Forum / Sex & Verhütung

Wem gehts nach absetzen der Pille besser als vorher?

Letzte Nachricht: 10. Februar 2012 um 20:58
A
an0N_1195644299z
09.02.12 um 15:36

Hey ich habe da maleine frage wem gehts nach absetzen der Pille besser als vorher.
Ich nehme die leios 10jahre lang habe jetzt symtome von libidoverlust,stimmunkschwanku ngen unruhe,Panikob die Pille dran schuld ist weis ich nicht oder ob es die Psyche ist?
Bekomme jetzt sogar citalopram 20mg hilf aber nicht wirklich.
Mein Fa meint es kann zwar sein jeder verträgt sie anders aber die Leios wäre ja ne leicht dosierte.
Ich soll sie absetzen oder die Synphasic probieren.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wie es bei euch so war?
Ich glaube das ich jetzt absetze habe ein Baby 10Monate und wir wünschen uns noch ein Baby aber im moment will ich nicht schwange werden.
Spirale geht bei mir nicht meint der Fa weil ich Kaiserschnitt habe und so.

Mehr lesen

kuschelflocke
kuschelflocke
10.02.12 um 17:18

Wenn
du sie 10 jahre gut vertragen hast, weiß ich nicht wieso es dir jetzt schlecht damit gehen sollte. wenn du aber schon ein antidepressivum nimmst, wäre es auch nicht verkehrt sie wegzulassen. wenn es dann besser wird ist das jedenfalls eine angenehmere lösung als ein antidepressivum nehmen zu müssen.

mir gehts jedenfalls ohne besser, das war ja die frage. und wenn du wirklich ne spirale willst, dann musst du vielleicht mal noch andere FA fragen, bis du einen findest, der nciht auf hormone fixiert ist. aus meiner persönlichen sicht wird immer versucht einen davon abzubringen. unglaublich. dabei bin ich sehr zufrieden. habe keine heftigen menstruationsschmerzen oder entzündungen, was ja immer als grund genannt wird.

lg und gute besserung.

Gefällt mir

A
an0N_1195644299z
10.02.12 um 20:21
In Antwort auf kuschelflocke

Wenn
du sie 10 jahre gut vertragen hast, weiß ich nicht wieso es dir jetzt schlecht damit gehen sollte. wenn du aber schon ein antidepressivum nimmst, wäre es auch nicht verkehrt sie wegzulassen. wenn es dann besser wird ist das jedenfalls eine angenehmere lösung als ein antidepressivum nehmen zu müssen.

mir gehts jedenfalls ohne besser, das war ja die frage. und wenn du wirklich ne spirale willst, dann musst du vielleicht mal noch andere FA fragen, bis du einen findest, der nciht auf hormone fixiert ist. aus meiner persönlichen sicht wird immer versucht einen davon abzubringen. unglaublich. dabei bin ich sehr zufrieden. habe keine heftigen menstruationsschmerzen oder entzündungen, was ja immer als grund genannt wird.

lg und gute besserung.


Ja ich will kein Antidepressivum nehmen,deswegen werde ich es mal ohne Pille probieren.
Mein Fa find ich eigentlich schon okay.
Vielleicht wird es ja ohne Pille besser ich hoffs mal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1195644299z
10.02.12 um 20:58


Hast du sie einfach so abgesetzt gings dir danch schlechter oder so?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers