Forum / Sex & Verhütung

Wenig Erfahrungen mit Sex

Letzte Nachricht: 30. Juni 2009 um 10:43
R
ria_11958010
29.06.09 um 12:54

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon mit meinem Freund geschlafen, aber es war eben ganz normal (er lag oben)

Ich weiß, dass er auch gerne andere Stellungen ausprobieren möchte (ich z.B. oben)
Aber ehrlich gesagt habe ich Angst, dann was falsch zu machen!

Mehr lesen

T
tucker_12710593
29.06.09 um 13:56

!!!
Probieren geht über studieren. Übung macht den Meister. Klar vielleicht ist es am Anfang nicht perfekt ,aber nach und nach wird es immer besser. Ist doch außerdem toll neue Erfahrungen zu sammeln und festzustellen wie man immer besser wird. Ich fand das damals alles hochspannend und interessant! Also keine Angst du kannst nicht viel falsch machen!

Gefällt mir

R
ria_11958010
29.06.09 um 17:01
In Antwort auf tucker_12710593

!!!
Probieren geht über studieren. Übung macht den Meister. Klar vielleicht ist es am Anfang nicht perfekt ,aber nach und nach wird es immer besser. Ist doch außerdem toll neue Erfahrungen zu sammeln und festzustellen wie man immer besser wird. Ich fand das damals alles hochspannend und interessant! Also keine Angst du kannst nicht viel falsch machen!

Stellungswechsel - Angst
Ich weiß, dass man theoretisch keine Angst haben müsste, aber mein Freund hat sehr viel Erfahrung und stellt glaube auch hohe Ansprüche im Sexleben!

Ich weiß bzw. merke, dass er gerne möchte, dass ich mal oben liege/sitze, aber wie gesagt . . .habe Angst, dass ich mich falsch bewege . . . oder falsch sitze . . . .

Ist echt ne schwirige Situation für mich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tucker_12710593
30.06.09 um 10:43

Öhm
Ja also dann kann ich dir auch nicht helfen wenn du das nicht kapierst was ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe. Sag ihm doch einfach das du noch keine Erfahrung hast und er bringt es dir bei. Sei mal nicht so ängstlich sonst kackst du ihn noch vor Angst voll wenn du auf ihm sitzt! Manche Leute muss man mal verstehen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers