Forum / Sex & Verhütung

Welches gleitgel

27. Dezember 2007 um 12:10 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 11:18

...hab da ein problem ...welches gleitgel empfehlt ihr?

hatte jetzt das rote von durex und hab das gefühl ich reagier da eher negativ drauf ....es brennt und klebt ekelig.

was empfehlt ihr bei " sensibler haut"

wäre echt nett einen tipp zu bekommen

gruss Tacotsira

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 16:11

Habt
ihr einen rossmann bei euch?? diese drogerie?
da gibt es so ein kleines blaues tübchen, weiss jetzt nicht wie es heisst. das ist nur auf wasserbasis, auch nicht klebrig oder so. versuchs mal damit.
lg

Gefällt mir

3. Januar 2008 um 20:45

Mach
es dir selber.
Es ist ganz einfach.
Nimm ein gutes Olivenöl.
Hol dir in der Aphoteke Wachsplättchen.
Die gibt es in weiß oder dunkel.
Du kannst dir aber auch Wachs bei einem Imker holen.
Nimm eine kleine Schüssel und stell sie in einen größeren Topf zum Wasserbad.
Nimm 1 Teel. Wachs und 10Teel. Öl.
Gib alles ins Wasserbad.
Ist der Wachs geschmolzen ist das Gel schon fertig und du kannst es direkt abfüllen.
Schreib es dir auf, wie die Mischung für dich war.
Es ist ja leicht zu ändern.

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 11:18

Es gibt noch ein anderes von Durex
Das blaue. Fühlt sich an wie das rote, erzeugt aber nicht dieses Wärmegefühl (das du als "Brennen" empfindest").

SIE empfindet das eher als Wärme, deswegen ist es unser Liebstes.

Es gibt auch noch ein grünes, minziges, aber das mag ich nicht. Das fühlt sich eher kalt an (soll wohl Frische simulieren). Babscht irgendwie aber total und geht kaum ab.

Gefällt mir