Home / Forum / Sex & Verhütung / Welches Spielzeug für zwei?

Welches Spielzeug für zwei?

8. Mai 2016 um 17:36

Hallo ich möchte mal eine Frage stellen die vielleicht ein bischen ungewöhnlich ist.
Mein Mann mag es wenn ich Ihn anal stimmuliere. Für mich ist das auch so ein wenig das Gefühl von Dominanz und es erregt mich auch es zu sehen.
Jetzt habe ich schon öfter so Dildos in Höschen oder zum Umschnallen gesehen.
Mich würde interessieren ob das schon jemand gesehen hat so dass beide Partner was davon haben.
Ich stelle mir das auf meiner Seite kurz und dicker vor und auf seiner Seite länger dafür dünner. vielleicht auch mit einer Vibrationsfunktion wo es bei mir anliegt.
Vielleicht weiß jemand was ich meine und hat sowas schon gesehen. Dann bitte gerne nen Tipp.
Wie nennt man sowas dann überhaupt?
Daanke

10. Mai 2016 um 8:42

Sextoy
Hallo,probiere mal mit
Tantus Feeldoe Slim: Strap-On Vibrator
Viel spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 9:18

Hallo =)
Hallo =)

Ich denke mal du meinst einen Strap-On Dildo oder? Ich kenn mich leider mit dem Thema so gar nicht aus, aber ich kann dir nur sagen dass ich letztens auf einer Wellnessparty war die Sextoys und solche Sachen vertreiben. Kann ich dir wärmstens empfehlen da sie auf jede Frage eingehen und es ist gar nicht unangenehm =) www.wellnessparty.at

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 7:29

...
geht es mal auch ohne Werbung???! v.v Also, was du suchst ist wirklich ein "Strapon" die gibt es mit und ohne Geschirr zum umschnallen. Die ohne Geschirr haben ein Ende für dich welches so geformt ist, dass du ihn gut in dir halten kannst und auch viel Spaß dabei haben kannst. Mit Vibration sind meistens nur bei den teuren Modellen zu finden; ohne kriegst du welche bereits ab ca. 25 also viel Spaß euch beiden ^.^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 19:07
In Antwort auf ashlee_12377530

Sextoy
Hallo,probiere mal mit
Tantus Feeldoe Slim: Strap-On Vibrator
Viel spaß!

Genau sowas meinte ich
Danke endia1 - und den Anderen natürlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 12:02
In Antwort auf fred26510

...
geht es mal auch ohne Werbung???! v.v Also, was du suchst ist wirklich ein "Strapon" die gibt es mit und ohne Geschirr zum umschnallen. Die ohne Geschirr haben ein Ende für dich welches so geformt ist, dass du ihn gut in dir halten kannst und auch viel Spaß dabei haben kannst. Mit Vibration sind meistens nur bei den teuren Modellen zu finden; ohne kriegst du welche bereits ab ca. 25 also viel Spaß euch beiden ^.^

Sorry
wollte keine Werbung machen, sondern einfach nur etwas weiterempfehlen. Sorry wenn es so rübergekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 13:58

Danke an alle
Auch für die zahlreichen PNs die ich nicht alle beantworten kann
Waren aber nützliche Tips dabei auch bezüglich praktisch - oder nicht so gut.
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 0:12

Doppelt hält besser
es gibt doch mehr als nur einen StrapOn, wenn du etwas zu zweit suchst, kannst du auch ein Doppeldildo nehmen.
Damit könnt ihr beide gleichzeitig Spaß haben, der Kreativität ist bekanntlich keine Grenze gesetzt
Passend dazu, bin ich mal auf diese Seite gestossen und hatte mir von dort bisschen Anregung besorgt: http://dildokaufen.org/dildoarten/doppeldildos/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2016 um 18:51

Liegt gut in der Hand --> http://amzn.to/2eKDHtC

Auf der "vaginalen" Seite hat der Vibrator sowohl eine Stimulation für den G-Punkt wie auch zusätzlich für die Klitoris. Mit der anderen Seite kann er anal angewendet werden. Die Reinigung nach dem Gebrauch ist sehr einfach und problemlos, da der Vibrator wasserdicht ist.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2017 um 23:13
In Antwort auf willine2

Hallo ich möchte mal eine Frage stellen die vielleicht ein bischen ungewöhnlich ist.
Mein Mann mag es wenn ich Ihn anal stimmuliere. Für mich ist das auch so ein wenig das Gefühl von Dominanz und es erregt mich auch es zu sehen.
Jetzt habe ich schon öfter so Dildos in Höschen oder zum Umschnallen gesehen.
Mich würde interessieren ob das schon jemand gesehen hat so dass beide Partner was davon haben.
Ich stelle mir das auf meiner Seite kurz und dicker vor und auf seiner Seite länger dafür dünner. vielleicht auch mit einer Vibrationsfunktion wo es bei mir anliegt.
Vielleicht weiß jemand was ich meine und hat sowas schon gesehen. Dann bitte gerne nen Tipp.
Wie nennt man sowas dann überhaupt?
Daanke

Dieses Spielzeug ist genial.

Mein Mann und ich wussten nicht, was wir von diesem https://goo.gl/TNbiFW erwarten sollten ... a ber WOW! 
Ihr werdet das Teil lieben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2017 um 22:47

Es gibt extra Paarvibratoren..Die sind echt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2017 um 16:23

Fleshlight ist ja nun mal eine ganz andere Schiene..... FRage lesen!!
Aber danke an alle ich bin schon fündig geworden. (dank endia1) 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2017 um 20:49

nee, das haut mich jetzt um ...
​biewieshop.... wer hätte das gedacht? 

​Was kann man da noch alles bekommen? Beratung, vor Ort-Service, problemloser Umtausch?...

Biewieshop.... Ich kann dieses Scheiß+wort echt nicht mehr hören..
​Der Laden muss so grottenschlecht sein, dass hier gefühlte 85 user nichts anderes tun, als diesen Scheiß*laden zu pushen...

​Gibts da auch Lebensmittel, Drogerieartikel und ne psychologische Beratung für die nebenberuflichen Promoter?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dominante Frau
Von: luca4242
neu
20. November 2017 um 20:43
Letzte Pille, Sex und nun absetzen?
Von: dodomeme1
neu
20. November 2017 um 17:12
Erotische Gedichte
Von: poverehrer
neu
20. November 2017 um 12:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen