Hallo
> Mein Freund möchte sich ein Intimpiercing stechen lassen.
Dann sollte er sich am besten erst mal selber informieren, es ist ja sein Körper.
Welche Intimpiercings hast Du selber?
> Welches könnt Ihr empfehlen wo auch ich als Frau etwas davon habe?
Das hängt von euren Vorlieben und euer beider Anatomie ab.
Generell haben wir Frauen Anatomisch geilere Möglichkeiten für uns selbst irre geilen Schmuck tragen zu können: Magic Cross: KVV, KVH; Nippelpiercings; äußere Schamlippen, Triangle, ...
Beim Mann:
- Prinz Albert / PA finde ich zu intensiv wegen einem mindestens nötigen Ringdurchmesser und ca 4mm mindestens Stabdicke. Das wird mir manchmal fast unangenehm obwohl ich die Optik sexy finde. Mehrere Freundinnen finden die Intensität aber sehr geil.
- Apadravya (vertikal), gern in Kombi mit einem Ampallang (horizontal) ist das männliche "Magic Cross". Das ist tatsächlich sehr geil, aber bietet leider kaum Optik und wenig sinnvolle Abwechslungsmöglichkeiten. Für eine Affäre finde ich das geil!
Außer die 2 bzw. 4 Kugeln lässt sich kaum etwas anderes Tragen, denn Kristalle oder andere Formen können unangenehm scheuern. Wenn hier einer andere Erfahrungen oder Tipps hat würde mich das sehr interessieren.
- Frenumpiercing: Das ist für mich das beste Piercing beim Mann. Die Verschlusskugel macht die wesentliche Intensität aus und eine kleinere Kugel ist für mich prima. Zudem ist das auch ein super schnell einheilendes Piercing damit kaum Abstie´nenz nötig ist.
- Hafada Ringe: Diese sind z.B. an der Naht am Sack. Gerne 2-3 Ringe. Wenn diese etwas größer sind und genug Gewicht haben machen die z.B. einen Doggie irre geil weil mich die Ringe je nach Bewegung sehr geil berühren.
LG Beatrice
Gefällt mir