Home / Forum / Sex & Verhütung / Welches Sextoy

Welches Sextoy

28. November 2018 um 10:27

Hab mal ne Frage an Frauen die Erfahrungen mit Sextoys haben!Ich bin auf der suche nach dem ultimativen Spielzeug mit dem ich meine Freundin verwöhnen kann.Könntet ihr mir was empfehlen?Klar jede Frau wird es anders empfinden aber habe an so nen G-Punkt auflege Teil gedacht, aber sind die wirklich so gut wie versprochen? Evtl hat ja die ein oder andere schon Erfahrung damit gemacht!  Soll ein Weihnachtsgeschenk sein
Lg Joachim

28. November 2018 um 11:05

Hört sich schon ganz gut an, aber dieser Microstring ist ja quasi ein Selbstläufer oder denke ich falsch?Ich suche eher was womit ich sie wahnsinnig machen kann😨😃

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2018 um 12:14

Das “Eine“ Spielzeug gibt es nicht. Jede Frau ist anders und hat andere Vorlieben. Außerdem will sie für die Stunden allein vielleicht was anderes als das was ihr zu zweit nutzt.

Du kennst sie am besten und entscheide nach deinem Gefühl. Vielleicht “reicht“ ein einfacher Dildo, vielleicht ein Minivibrator, vielleicht aber auch was anderes. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2018 um 12:49

Hab mir die Sachen in dem Shop angesehen. Wenn ich eine Frau wäre, würden mich 2 oder 3 Dinge dort interessieren. Fühlt sich der Loveplug wirklich so gut an? Ich habe "ihr" mal so Kugeln von Love factory gekauft, 2 Kugeln am Faden mit Innenkugeln, aber die haben sie nicht vom Hocker gehauen. Die von Biwie wirken da schon besser.

Auch für mich wären das ein oder zwei Sache dabei - eines habe ich aber schon. 

29. November 2018 um 9:23

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit dem Womazier oder ähnliches?Die Standard Dinge wie Vibrator, Dildo usw. haben wir 
Danke fürs Antworten
Gruß Joachim

29. November 2018 um 10:03

Ich habe zwar nicht den Womanizer, dafür den Satisfyer, der ja nach dem gleichen Prinzip funktioniert. Ich liebe dieses kleine Ding und habe sehr viel Spaß damit. Schau mal bei eis.de nach dem Pinguin, der ist klein, aber oho!

29. November 2018 um 11:34

Hmmm... so massiv wie du hier immer wieder die Produkte von biwie anpreist, könnte man fast auf den Gedanken kommen, dass du die Betreiberin dieses Shops (lt. Impressum Birgit xxx - Birgit = biggi 🤔?) bist. 

Ist Werbung in dieser Form hier auf gofem erwünscht/zulässig?

29. November 2018 um 11:41
In Antwort auf djurgarden

Hmmm... so massiv wie du hier immer wieder die Produkte von biwie anpreist, könnte man fast auf den Gedanken kommen, dass du die Betreiberin dieses Shops (lt. Impressum Birgit xxx - Birgit = biggi 🤔?) bist. 

Ist Werbung in dieser Form hier auf gofem erwünscht/zulässig?

Nein, Schleichwerbung ist hier nicht erlaubt und ich tue mein BESTES diese zu löschen.....

29. November 2018 um 12:26
In Antwort auf gwenhy

Nein, Schleichwerbung ist hier nicht erlaubt und ich tue mein BESTES diese zu löschen.....

Wer war überhaupt angesprochen? Hab nichts bemerkt, was für mich wie Werbung aussah - im Unterschied zu manchen Pillen, die regelmäßig in anderen Threads "erwähnt" werden...

29. November 2018 um 12:33
In Antwort auf tomschlingel

Wer war überhaupt angesprochen? Hab nichts bemerkt, was für mich wie Werbung aussah - im Unterschied zu manchen Pillen, die regelmäßig in anderen Threads "erwähnt" werden...

Es ging  um die Dame vom Biwieshop. Sie ist hier seit ca 1,5 Jahren unter zig Namen aktiv.
Mit den Pillen das stimmt. Ich versuche es einzudämmen, aber ich ich min ja nur ehrenamtlich hier und neben der Arbeit kann ich nicht alles sehen. Es gibt ja auch noch die Mitarbeiter von gofem. 

29. November 2018 um 12:36

Na ja, ich denke mal, dass man hier sowieso mit einer guten Portion gesunder Skepsis an alle Beiträge ran muss.

29. November 2018 um 12:42

DAS habe ich hier schon öfter bemerkt. Z.B. beim Stichwort ED kommt sofort ein immer ähnlich klingender Kommentar über die tolle Wirkung eines bestimmten Pillchens. Den könnte man exakt in einen Werbespot übernehmen... 

29. November 2018 um 14:34
In Antwort auf djurgarden

Ich habe zwar nicht den Womanizer, dafür den Satisfyer, der ja nach dem gleichen Prinzip funktioniert. Ich liebe dieses kleine Ding und habe sehr viel Spaß damit. Schau mal bei eis.de nach dem Pinguin, der ist klein, aber oho!

Hab mir das Teil mal angeschaut, das wird es wohl vorerst werden !
Danke für den Tipp und schönen Tag noch

29. November 2018 um 15:13
In Antwort auf joachimk987

Hab mir das Teil mal angeschaut, das wird es wohl vorerst werden !
Danke für den Tipp und schönen Tag noch

Habe dir eine PN geschickt

Frühere Diskussionen
Hormonspirale und Brustschmerzen
Von: TigersPat
neu
29. November 2018 um 8:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper