Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Welches sind die besseren Liebhaber/innen?

Welches sind die besseren Liebhaber/innen?

19. April 2006 um 11:41 Letzte Antwort: 20. April 2006 um 16:54

Damit ist die Nationalität gemeint und warum?Bin gespannt auf Eure Meinung!

Mehr lesen

19. April 2006 um 11:45

Kiste Bier
Die besten Liebhaberinnen verwandeln sich nach dem Sex in die besten Kumpels und eine Kiste Bier

Gefällt mir
19. April 2006 um 12:31

Unabhängig
Ich kann mir nicht vorstellen das man pauschal sagen kann aus welchen Ländern gute oder schlechte Liebhaber kommen. Das liegt wohl eher an der Person als an der Nationalität.
Ich als Mann mit deutscher Nationalität kann auf jeden Fall sagen das es unter den deutschen Frauen ganz fantastische gibt!
Warum also auswandern?

LG
Ludwig

Gefällt mir
19. April 2006 um 21:07

Bin mit den Deutschen ganz zufrieden.
Das geilste war mit nem Spanier. Hatte aber noch einen von der Sorte und der war zum gähnen. Also, verallgemeinern geht gar nicht...
fixundfoxy

Gefällt mir
19. April 2006 um 21:13

Meine Erfahrungen...
... zum Thema transnationaler Sex beschränken sich auf Stichproben. Die reichen leider nicht, um eine statistisch signifikante Aussage zu treffen.

Gefällt mir
20. April 2006 um 9:49

Ganz ehrlich gesagt...
... habe ich zwar total Spass mit meinem jetzigen Freund (Deutscher), aber am geilsten wars wirklich mit einem Spanier. Der war unersättlich, hatte das ganze Repetoire von zärtlich bis rauh drauf, konnte immer und immer wieder. Aber vor allem eins werde ich nicht vergessen: Er war nicht egoistisch, liess mich immer voll auf meine Rechnung kommen.
Ach ja, Italiener hatte ich auch ein paar, die entsprachen mir auch sehr.
Und Dunkelhäutige - sorry ihr Deutschen - aber so einen Knüppel als Spielzeug zu haben, ist schon was extrem Geiles...
Nun gut, verallgemeinern sollte man/frau natürlich nicht, aber an gewisse Männer denkt frau nun mal etwas lieber und mit einem Lächeln zurück....

Gefällt mir
20. April 2006 um 13:49
In Antwort auf maksim_11976489

Meine Erfahrungen...
... zum Thema transnationaler Sex beschränken sich auf Stichproben. Die reichen leider nicht, um eine statistisch signifikante Aussage zu treffen.

LOL
Stichproben ist gut

Gefällt mir
20. April 2006 um 13:50

Ach,
gleicher Beitrag. Zu spät gesehen.

Gefällt mir
20. April 2006 um 16:54

Man hat keinen Sex
mit einer Nationalität, sondern mit einem Menschen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers