Home / Forum / Sex & Verhütung / Wem ging es ähnlich? Super Kontakt gehabt

Wem ging es ähnlich? Super Kontakt gehabt

18. Januar 2013 um 0:01

Hallo Ihr,
ich hatte hier vor einiger Zeit eine ganz tolle Frau kennen gelernt.
Wir hatten super tollen Kontakt; sehr regelmäßig, hatten tausende von Themen, es wurde einfach nie langweilig.
Der Kontakt zu der Person ist leider komplett abgebrochen, ich habe keine Ahnung warum???
Schade eigentlich.
Das letzte mal als wir Kontakt hatten, freuten wir uns schon auf das nächste Schreiben.
Habt Ihr sowas auch schon erlebt?
Gibt es sowas öfter hier?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG

18. Januar 2013 um 7:38

So
was kommt vor....
vielleicht haben sich ihre Lebensumstände geändert oder sie hat jemanden im realen Leben kennengelernt. Oder aber sie hat gedacht man soll aufhören wenn es am schönesten ist, sich allerdings nicht zu verabschieden ist nicht ganz so nett, kommt aber leider oft vor, sei es dass die Person dir nicht weh tun will und den vermeintlich leichten Weg wählt.

Warum schreibst du sie nicht noch mal unverbindlich an, ohne dich über die Funkstille zu beschweren, wenn dann nichts von ihr kommt, dann weißt du dass sie keine Lust hat mit dir zu kommunizieren (warum auch immer)...


Ich glaub nicht, dass ihr was passiert ist, mach dir keine sorgen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von monostep auf cerazette
Von: alois_11892709
neu
17. Januar 2013 um 23:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram