Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Welches Land hat die heissesten Männer?

Letzte Nachricht: 26. März um 20:36
adriana_qos
adriana_qos
24.03.23 um 20:41

Mich würde es interessieren aus welchem Land, eurer Meinung nach die heissesten Männer kommen. Welche Männer gefallen euch da besonders? Könnt auch mehrere Nationalitäten angeben. 

Mehr lesen

mondera5
mondera5
25.03.23 um 7:54

Ich mag tatsächlich südländische gern.
Hammer sind latinos z.b. aus der Dom Republik. Und tatsächlich wohl haben die einen durchschnittlich größeren penis (mag ich), athletische Figur. Nicht alle aber schon überwiegend.

1 -Gefällt mir

user1619027557
user1619027557
25.03.23 um 9:13

Deutschland...nicht.

3 -Gefällt mir

R
robena_878970
25.03.23 um 9:26

das Kaufland

3 -Gefällt mir

Anzeige
candygirl95
candygirl95
25.03.23 um 13:11
In Antwort auf user1619027557

Deutschland...nicht.

Österreich auch nicht. 

6 -Gefällt mir

E
elies_26647597
25.03.23 um 15:59
In Antwort auf robena_878970

das Kaufland

.. Klasse Antwort!..., darf ich noch eins draufsetzen?.. das Märchenland! .. also das Forum hier!.. 

3 -Gefällt mir

adriana_qos
adriana_qos
25.03.23 um 18:05

Dann haben wir einen sehr ähnlichen Geschmack 

1 -Gefällt mir

Anzeige
adriana_qos
adriana_qos
25.03.23 um 18:06
In Antwort auf mondera5

Ich mag tatsächlich südländische gern.
Hammer sind latinos z.b. aus der Dom Republik. Und tatsächlich wohl haben die einen durchschnittlich größeren penis (mag ich), athletische Figur. Nicht alle aber schon überwiegend.

1 -Gefällt mir

E
elies_26647597
25.03.23 um 18:32

.. ich hatte mal einen Honorar-Studenten aus Nigeria zur Massage, der war so Mitte 20, also da kannste die ganze Dom-Rep vergessen.., also wer wirklich auf was "Großes" steht...

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
ichwuenscheeinengutentag
25.03.23 um 19:44
In Antwort auf elies_26647597

.. ich hatte mal einen Honorar-Studenten aus Nigeria zur Massage, der war so Mitte 20, also da kannste die ganze Dom-Rep vergessen.., also wer wirklich auf was "Großes" steht...

Aha! "heiß" = "groß". Dann bin ich auch heiß und ich komme aus Deutschland. Fazit: die heissesten Männer kommen aus Deutschland. Oder habe ich da was missverstanden? 

Gefällt mir

I
ichwuenscheeinengutentag
25.03.23 um 19:46
In Antwort auf ichwuenscheeinengutentag

Aha! "heiß" = "groß". Dann bin ich auch heiß und ich komme aus Deutschland. Fazit: die heissesten Männer kommen aus Deutschland. Oder habe ich da was missverstanden? 

Bedeutet "Honorar" - Student, dass Du ihm ein Honorar für die Massage bezahlt hast? 

Gefällt mir

Anzeige
adriana_qos
adriana_qos
25.03.23 um 19:57

Aus Deutschland? In welcher Studie hast du dies den gelesen? Also Deutschland ist da meistens immer sehr weit unten. Klar ist Geschmackssache aber die Deutschen als die heissesten zu bewerten, finde ich schon ein wenig übertrieben.

Gefällt mir

I
ichwuenscheeinengutentag
25.03.23 um 20:08
In Antwort auf adriana_qos

Aus Deutschland? In welcher Studie hast du dies den gelesen? Also Deutschland ist da meistens immer sehr weit unten. Klar ist Geschmackssache aber die Deutschen als die heissesten zu bewerten, finde ich schon ein wenig übertrieben.

Studie? Das berühmte "one man Panel".  Und heisser als wir ist keiner. Es kommt halt stets auf die Sichtweise an. Für den einen ist es Duplo, für den anderen die längste Praline der Welt.

Gefällt mir

Anzeige
adriana_qos
adriana_qos
25.03.23 um 20:32

Studie? Das berühmte "one man Panel".  Und heisser als wir ist keiner. Es kommt halt stets auf die Sichtweise an. Für den einen ist es Duplo, für den anderen die längste Praline der Welt.

Da stehst du aber ziemlich alleine mit deiner Meinung. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elies_26647597
25.03.23 um 20:36

Bedeutet "Honorar" - Student, dass Du ihm ein Honorar für die Massage bezahlt hast? 

.. bitte nicht dumm stellen.. Viele studieren auf Staatskosten, da zahlt also entweder Deutschland oder das Herkunftsland.. oder eben der steinreiche Papa, in Nigeria gibts ziemlich viele Öl-Millionäre... also die zahlen überall in der Welt an den Elite-Unis die Gebühren ihrer Töchter und Söhne...

1 -Gefällt mir

Anzeige
julia050184
julia050184
25.03.23 um 20:43

Also es gibt tatsächlich schon einige sehr attraktive südändische Typen, aber ganz allgemein macht mich der nordische, skandinavische Männertyp eher an.  Und so einen habe ich mir auch geangelt   Oder er mich?

Aber letztlich machen diese Äußerlichkeiten nur einen Teil davon aus, ob ich einen Mann attraktiv finde.

LG Julia

1 -Gefällt mir

adriana_qos
adriana_qos
25.03.23 um 20:56
In Antwort auf julia050184

Also es gibt tatsächlich schon einige sehr attraktive südändische Typen, aber ganz allgemein macht mich der nordische, skandinavische Männertyp eher an.  Und so einen habe ich mir auch geangelt   Oder er mich?

Aber letztlich machen diese Äußerlichkeiten nur einen Teil davon aus, ob ich einen Mann attraktiv finde.

LG Julia

Da hast du absolut recht.

2 -Gefällt mir

Anzeige
I
ichwuenscheeinengutentag
25.03.23 um 23:51

lass mich doch...bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders! Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd. 

Gefällt mir

usagi96
usagi96
26.03.23 um 7:36

Mich würde es interessieren aus welchem Land, eurer Meinung nach die heissesten Männer kommen. Welche Männer gefallen euch da besonders? Könnt auch mehrere Nationalitäten angeben. 

Ich finde Asiaten sehr attraktiv und habe mir deshalb auch gleich einen geangelt. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
leniherz
leniherz
26.03.23 um 13:52

LG Julia

Wie überall, so ist das auch mit der Attraktivität der Männer und auch Frauen...es gibt in jedem Land, attraktive, als auch unattraktive Menschen, dass auch wieder im Auge des Betrachters liegt...
Habe mir einen sehr attraktiven Deutschen Mann geangelt, mit dem ich auch sehr zufrieden bin 😍in jeglicher Hinsicht 🔥

7 -Gefällt mir

E
elies_26647597
26.03.23 um 17:17

LG Julia

... du weißt aber schon, welcher obergeile Schreibfehler dir da unterlaufen ist, oder? War das Absicht?.. weil du schreibst, du stehst schon auch auf südländische Typen, aber allgemein auf den skandinavischen Männertyp..., und dann schreibst du "Also es gibt schon..einige sehr attraktive SÜDÄNDISCHE Typen"...   Da gibts jetzt genau 2 Möglichkeiten: Entweder ich baue da ein "l" ein, dann werden aus den südändischen Typen südländische Typen, oder ich rücke das zweite "d" zurück, direkt hinter das erste.., dann hieße es "süddänische Typen", und wir wären bei den Skandinaviern.. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
elies_26647597
26.03.23 um 17:36

lass mich doch...bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders! Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd. 

..Genau!.. aber wenn du halt deine Schlauheit immer geheim hältst und dich nur noch unheimlich blöd stellst, das macht auf Dauer keinen guten Eindruck auf dein Umfeld... 

2 -Gefällt mir

otheruli
otheruli
26.03.23 um 17:51

... du weißt aber schon, welcher obergeile Schreibfehler dir da unterlaufen ist, oder? War das Absicht?.. weil du schreibst, du stehst schon auch auf südländische Typen, aber allgemein auf den skandinavischen Männertyp..., und dann schreibst du "Also es gibt schon..einige sehr attraktive SÜDÄNDISCHE Typen"...   Da gibts jetzt genau 2 Möglichkeiten: Entweder ich baue da ein "l" ein, dann werden aus den südändischen Typen südländische Typen, oder ich rücke das zweite "d" zurück, direkt hinter das erste.., dann hieße es "süddänische Typen", und wir wären bei den Skandinaviern.. 

Süddänen wären aber Norddeutsche aus Schleswig-Holstein...

Gefällt mir

Anzeige
E
elies_26647597
26.03.23 um 18:36
In Antwort auf otheruli

Süddänen wären aber Norddeutsche aus Schleswig-Holstein...

..Ja klaro, nur wer einen dänischen Pass besitzt ist eben Skandinavier, also Dänen, Schweden und Norweger.. 
Also Dänemark selber kann ich schon noch in Norden und Süden teilen, egal wozu sich die Leute selber zählen.., so wie hier bei uns in Bayern, also oben im Allgäu fühlen sich auch viele als Tiroler, genauso wie die Tiroler behaupten, eigentlich Oberbayern zu sein...

1 -Gefällt mir

julia050184
julia050184
26.03.23 um 20:31

Ja, stimmt, das ist wirklich ein lustiger Tippfehler!!!  Ich meinte natürlich "südländische Typen", wie Du vermutlich schon vermutet hattest .  Aber es gibt noch die 3. Möglichkeit, ich könnte ja auch Männer aus den südlichen Anden, also Chile oder Argentinien gemeint haben.  Aber tatsächliche kenne ich eine Reihe von Süddänen, die auch schon ganz attraktiv sind, allerdings keiner so umwerfend toll, wie mein Mann aus Aalborg im Norden Dänemarks...

LG Julia

1 -Gefällt mir

Anzeige
julia050184
julia050184
26.03.23 um 20:36

Ja, stimmt, das ist wirklich ein lustiger Tippfehler!!!  Ich meinte natürlich "südländische Typen", wie Du vermutlich schon vermutet hattest .  Aber es gibt noch die 3. Möglichkeit, ich könnte ja auch Männer aus den südlichen Anden, also Chile oder Argentinien gemeint haben.  Aber tatsächliche kenne ich eine Reihe von Süddänen, die auch schon ganz attraktiv sind, allerdings keiner so umwerfend toll, wie mein Mann aus Aalborg im Norden Dänemarks...

LG Julia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige