Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Weniger feucht durch pille?

Letzte Nachricht: 8. April 2010 um 19:48
M
miyako_12341138
14.03.10 um 21:51

ich nehme meine pille (valette)bereits 6 jahre. eigentlich kam ich bis vor einiger zeit auch gut mit ihr zurecht.
neuerdings ist es bei mir so, dass ich beim sex bzw vorspiel überhaupt nicht mehr feucht werde.
kann das evtl von der pille kommen? weil lust habe ich eig jedes mal...
sollte ich die verhütungsmethode wechseln? oder reicht es wenn ich ein anderes pillenpräparat verschrieben bekomme?

Mehr lesen

A
an0N_1253786999z
15.03.10 um 14:32

Ganz absetzen..
hej.. ja das kommt von der pille. ich würde an deiner stelle ganz ohne hormone verhüten und dir daher die kupferkette oder kupferspirale als sicheres mittel empfehlen. ich selbst habe seit 2 woche die kupferspirale und bin seit absetzen der pille so feucht wie noch nie....

Gefällt mir

R
rylee_12639291
06.04.10 um 0:00
In Antwort auf an0N_1253786999z

Ganz absetzen..
hej.. ja das kommt von der pille. ich würde an deiner stelle ganz ohne hormone verhüten und dir daher die kupferkette oder kupferspirale als sicheres mittel empfehlen. ich selbst habe seit 2 woche die kupferspirale und bin seit absetzen der pille so feucht wie noch nie....

hey, habe das gleiche problem.
kann man die spirale denn auch schon im jugendalter nehmen?
ich mein, ich bin ja noch ziemlich jung und weiß eigentlich nicht mit was ich sonst verhüten soll als mit der pille (kondom o.ä. ist mir zu unsicher und zu umständlich)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kelley_12327342
07.04.10 um 17:32

Hi
ja, ich kann diesen effeckt der pille auch bestätigen.
Außerdem hatte ich damit überhaupt viel weniger lust auf sex ;-(

such dir was hormonfreies!

Gefällt mir

Anzeige
L
lou_12965335
08.04.10 um 19:48

Riesenunterschied!
Mir ist das gar nicht aufgefallen als ich die Pille genommen habe. Mein Sexleben war auch normal. Dann musste ich die Pille absetzen und bin schon an normalen Tagen feuchter und habe mehr Lust. Noch stärker ist der Unterschied in der Zeit des Eisprungs. Auch wenn ich sie wieder vertragen würde würde ich die Pille nie wieder nehen wollen.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige