Home / Forum / Sex & Verhütung / Welches kondom ist das beste

Welches kondom ist das beste

11. März 2007 um 15:04

also mein erstes mal steht bevor und da wollt ich euch mal nach euren erfahrungen mit kondomen fregen. welches ist denn eurer meinung nach das beste und sicherste und mit welchen habt ihr eher schlechte erfahrungen gemacht. worauf sollte ich auf jeden fall achten oder habt ihr vllt ein parr tricks und tipps auf lager, was mein erstes mal angeht.

schon mal lieben dank im vorraus freu mich über jede antwort
eure marry

21. Juni 2007 um 16:58

...
also FF's sind der absolute dreck.. kleiner als die normalen kondome... haben gar nicht gepasst bei meinem freund..

billy boy find ich auch nicht so das wahre (man merkt nichts)

durex emotions finde ich gut

durex gefühlsecht (merke ich mehr wie bei den emotions.. aber mein freund merkt bei den emotions mehr)

hat vllt schon jemand andere durex kondome getestet und kann etwas darüber berichten?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 3:36

...
Hab bisher zwar nur Durex gefühlsecht benutzt, aber ich bin sehr zufrieden damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2012 um 19:33

Bunt, mit Duft
wer brqucht denn so nen Mist?

die Dinger sollen schützen, wenn Frau nicht verhütet und gut ist

ich mag die Dinger nicht, hab früher immer die Pille gehabt, und erfolgreich nicht schwanger geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen