Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Welches Gleitgel verwendet ihr?

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2017 um 16:57
P
pernel_12841446
07.06.17 um 14:36

Hallo ihr lieben,
bisher habe ich immer ein Gleitgel von Durex verwendet, da sich das aber jetzt langsam dem Ende nähert, wollte ich eure Meinung bezüglich Gleitgele hören. 
Seid ihr zufrieden?
Wichtig ist auch, dass es ein Wasserbasiertes Gleitgel ist da es auch mit Sexspielzeug verwendet wird.

Liebe Grüße
Sophia

Mehr lesen

S
sezer_12469654
07.06.17 um 14:44

Auf Wasserbasis sind die von Durex schon okay. 
Was ich nicht mag ist, wenn da ein Geschmack mit dabei ist... wenn es dann so süßlich schmeckt. Oft sind die Gele dann auch ein bisschen klebrig. Ich mag den Geschmack nicht und ich mag es auch nciht, wenn es hinterher klebt. Ist aber Geschmackssache... 

Dann hatten wir mal ein ganz besonders tolles Bio/Vegan trallala Gleitgel. Das hat gekrümelt und geklebt. 

Also für mich sind die ganz normalen ohne Firlefanz die angenehmsten. 

Eigentlich auch die aus Silikon, aber die schließt du ja aus. 

Gefällt mir

P
pernel_12841446
07.06.17 um 14:47
In Antwort auf sezer_12469654

Auf Wasserbasis sind die von Durex schon okay. 
Was ich nicht mag ist, wenn da ein Geschmack mit dabei ist... wenn es dann so süßlich schmeckt. Oft sind die Gele dann auch ein bisschen klebrig. Ich mag den Geschmack nicht und ich mag es auch nciht, wenn es hinterher klebt. Ist aber Geschmackssache... 

Dann hatten wir mal ein ganz besonders tolles Bio/Vegan trallala Gleitgel. Das hat gekrümelt und geklebt. 

Also für mich sind die ganz normalen ohne Firlefanz die angenehmsten. 

Eigentlich auch die aus Silikon, aber die schließt du ja aus. 

Ja, ich hab das Durex Play Feel, da ist auch nichts drin. Bin auch ganz zufrieden aber man will halt auch mal andere Meinungen hören.

Ja Silokon Gleitgele vertragen sich nicht mit dem Sexspielzeug

LG

Gefällt mir

M
mattis_12649366
07.06.17 um 14:54
In Antwort auf pernel_12841446

Hallo ihr lieben,
bisher habe ich immer ein Gleitgel von Durex verwendet, da sich das aber jetzt langsam dem Ende nähert, wollte ich eure Meinung bezüglich Gleitgele hören. 
Seid ihr zufrieden?
Wichtig ist auch, dass es ein Wasserbasiertes Gleitgel ist da es auch mit Sexspielzeug verwendet wird.

Liebe Grüße
Sophia

Hi
Meine Frau brauch kein Gleitgel,  sie wird durch mich meine Finger und Zunge  feucht,  sehr feucht sogar. Grinns 

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sezer_12469654
07.06.17 um 14:54

Ja, ich hab das Durex Play Feel, da ist auch nichts drin. Bin auch ganz zufrieden aber man will halt auch mal andere Meinungen hören.

Ja Silokon Gleitgele vertragen sich nicht mit dem Sexspielzeug

LG

Wenn ihr es ausprobieren wollt, könnt ihr ja zwei kleine verschiedene kaufen. Eins fürs Spielzeug und eins nur für euch.  

LG

Gefällt mir

S
sezer_12469654
07.06.17 um 14:56
In Antwort auf mattis_12649366

Hi
Meine Frau brauch kein Gleitgel,  sie wird durch mich meine Finger und Zunge  feucht,  sehr feucht sogar. Grinns 

Ist doch egal, ob man es braucht oder nicht... es macht Spaß. 

Gefällt mir

P
pernel_12841446
07.06.17 um 15:41

Danke, werde ich auch mal ausprobieren

Gefällt mir

Anzeige
I
izzy_992809
07.06.17 um 15:53

Noch ein Tipp: wir haben das Gleitgel in einen Seifenspender gefüllt, das vereinfacht enorm die Entnahme und gibt weniger Sauerei.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sezer_12469654
07.06.17 um 16:12

Danke für den Tipp 
Mal ausprobieren... wenn das nicht zu schnell trocknet. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sezer_12469654
07.06.17 um 16:42

Der Duft und der Geschmack, nerven am meisten bei den gekauften. Die Konservierungsstoffe nerven wahrschinlich erst langfristig, wenn man was weiß ich nicht alles davon bekommt.

Bei denen mit Silikon ist halt schön, dass die einfach nicht trocken werden ... aber wenn man das Zeug gleich Eimerweise braut, kann man ja immer schön nachlegen. Oder mit ein bisschen Wasser ist es ja auch meistens getan, dass es wieder glitscht und flutscht.    

Gefällt mir

E
edina_12485088
07.06.17 um 21:37

Ja eigentlich flutscht es immer nach einem prikeldem und heißen Vorspiel 👌Aber ab und an wen es ins Hintertürchen geht habe ich schon Baby Öl genommen das flutscht wie Sau 😊

Gefällt mir

Anzeige
S
sezer_12469654
08.06.17 um 8:49

Keine Panik, ich hab die Anleitung gelesen. Und das mit den "Eimern" ist wie mit den 20 cm. Der Eimer sollte eben so groß sein, dass es reicht, um oft genug nachlegen zu können, wenn es trocknet und man es gerne so richtig flutschig hat. Und klein genug, dass es einem nicht leid tut, wenn man nach 2 Tagen den Rest wegeschüttet. Klar ... "Becher" hätte es auch getan.

Vielen Dank aber für den Hinweis.  

Gefällt mir

H
haruka_12311064
25.10.17 um 13:02

Ich bin ja absoluter Fan von den Gleitgelen von Lumunu. Mein Freund und ich benutzen hauptsächlich das Deluxe Aqua Gleitgel. Wer ein paar Infos braucht und sich unter den Unmengen an Gleitgelen besser zurechtfinden möchte kann auch unter  einen ganz guten Vergleich finden.
Viele geschmeidige Grüße 

Gefällt mir

Anzeige
A
almaz_11911093
25.10.17 um 13:25

Hallo ihr lieben,
Seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße
Sophia

Wozu bitte braucht man Gleitgel? Hab ich noch nie benötigt, wenn mich der Mann gscheit erregt flutscht es von selber

Gefällt mir

C
carim_12563704
26.10.17 um 16:57

Wir benutzen ausschließlich natives Bio-Kokosöl Ein absoltus Allroundmittel! Damit kann man von der Ganzkörpermassage direkt zur Sache kommen Müsste man nur mal recherchieren, ob sich das auch mit einem Kondom verträgt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige