Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenig Gefühl bei sehr langer Vorhaut?

Wenig Gefühl bei sehr langer Vorhaut?

11. Oktober 2012 um 17:08

Kann es sein, dass es bei einer sehr langen Vorhaut (Eichel auch im steifen Zustand fast ganz bedeckt) beim Sex zu Problemen kommen kann, weil die Eichel meist nur in der VH kleitet statt an der Scheidenwand?
Bei mir scheint dies der Fall zu sein; kennt noch jemand hier deises Problem (mich würden die Erfahrungen von Männern UND Frauen interessieren.)?

11. Oktober 2012 um 20:49

Ja stimmt
Die Eichel ist sehr empfindsam
-> Vorhaut puffert das Gefühl, wenn sie weit darüber reicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2012 um 21:19

*
Und wie ist das für eure Partnerin; spürt die auch weniger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 4:56

Amateur
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 12:00


Ohne mist.. beschnittene Schwänze sind die geilsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 8:11


Bei mir rutscht sie aber immer wieder vor; auch wenn ich sie vorher zurück ziehe und versuche sie zu halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 8:24
In Antwort auf bruce_12518205

Amateur
...

Amateur?
Man sollte immer bedenken, dass der Amateur in Liebesdingen dem Profi überlegen ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 12:45
In Antwort auf pau_12713557

Amateur?
Man sollte immer bedenken, dass der Amateur in Liebesdingen dem Profi überlegen ist!


War an petasucks gerichtet.
Und das war ein guter Kontra ^^
wollte nur sagen, dass man, wenn mans nicht weiß, nich erst versuchen muss zu erklären, warum es doch so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2012 um 16:13

Naja aber Reibung gibt es doch trozdem?
Geht deine Vorhaut den überhaupt weitgenung zurück , also so das die Eichel frei liegt? Wenn das nicht geht, haste vll eine Vorhautverengung oder ein zu kurzes Penisbändchen?
Meine Vorhaut kann auch im Steifenzustand die Eichel bedecken, aber die "rutscht" ja aber auch runnter, sodass die Eichel frei ist und ich hab auch keinerlei Probleme beim Sex. Ich denke eher das es nicht an der länge der Vorhaut liegt, sonder das du sie nicht weit genung zurückziehn kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen