuchs mal mit gleitchreme oder öl dann gehts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 21:28

Dees reicht vollkommen
langes vorspiel und entspannen!!!

nicht viel nachdeneken einfach entspanne
auch wenns schwer ist

ach ja eig müsste es immer reichen ..
aber nette maß angaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 0:59

Schmerzen?
Vielleicht sollte Dein Freund einfach langsam und nicht zu tief eindringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper