Home / Forum / Sex & Verhütung / Welches Gleitgel/Massagegel ist am Besten ?

Welches Gleitgel/Massagegel ist am Besten ?

25. September 2013 um 20:57

Hallo leute,
Ich suche ein Gleitgel das NICHT wärmt da sowas für mich unangenehm ist. da bei längerem Sex die gute Freundin da unten sehr trocken wird brauche ich dringend ein gutes Gel
Habt ihr marken die ihr empfehlen könnt ?
Massagegele wären auch gut
Also so ähnliche Produkte wie Durex Play 2in1

26. September 2013 um 12:00

Waterglide...
Wir nehmen das von Waterglide immer und sind damit sehr zufrieden. Gibt's in verschiedenen Ausführungen und darunter auch einmal speziell für die Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 15:53

Obacht
auf allergien achten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 16:05

Quatsch
bei dem namen ist es ein knall harter typ

"emely erdbeer"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 16:13


das hat sie nie erwähnt bei mir,

schei....
wieso redet sie mit dir drüber und net mit mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 16:16

Ich finde spezielle anal-gleitgels am besten..
Kosten zwar ein bissel mehr... sind aber sehr verträglich und halten die feuchtigkeit länger als andere..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 16:56

Ich..
...bin eine Frau und ich brauche das für meinen Mann und mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 18:08


Anal-Gleitgels sind meistens Silikonbasiert. Das ist super flutschig und ziht nicht ein. Man sollte es aber nicht zusammen mit Silikon-Spielzeug anwenden, da es zusammen reagieren kann. Da besser Wasserbasierte Gleitgele nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 19:04


bleibt unser Geheimnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 7:06

Uuuh...
Ich mags gar nicht wenn die dinger nach was schmecken.. deshalb mag ich ja auch die medizinischen anal-gleitgels...

Einmal mehr sag ich : ich mag den eigengeruch meiner partner..ichmag auch den geruch nach sex... das darf sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2013 um 17:03


ja, das flutscht super. Habe ich auch mal benutzt, als ich noch nicht wusste, dass man auf keinen Fall öl in der vagina benutzen sollte. Das schädigt nämlich die flora und begünstigt bakterielle infektionen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 14:35

Ich hol das
http://www.innotech-r.de/?id=6

der hammer, da flutscht es richtig über stunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 14:36
In Antwort auf myfun1

Ich hol das
http://www.innotech-r.de/?id=6

der hammer, da flutscht es richtig über stunden

Geht sogar wenn die freundin bei den grünen ist
siehe unten

"Besonders geeignet für Biogas-Anlagen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest