Home / Forum / Sex & Verhütung / Wenas

Wenas

7. Februar 2009 um 13:33

hallo ihr lieben,

ich hab mal eine frage an euch, insbesondere an die frauen, aber auch an männer, falls sich hier jemand bei dem thema irgendwie wiederfinden.
zuweilen werde ich hier von männern in überaus unangemessener, plumper, geistloser und uncharmanter art und weise per pn angeschrieben. hierbei wird mir gegenüber ein interesse an sexuellen aktivitäten bekundet. (das ist ja nichts besonderes, ich denke, es geht hier allen frauen so). zeige ich verständlicherweise kein interesse oder antworte ich mit einer abfuhr, werde ich oft mit unschönen beleidigungen und unterstellungen überschüttet und manchmal erlebe ich dann auch reaktionen ala.. ich bin ja als frau online und deswegen dazu da auch angeschrieben zu werden.. in welcher art und weise auch immer und ich sollte doch besser froh sein, dass mir die person xyz überhaupt ne pm schreibt. xD das zeigt mir doch einfach nur, dass diese person trotz erwachsenem alter wohl noch sehr unreif ist und ist der beweis, dass da auch nichts verstanden wurde. jetzt aber meine frage: was erwarten diese leute eigentlich? meinen die etwa, nur weil das hier das internet ist und wenn die mir plump da eine pm hinrotzen, ich mich in irgendeiner art und weise mit denen beschäftigen müsste und mich drauf einlassen müsste? normalerweise ignoriere ich das sowieso. im rl meide ich kontakte zu sowas und fange bestimmt damit nicht im internet an.
mich interessiert einfach mal eure meinung dazu und wie ihr damit umgeht.

liebe grüsse, cosmic.

7. Februar 2009 um 13:45

Danke für die Antwort
was mich auch noch interessiert, das hatte ich im thread vergessen zu erwähnen, werden denn eigentlich auch männer in einer solchen art und weise angeschrieben? oder haben nur frauen das grosse *vergnügen* solche nachrichten zu bekommen.

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 13:51

Aber
was meinst du? sprechen solche typen frauen genauso auch im rl an?? ich würde dem typen eine knallen und zwar richtig, wenn mir jemand das so sagen würde, was ich hier zum teil zu lesen bekomme.

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 14:07

Stimmt
diese blacklist hat sich hier auf dieser seite wirklich zu einem hervorragenden und notwendigen tool etabliert.
so ein kotz smiley wäre vielleicht nicht schlecht. - das hab ich mal auf einem anderen server gesehen und wie hab ich mal gehört.. da kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte... oder so ähnlich jedenfalls. sorry, für irgendwelche ausfälle bei mir heute. ich bin heute verwirrt, paranoid und vergesse sätze fertigzusprechen. hab zuviel gearbeitet.

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 14:26

Danke
ich wünsche dir auch ein schönes wochenende.

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 20:43

Ja
und dabei gibts doch an jeder ecke fitneßstudios, wo man seine überschüssige energie ausleben und sich von seinen enttäuschungen austoben kann. ich denke, das ist einfach auch eine qualität unserer zeit. in buchläden bekommt man auch ratgeber mit suggestionsübungen.. sowas wie sich jeden tag mantras aufsagen: ich bin in frieden und liebe mit mir ))), ich bin in meiner mitte, )))) nichts und niemand kann mich aus der ruhe bringen. ))))
ich erspare es mir die anderen foren von gofem anzutun. da lese und schreibe ich schon sehr lange nicht mehr. dieses sexboard, wenn man es denn so benennen kann, ist schon schlimm und reicht an dosis des erträglichen völlig aus. - jedenfalls sind viele user hier schon sehr darum bemüht, das kulturellen und geistigen ende der welt herbeizuführen. - zugestehen muss man diesem sexforum allerdings, dass die anderen sexualforen im www noch wesentlich armseliger sind, was aber nicht heisst, dass es gut ist. - sei.s drum. allen, die in ihrer mitte einen platz zum ruhen gefunden haben schicke ich liebe grüsse.

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 20:47
In Antwort auf Cosmicgirl

Ja
und dabei gibts doch an jeder ecke fitneßstudios, wo man seine überschüssige energie ausleben und sich von seinen enttäuschungen austoben kann. ich denke, das ist einfach auch eine qualität unserer zeit. in buchläden bekommt man auch ratgeber mit suggestionsübungen.. sowas wie sich jeden tag mantras aufsagen: ich bin in frieden und liebe mit mir ))), ich bin in meiner mitte, )))) nichts und niemand kann mich aus der ruhe bringen. ))))
ich erspare es mir die anderen foren von gofem anzutun. da lese und schreibe ich schon sehr lange nicht mehr. dieses sexboard, wenn man es denn so benennen kann, ist schon schlimm und reicht an dosis des erträglichen völlig aus. - jedenfalls sind viele user hier schon sehr darum bemüht, das kulturellen und geistigen ende der welt herbeizuführen. - zugestehen muss man diesem sexforum allerdings, dass die anderen sexualforen im www noch wesentlich armseliger sind, was aber nicht heisst, dass es gut ist. - sei.s drum. allen, die in ihrer mitte einen platz zum ruhen gefunden haben schicke ich liebe grüsse.

Ich ruhe so stark in meiner Mitte,
dass ich kaum noch hier poste. Aber es freut mich doch immer wieder, wenn einmal ein paar aus früheren und doch noch etwas besseren Zeiten hier auftauchen. In diesem Sinne einen lieben Gruss an dich zurück.

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 20:51

Wer sprintet denn da am Samstagabend
durchs Forum?

Mein Liebster kränkelt vor sich hin, weshalb wir heute Abend zu Hause sind.

Gefällt mir

7. Februar 2009 um 20:56

Am Ende
gewöhnt er sich noch dran .

Ich versuche erst einmal hier noch Parallels zum Laufen zu bringen, dann läuft wieder anderes Programm.

Gefällt mir

8. Februar 2009 um 0:44

Ohoh xD aber ich glaube nicht,
dass das solche manager typen sind, die mich hier anschreiben. die kenn ich schon.... die hab ich jeden tag zuhauf um mich. und unter uns gesprochen: ich bin ja selbst so eine, wenn auch nicht im herzen. aber deine charakteristik passt schon bei einigen von denen. sowas erzählt so ein mänäger schonmal xD... was er will, was er kann und wie toll er doch ist. jaja.. der manager redet darüber. der ausspruch, lasst den worten taten folgen, ist bei einigen von denen noch nicht angekommen... jedenfalls brauchen die schon immer so einen nachweis der eigenen wichtigkeit.. jaja xD. ich kenne einige von der sorte. das sind so gelackte typen, die ihr fähnchen in die richtung halten, wo gerade der wind her weht. 'schauder' aber ok, es gibt auch andere davon. die sind echt super. kann man nicht anders sagen. ohgottohgottohgott.. ich darf nicht drüber nach denken. neinneinnein. ich kenn einen, der ist voll süss. er lebt auf einer insel und ist mal so total voll süss. den würde ich nehmen, wenn ich nicht schon einen freund hätte. - frau darf ja ein bisschen schwärmen, oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen