Forum / Sex & Verhütung

Welches Sexspielzeug für anale Befriedigung

Letzte Nachricht: 14. Juli 2017 um 23:42
F
fakhri_12896440
11.01.11 um 19:42

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich möchten uns zusammen Sexspielzeug kaufen, dass wir auch beim Vorspiel gemeinsam benutzen wollen. Sie würde mich damit also auch anal befriedigen.

Nun frage ich mich, was für eine Art von Sexspielzeug hierfür am besten geeignet ist: Ein Vibrator oder besser ein Dildo? Gibt es da spezielle Teile, die besonders für den Po geeignet sind? Und mit welcher Größe sollte man anfangen? Ich kenne mich leider in der Hinsicht überhaupt nicht aus.

Mehr lesen

E
edwin_12699705
11.01.11 um 22:55

Das ...
... mit dem Verlinken hat leider nicht geklappt wie gewünscht. Einfach ohne Anführungszeichen (") in die Browserleiste kopieren

Gefällt mir

F
fakhri_12896440
12.01.11 um 19:13

Dildo/Vibrator oder Analplug?
Naja, es sollte aber schon etwas sein, was meine Freundin auch vaginal anmacht...
Kann man einen "normalen" Dildo oder Vibrator im Po verwenden (mit einem echten Schwanz würde es ja auch klappen :roll? Oder sollte man da besser zu einem speziell dafür geeigneten Analplug greifen?

Welche Größe (v.a. Durchmesser) könntet ihr uns denn für den Anfang empfehlen, damit es für mich nicht zu viel ist?

Gefällt mir

E
edwin_12699705
12.01.11 um 20:37
In Antwort auf fakhri_12896440

Dildo/Vibrator oder Analplug?
Naja, es sollte aber schon etwas sein, was meine Freundin auch vaginal anmacht...
Kann man einen "normalen" Dildo oder Vibrator im Po verwenden (mit einem echten Schwanz würde es ja auch klappen :roll? Oder sollte man da besser zu einem speziell dafür geeigneten Analplug greifen?

Welche Größe (v.a. Durchmesser) könntet ihr uns denn für den Anfang empfehlen, damit es für mich nicht zu viel ist?

Ja...
.... natürlich kannst du alles verwenden - die Frage ist, ob DU es am Anfang auch so groß magst.... Deswegen habe ich ja die Plugs usw. empfohlen, wobei die vaginal natürlich nicht so befriedigend sind wie ein Vibrator/Dildo.

Der einzige Nachtel bei "normalen" Dildos oder Vibratoren: sie haben keinen breiten (Stand-)Fuß und könnten theoretisch komplett in den Anus gleiten. Auch wenn es sehr unwarscheinlich ist, ist das doch schon passiert.

Manu
vitamin6.de

Gefällt mir

R
rodney_12053677
06.04.11 um 18:04
In Antwort auf edwin_12699705

Ja...
.... natürlich kannst du alles verwenden - die Frage ist, ob DU es am Anfang auch so groß magst.... Deswegen habe ich ja die Plugs usw. empfohlen, wobei die vaginal natürlich nicht so befriedigend sind wie ein Vibrator/Dildo.

Der einzige Nachtel bei "normalen" Dildos oder Vibratoren: sie haben keinen breiten (Stand-)Fuß und könnten theoretisch komplett in den Anus gleiten. Auch wenn es sehr unwarscheinlich ist, ist das doch schon passiert.

Manu
vitamin6.de

Vibs
Servus also ich hab nen kleinen tip für dich
Erstens solltest du du sachen getrennt halt was anal und vaginal angeht schon alleine der gesundheitliche aspekt spricht dafür !
Also keine Analspielsachen vaginal verwenden!
So nun meine erfahrung ich habe angefangen mit dem Naughty Boy von Rocks Off. Sehr angenehm und macht echt laune deine freundin wird es dir danken ! Denn sie spürt auch diese vibration !! Er ist echt leicht zu handhaben
Fazit : sehr schöner leiser und intensiver prostatavib.
Falls du es dann doch weng extremer magst.
Ich besitze auch noch den cheeky boy der gleichen firma

Bei fragen. Nur zu!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1246612699z
01.05.11 um 20:35

Hiiii
hello ich finde pumping up device toll bzw zum dehen ebenfalls supi vorher eindouble or triple ass speculum,, dann übergang zu immer dicker werdenden assplugs.. evtl fingern und fisten vorher,,, auf ... vorführen?, cu SIRLoup

Gefällt mir

G
goran_12849228
04.07.11 um 15:10

Klein
Würde sagen ihmer Klein

Mfg

Gefällt mir

nylonbaerchi
nylonbaerchi
16.01.17 um 22:01

Ich als Mann habe ein Anker Plug sehr geil

1 -Gefällt mir

D
dwight_12487239
14.07.17 um 23:42

Einen Analplug kann ich dir da empfehlen^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers