Home / Forum / Sex & Verhütung / Welches Sexspielzeug für Anfängerinnen?

Welches Sexspielzeug für Anfängerinnen?

22. Juni 2016 um 12:00 Letzte Antwort: 14. Juli 2017 um 20:35

Hallo,
ich möchte mir ein Sexspielzeug zu legen, habe aber keine Erfahrung in dem Bereich. Könntet ihr mir vielleicht etwas empfehlen?
Danke und schönen Tag noch,
Isabelle

Mehr lesen

22. Juni 2016 um 14:42

Womanizer
ok, danke. Habe schon einiges auch über den Womanizer gelesen. Kommt man denn schon mit 17 in einen Sexshop hinein?
Ja das ist mir bewusst, dass man ein bisschen Geld in die Hand nehmen muss für ein gutes Spielzeug.
Dankeschön für deine Antwort.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2016 um 16:21

Mal anschauen
Danke für deine Antwort, ich schaue sie mir mal an aber so Kugeln sind doch bestimmt relativ langweilig.

22. Juni 2016 um 18:53
In Antwort auf zak_12268317

Womanizer
ok, danke. Habe schon einiges auch über den Womanizer gelesen. Kommt man denn schon mit 17 in einen Sexshop hinein?
Ja das ist mir bewusst, dass man ein bisschen Geld in die Hand nehmen muss für ein gutes Spielzeug.
Dankeschön für deine Antwort.

.
Nein, ein Sexshop ist erst ab 18. Solltest du aber ersthaft etwas dort suchen wollen und nicht mit zwei albernen Freundinnen kichernd und laut durch die Gänge laufen, wird man dich vermutlich nicht mal nach deinem Alter fragen. Diskretion wird in solchen Läden groß geschrieben, völlig zu Recht natürlich.
Natürlich ist das keine Aufforderung an dich, trotz deines Alters dort reinzugehen. Aufhalten kann ich dich aber auch nich

23. Juni 2016 um 9:38

Schaue sie an
Ok danke für die Informationen, ich werde mich mal auf der Seite informieren.

1. Juli 2016 um 17:56

Spielzeug für Anfänger
Du weißt nicht was du möchtest .
Gehe in einen Supermarkt , Kaufhaus oder Drogeriekette und schaue dir das Spielzeug an welche es dort zu kaufen gibt oder schaue dir im Internet die Angebote der Sexshops an .
dann kannst du für dich entscheiden , welches Spielzeug für dich richtig ist .
Kleine bis mittlere Vibratoren sind ein guter Anfang .

6. Juli 2016 um 9:21

So früh schon
wenn ich an meine Zeit als 13 jähriger denke.... da spielte ich noch mit Autos und fand Mädchen blöd ; (

11. November 2016 um 19:19

Ich freute mich ihn ---> http://amzn.to/2eZVYUQ endlich testen zu dürfen und hab es gleich abends mit meinem Mann ausprobiert

Der Höhepunkt war der Wahnsinn und das nicht nur einmal.... Super leise und starke Leistung

12 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Februar 2017 um 19:48

Also ich finde auch den Womanizer Klasse. Habe mir den W500 in schwarz hier besorgt:

https://eufory.de/Womanizer?gf=1

​Und die Beratung dort war gut.

5. Februar 2017 um 3:55

vibrator

5. Februar 2017 um 5:14

Inzwischen ist das Thema zwar schon ein halbes Jahr alt, aber da er ja gerade eh hochgeholt wurde und vielleicht noch andere Mädchen/Frauen ähnliche Fragen haben, antworte ich trotzdem einmal. Ich hoffe du hast inzwischen das richtige Spielzeug für dich gefunden?  

Ich würde dir ebenfalls den Satisfyer empfehlen.
Das ist im Prinzip die günstige Variante des Womanizers, der funktioniert mit Druckwellen, was Orgasmen intensivieren soll. Inzwischen gibt es einige Modelle davon, ich persönlich habe und kenne allerdings nur den Pro2 und bin begeistert. 
Wenn du ihn vernünftig ''anbringst'' hast du dazu auch noch die Hände, für andere schöne Dinge, frei. Ich empfinde die Stärke als sehr angenehm, es gibt aber auch Frauen, die es schon auf kleinster Stufe viel zu stark finden. Du müsstest da also ausprobieren ob er dir als Einsteigermodell nicht zu stark ist.

14. Juli 2017 um 20:35

Würde dir einen kleinen Vib für den Anfang empfehlen

Frühere Diskussionen
Dringend!!!
Von: 123hallo12345
neu
|
14. Juli 2017 um 18:08
Paarvibrator Erfahrungen
Von: chicago016