Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenig feucht

Wenig feucht

15. Mai 2008 um 15:31

hallo ihr lieben!

wie mein titel schon sagt, habe ich probleme feucht zu werden...bzw. entweder kurz und wenig intensiv oder fast gar nicht..obwohl sich mein freund aber sehr zärtlich um mein wohlbefinden kümmert...nachdem er mich oral befriedigt (hat) funktioniert es auch immer sehr gut, aber es drück ja auch die sexuelle erregung aus und obwohl ich es bin, zeigt mein körper nicht das was ich meinem freund quasi zeigen möchte!
gibt es irgendein "hausmittelchen" oder irgendwelche tipps die ich anwenden kann?
glg
sarah

16. Mai 2008 um 19:48

Bei mir andersrum...
...wenn ich mich selbstbefriedige, werde ich zu schnell und zu viel feucht, sodass ich kaum noch was empfinde und auch ständig abrutsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper