Home / Forum / Sex & Verhütung / Welches risiko besteht schwager zu werden, wenn er seinen penis beim samenerguss rausgezogen hat?

Welches risiko besteht schwager zu werden, wenn er seinen penis beim samenerguss rausgezogen hat?

1. Februar 2011 um 14:07

Ich war gestern abend bei einem Freund, wir waren vorm kurzem noch zusammen; emfinden aber nichts mehr füreinander, haben aber gelegentlich noch unseren spaß zusammen. Ich hatte noch keinen sex, bis gestern. Erst blieb es beim kuscheln, küssen petting ... & dann aufeinmal waren wir beide so 'geil' das wir es einfach taten. Zwar war er nciht gaaaaaanz drin aber nach einpaar mal hin und her ist er gekommen. Ich nehme die Pille nicht und Komdon hatten wir auch nicht. Ich bin mir nicht sicher ob er ihn rechzeitig genug seinen Penis aus meiner scheide gezogen hat, da das sperma von ihm entweder an meine scheide gespritz wurde oder er es halbwegs reingespritzt hat. Ich hab ein wenig sorgen das ich meine tage jetzt in dieser woche nicht bekommen sollte (ich müsste sie in ein paar tagen bekommen). Kann man nicht auch von Lusttropfen schwanger werden?

1. Februar 2011 um 14:46

Hol dir die pille danach.
ich bezweifel, dass er es geschaft hat, ihn rechtzeitig rauszuziehen. junge männer (vor allem beim ersten mal) haben da bestimmt noch nicht so die kontrolle, es rechtzeitig zu bemerken.

geh am besten sofort zu einem frauenarzt und hol dir die pille danach. je früher du sie nimmst, desto wahrscheinlicher wirkt sie. du solltest aber denoch in 18 tagen einen schwangerschaftstest machen (egal, ob du eine blutung bekommst oder nicht). und für die zukunft gleich mal in der nächsten drogerie kondome kaufen bitte.

auch wenn du glaubst, dass du diese woche deine tage bekommst. du kannst es vorher nie wissen (zumindest nicht ohne sensiplan). dein eisprung kann sich nur ein wenig verschoben (was bei jungen menschen oft vorkommt) haben und schon hast du die misere.

mfg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 14:53

Kann man JA!
Du solltest Vorsichtiger sein

1. Februar 2011 um 16:12

Unklug ..
Also erstmal,wie kann man denn nur so unreif sein und ohne Kondom und ohne anderer Verhütungsmittel Sex haben?
Du kannst auch von dem sogenannten "lusttropfen" schwanger werden ..
Aber wenn er in dir drin war,hat er auch dort schon Sperma "verloren" da kannst du dir sicher sein & wenn er gekommen ist dann bestimmt in dir sonst wäre die Bettwäsche sehr versaut gewesen
Du musst auch nicht unbedingt NICHT DEINE TAGE KRIEGEN .. es gibt auch genug Frauen die ihre Periode bekommen haben & schwanger waren Mach lieber ein Test.
Dann hast du Gewissheit & hoffentlich lernst du raus & ab sofort nur Verhüten !

1. Februar 2011 um 16:51
In Antwort auf tian_12091064

Hol dir die pille danach.
ich bezweifel, dass er es geschaft hat, ihn rechtzeitig rauszuziehen. junge männer (vor allem beim ersten mal) haben da bestimmt noch nicht so die kontrolle, es rechtzeitig zu bemerken.

geh am besten sofort zu einem frauenarzt und hol dir die pille danach. je früher du sie nimmst, desto wahrscheinlicher wirkt sie. du solltest aber denoch in 18 tagen einen schwangerschaftstest machen (egal, ob du eine blutung bekommst oder nicht). und für die zukunft gleich mal in der nächsten drogerie kondome kaufen bitte.

auch wenn du glaubst, dass du diese woche deine tage bekommst. du kannst es vorher nie wissen (zumindest nicht ohne sensiplan). dein eisprung kann sich nur ein wenig verschoben (was bei jungen menschen oft vorkommt) haben und schon hast du die misere.

mfg, amily

Hm
danke erstmal
aber also mein partner ist sehr erfahren, und die bettwäsche war versaut.
wäre es zu spät wenn ich erst morgen zum frauenartz gehen würde, und mir die pille dannach holen würde ? ;O

1. Februar 2011 um 17:26
In Antwort auf cedar_12936083

Hm
danke erstmal
aber also mein partner ist sehr erfahren, und die bettwäsche war versaut.
wäre es zu spät wenn ich erst morgen zum frauenartz gehen würde, und mir die pille dannach holen würde ? ;O

Jeh früher, destom besser.
also hopp, hättest gleich gehen sollen. da hatten auch mehr arztpraxen noch offen.

dass die betwäsche versaut war, heißt nicht, dass nicht auch etwas in dir gelandet ist. du sagtest, er hat ihn BEIM orgasmus rausgezogen. da ist die gefahr schon recht groß.

du kannst ihm natürlcih auch einfach vertauen... aber am ende musst du vielleicht mit seinem fehler leben.

also sitzt lieber nicht weiter rum. es ist leichter, sich jetzt die PD zu holen als später dann eine abtreibung zu organisieren.

mfg, amily

1. Februar 2011 um 17:35
In Antwort auf tian_12091064

Jeh früher, destom besser.
also hopp, hättest gleich gehen sollen. da hatten auch mehr arztpraxen noch offen.

dass die betwäsche versaut war, heißt nicht, dass nicht auch etwas in dir gelandet ist. du sagtest, er hat ihn BEIM orgasmus rausgezogen. da ist die gefahr schon recht groß.

du kannst ihm natürlcih auch einfach vertauen... aber am ende musst du vielleicht mit seinem fehler leben.

also sitzt lieber nicht weiter rum. es ist leichter, sich jetzt die PD zu holen als später dann eine abtreibung zu organisieren.

mfg, amily

Da stimme ich dir zu
aber leider bringt die Pille danach auch den ganzen Hormonhaushalt durcheinander. Viel glück bei deiner Entscheidung

1. Februar 2011 um 19:58

So viel ich weiß...
Ist die Pille danach nur höchstens 72 danach noch wirksam aber man sollte sie eigentlich direkt nehmen wenn man sich nicht sicher ist... =//

Also auch erfahrene Typen / Männer können ihr Orgasmus nicht immer kontrollieren...

Also bevor du das nächste mal Sex hast benutz Kondome die schützen nicht nur vor der Schwangerschaft sondern auch vor Krankheiten

2. Februar 2011 um 18:59

Erleichtert :}
alsoooooo ich war jetzt beim FA und hab mit die PD geholt, und er meint halt auch alles was ihc hier auch schon gelesen hab
und daraus hab ich auch was gelernt
NIEMALS OHNE VERHÜTUNG GV HABEN !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen