Home / Forum / Sex & Verhütung / Welchsel von pille maxim auf yara , wie ?

Welchsel von pille maxim auf yara , wie ?

26. Oktober 2014 um 14:13 Letzte Antwort: 28. Oktober 2014 um 20:32

Hallo Mädels , ich bin etwas ratlos und zwar nehem ich aktuell die pille maxim , und befinde mich gerade in der paus . Habe jetzt die pille yara 20 vom gyn bekommen , und weiss nicht recht wie ich wechseln soll? Direkt nach der pause wie gewohnt starten? Mich beunruhigt nur das die zusammensetzung der hormone unterschriedlich sind die maxim hat 0,03 ethinylestradiol und die neue pille nur 0,02 macht es einen unterschied bezüglich des schutzes ?

Mehr lesen

28. Oktober 2014 um 20:32


Danke für die antwort weiss ich jetzt bescheid

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen