Home / Forum / Sex & Verhütung / Welches Land hat die besten Liebhaber...?

Welches Land hat die besten Liebhaber...?

8. März 2005 um 10:24

Hi
Ich weiß das kann man alles nicht so veralgemeinern aber ich finde es gibt da doch einige unterschiede...
Die deutschen männer finde ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig...
Für mich persönlich sind die besten Liebhaber ALbaner,Türken oder allgemein muslime noch dazu finde ich es total geil das sie beschnitten sind

Wie seht ihr das ganze...???

8. März 2005 um 10:31

Hallo?!
Also, das finde ich eine ziemlich blöde Frage!!!

Wie du schon sagtest, "man kan das alles nicht so verallgemeinern"!!!!

Es hat doch garnichts mit dem Land zutun, wie gut einer im BEtt ist!!!!

Es liegt doch viel mehr daran, wie einfühlsam und hingebungsvoll einer ist, ob das jetzt ein Deutscher, Türke oder Schwarzer ist.

Es ist aber so, alle MÄnner eben unterschiedlich sind, keine Frage!!!!

Aber nagut....
Bis dann

Gefällt mir

8. März 2005 um 13:10

Ich muss ehrlich sagen...
...ich finde einen beschnittenen Penis nicht so toll..........und naja, ich mag deutsche männer sehr im bett, ich hab da auch nicht soviel vergleichsmöglichkeiten, habe neben deutschen männern auch bisher nur erfahrung mit einem Italiener und einem Franzosen, und einem Engländer..........aber ich kann keinesfalls sagen, dass die deutschen Männer langweilig sind..........die waren alle sehr fantasievoll, und experimentierfreudig.......anosnten könnte ich mit keinem südländischen Typ was haben, irgend eine innere stimme sagt NEIN.......und ich stehe auc überhaupt nicht auf Türken oder Albaner oder andere Südländer.....da springt kein Fünkchen Erregung über.....

Gefällt mir

8. März 2005 um 14:47

"Welches Land hat die besten Liebhaber...?"
Hallo!

Also ich muss nun mal ganz ehrlich schreiben, das ich denke es kommt nicht auf die Herkunft des Mannes an sondern darauf was er weiss mit seinem kleinen Freund und seiner Zunge und seinen Fingern anzustellen. Und ich hatte letztens die Erfahrung gemacht mit einem Kosovo Albaner und ich muss sagen, das diese Männer ziemlich merkwüdig sind, er lies sich von mir mit dem Mund verwöhnen und ich fand es nicht anders als bei einem unbeschnittenen Mann, aber dann wo ich dann an der Reihe war da küsste er mir die Brüste und dann war schluss(meine freundin die schon ziemlich lange verheiratet ist, sagte mir das ihr mann das auch nicht tut auch ein Albaner) und dann steckte er seinen kleinen Mann in mich und dann wars das und obwohl er beschnitten war ging es ziemlich schnell und dann das beste von allem es wurde grad wirklich gut, das zog er ihn raus,weil er nicht in mich spritzen wollte, weil man dies nicht tut ausser man möchte ein Baby. Na hallo. Aber ich denke mal jeder macht so seine Erfahrungen mit verschiedenen Männer aus verschiedenen Ländern und man sollte die guten geniessen und die schlechten ganz einfach vergessen. Und vorallem sollte man weiterhin spass haben.

Gefällt mir

8. März 2005 um 18:48
In Antwort auf justice2

Hallo?!
Also, das finde ich eine ziemlich blöde Frage!!!

Wie du schon sagtest, "man kan das alles nicht so verallgemeinern"!!!!

Es hat doch garnichts mit dem Land zutun, wie gut einer im BEtt ist!!!!

Es liegt doch viel mehr daran, wie einfühlsam und hingebungsvoll einer ist, ob das jetzt ein Deutscher, Türke oder Schwarzer ist.

Es ist aber so, alle MÄnner eben unterschiedlich sind, keine Frage!!!!

Aber nagut....
Bis dann

Eindeutig Lummerland
Also mir haben mehrere Frauen gesagt, dass die besten Liebhaber im Lummerland zu finden sind. Habe deshalb dort jetzt einen Einbürgerungsantrag gestellt, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Gruß

Lover110

1 LikesGefällt mir

9. März 2005 um 2:26

Im Auenland ???
Hab lange da verbracht, aber Sex hatte ich da keinen. *Staun*
Sollte ich da was verpasst haben? Hm ... ???

Ich grübel eben, ob die Astlöscher der Bäume im Auewald wohl für andere Zwecke gedacht waren, als Vogelfutter einzustreuen?

Jetzt wird mir klar, warum meine sexuelle Emtwicklung von den Auewaldvögeln hier dramatisch behindert wurde !!! Vorallem die Raben bekommen nicht genug.

*sich an Kopf klatscht und entsetzt schaut*

Aufbruchstimmung ....


1 LikesGefällt mir

9. März 2005 um 10:09

Liegt es


wirklich an der Nationalität? Also ich kann mit Südländern

gar nix anfangen, weder optisch noch von der Mentalität.

Ob jemand beschnitten ist, ist mir total egal.

Also ich finde im Gegenteil, dass Südländer viel zu forsch und zu aufdringlich sind, wenn sie eine Frau erobern wollen, das geht mir nach ein paar Sekunden schon auf den Keks...

Gefällt mir

10. März 2005 um 17:44

Ich...

Ich find Kirgisinnen unheimlich geil, obwohl Papua-Neuguineaerinnen und Französischguyanerinnen auch nicht schlecht sind :-P

Gefällt mir

10. März 2005 um 19:28

J.K.
Eine Insel mit zwei Bergen liegt im tiefen weiten Meer, mit zwei Tunnel und Geleisen und 'nem Eisenbahnverkehr. Ja wie wird die Insel heißen, was, das ist euch nicht bekannt? Ja, dann müßt ihr einaml reisen in das schöne Lummerland.

Was habe ich da nur für Gedanken, daß man das wirklich alles zweideutig interpretieren könnte(2 Berge = Brüste, 2 Tunnel = V + A und dann noch der Eisenbahnverkehr!!!).

Zaraanais

Gefällt mir

10. März 2005 um 19:34

Albaner, Türken, Moslems??
so so...da kann ich ja echt nicht mithalten. Habe ich was verpasst?


Und die Deutschen sind schlechte Liebhaber? Glaubst du es liegt echt daran, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht? Schon mal davon gehört, dass beschnittene Männer weniger Gefühl im "Schwanz" haben als andere..Mag sein, dass die länger können, aber will Frau wirklich 3 Stunden Sex haben?? Was zählt ist die Qualität und nicht die Quantität

Ich bin eine deutsche Frau, bin ich deswegen auch schlechter im Bett als eine Latina zB.?
Es kommt immer auf den Menschen persönlich an, und pauschalisieren sollte man es schon gar nicht.


Beauty

Gefällt mir

10. März 2005 um 20:03

Ost-
friesland!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 18:41

Bitte klär mich auf .... !
Halli hallo .... also ich habe mittlerweile so meine Erfahrungen mit verschiedenen Nationalitäten gemacht .... durchschnittlich gesehen hatte ich den besten Sex mit deutschen Männern - ob das aber nun an der Nationalität lag oder einfach nur an der Tatsache das betreffende zu den wenigen Glücklichen zählen, die sowohl gut bestückt sind als auch das gewisse Know-How in Sachen Sex und wie besorgt man es einer Frau so richtig haben, das sei dahin gestellt.

Mit "Bitte klär mich auf ....!" spreche ich nusja20 mit ihrer Aussage ->Für mich persönlich sind die besten Liebhaber ALbaner,Türken oder allgemein muslime<- an.Wo siehst du den Zusammenhang zwischen Religion und der Fähigkeit ein guter Liebhaber zu sein. Vielleicht stehe ich ja einfach nur auf dem Schlauch, aber ich konnte da bisher noch keinen Zusammenhang erkennen.

Ganz liebe Grüße - Bussi

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 18:52

Na, welchen Männern eilt denn in der ganzen Welt..............

Hi !

.......der Ruf voraus, die besten Liebhaber zu sein ????

"Einmal ein Schw<rz<r , immer ein Schw<rz<r !"
"Ein Schw<rz<r ist mir lieber als zehn W<<ße !"

Den Ruf müssen andere sich erstmal verdienen.
Also, die Beach Boys mit den Big Bamboos haben einen sagenhaften Rhythmus und eine
Riesen-Ausdauer. Und deswegen hab ich ein süßes Schoko-Kind.


LG
SantaVagina

4 LikesGefällt mir

27. Januar 2010 um 18:54


England Und das ganz sicher

Gefällt mir

27. Januar 2010 um 19:02

Ja ne is klar
achso, alle muslime sind also great lovers
ziemlicher blödsinn den du schreibst

Gefällt mir

2. März 2012 um 18:57

Ich auch
Ich selbst binn auch Albanerin. Und du hast recht Albaner,Türken sind auch Liebhaber. Ich hab nen Freund und er ist ein Türke er ist echt ein besonderer Liebhaber .

lg Ilmije.

Gefällt mir

17. März 2012 um 16:08

???????
Seit wann sind alle albaner moslems , hab ich da etwa was verpasst ?!
ZUR klarstellung : DIE HÄLFTE ALLER KOSOVOALBANER SIND KATHOLIKEN ODER ORTHODOX !
--> wir sind gottverdammt KEINE SÜDLÄNDER.

ausserdem bin ich dunkelblond und blauäugig (Kosovoalbanerin)


Viel Spaß mit euren dummen vorurteilen..geht einfach mal nach Kosovo. *

Gefällt mir

17. März 2012 um 16:09


Seit wann sind alle albaner moslems , hab ich da etwa was verpasst ?!
ZUR klarstellung : DIE HÄLFTE ALLER KOSOVOALBANER SIND KATHOLIKEN ODER ORTHODOX !
--> wir sind gottverdammt KEINE SÜDLÄNDER.

ausserdem bin ich dunkelblond und blauäugig (Kosovoalbanerin)


Viel Spaß mit euren dummen vorurteilen..geht einfach mal nach Kosovo. *

Gefällt mir

18. März 2012 um 6:30

Ich kann Dir 'ne Adresse geben, wo...
...einer der besten wohnt.

Allerdings musst Du Dich noch ein wenig Gedulden, bin gerade überbucht.

Gefällt mir

21. März 2012 um 0:53

XD
eindeutig Italiener

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen