Home / Forum / Sex & Verhütung / Welches Alter min. Beim sex

Welches Alter min. Beim sex

1. Dezember 2018 um 0:12

Hey Leute also das ist Granit mein acc gehört einem Freund aber wollte mal wiesen ob es oke ist mit 14 sex zu haben

wenn ja kann man gern schreiben 😂

1. Dezember 2018 um 18:50
In Antwort auf ceycey

Hey Leute also das ist Granit mein acc gehört einem Freund aber wollte mal wiesen ob es oke ist mit 14 sex zu haben

Solange der Altersunterschied nicht zu groß ist und für die nötige Verhütung gesorgt ist finde ich es okay. 

1 LikesGefällt mir

1. Dezember 2018 um 18:55

Ich gehöre auch zu den Frauen die ihr erstes mal mit 14 hatten. 

Allerdings muss ich jetzt im nachhinein sagen das es bei mir zu früh war. 
Die nötige geistige Reife die dazu gehören sollte hatte ich damals noch nicht. 

4 LikesGefällt mir

1. Dezember 2018 um 19:47
In Antwort auf magdalena88

Ich gehöre auch zu den Frauen die ihr erstes mal mit 14 hatten. 

Allerdings muss ich jetzt im nachhinein sagen das es bei mir zu früh war. 
Die nötige geistige Reife die dazu gehören sollte hatte ich damals noch nicht. 

Manche können nicht abwarten und glauben, sie würden was versäumen, wenn sie es nicht bekommen.
Ist mit Rauchen oder Alk. ähnlich.

1 LikesGefällt mir

1. Dezember 2018 um 21:03

Ich finde es zu früh 

ICH war 22. Kein Witz!

2 LikesGefällt mir

1. Dezember 2018 um 21:06
In Antwort auf villeneuve78

Ich finde es zu früh 

ICH war 22. Kein Witz!

oh... 22 ist jetzt echt unüblich

Gefällt mir

1. Dezember 2018 um 21:12
In Antwort auf lealina7

Ist es auch. Dennoch bereue ich es nicht im geringsten dass ich nicht schon mit 13, 14 oder 15 durch die Betten gestiegen bin.  Knutschen war da völlig ausreichend.

Natürlich kann man das nicht am Alter festmachen, aber ich finde iegendwas zwischen 16 und 18 "normal"....

4 LikesGefällt mir

1. Dezember 2018 um 21:15

Ist es auch. Dennoch bereue ich es nicht im geringsten dass ich nicht schon mit 13, 14 oder 15 durch die Betten gestiegen bin.  Knutschen war da völlig ausreichend.

Natürlich kann man das nicht am Alter festmachen, aber ich finde iegendwas zwischen 16 und 18 "normal"....

verstehe dich natürlich auch... ich würde auch sagen dass übelich so um die 16 ist

2 LikesGefällt mir

1. Dezember 2018 um 22:39
In Antwort auf ceycey

Also laut Gesetz ist es ok ab 14, wenn der Partner max. 3 Jahre älter ist. Also 14 mit 17 oder 15 mit 18. Ab 16 ist alles erlaubt.

Gefällt mir

1. Dezember 2018 um 23:39
In Antwort auf kleineblonde16

Also laut Gesetz ist es ok ab 14, wenn der Partner max. 3 Jahre älter ist. Also 14 mit 17 oder 15 mit 18. Ab 16 ist alles erlaubt.

Hä? Noch nie gehört 

Gefällt mir

1. Dezember 2018 um 23:47

Hä? Noch nie gehört 

Siehe Quelle:

https://www.bussgeldkatalog.com/jugendschutzgesetz-sex/

Gefällt mir

2. Dezember 2018 um 9:51

wenn du dafür bereit warst warum nicht... ich war jünger

2 LikesGefällt mir

2. Dezember 2018 um 10:25

Echt jetzt? Schon 14 und immer noch Jungfrau? Das ist ja krank!

Kindchen, was sollen nur die Nachbarn denken? 

Gefällt mir

2. Dezember 2018 um 16:27
In Antwort auf hannilein.

Manche können nicht abwarten und glauben, sie würden was versäumen, wenn sie es nicht bekommen.
Ist mit Rauchen oder Alk. ähnlich.

da hast du Recht. die meisten zwischen 12 und 14 sind neugierig was da wohl passiert und könnens nicht abwarten. ich finde mit 16 ist  doch ok.

Gefällt mir

2. Dezember 2018 um 18:19

Was ist wesentlich?

Gefällt mir

3. Dezember 2018 um 21:17

Oh das tut auch weh! Außer Gelaber sehe ich in deinem Beitrag keinerlei Fakten oder Beweise deiner Aussagen.

3 LikesGefällt mir

3. Dezember 2018 um 21:34

Ich finde ab 14 Ok. Manche sind da zwar noch nicht reif genug, andere dagegen auch schon eher.

1 LikesGefällt mir

3. Dezember 2018 um 21:40

Ich war auch 14, fand es nicht zu früh.

4 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 9:10

Ich hab damals noch mit 14 mit Barbies gespielt xD

- Also ich finde es zu früüüüh!

Ich hatte mein erstes mal mit 19

1 LikesGefällt mir

4. Dezember 2018 um 15:23

das sehe ich genauso wie du. wenn beide 14 Jahre alt sind, sind beide eher noch nicht reif genug. Die Frage ist nur- warum muss es denn schon mit 14 sein?so manches Mädchen hat es später bereuht. vielleicht ist es auch nur die Neugierde.

Gefällt mir

4. Dezember 2018 um 15:26
In Antwort auf dreamboy00611

das sehe ich genauso wie du. wenn beide 14 Jahre alt sind, sind beide eher noch nicht reif genug. Die Frage ist nur- warum muss es denn schon mit 14 sein?so manches Mädchen hat es später bereuht. vielleicht ist es auch nur die Neugierde.

Das frage ich mich auch, wieso so früh?

Man hat alle Zeit der Welt.

Mit ein mehr Reife ist es doch auch viel schöner. Mit 14 ist man noch ein Kind

Aber darüber lässt sich bekanntlich streiten, da jeder eine andere Meinung unterstüzt.

Gefällt mir

4. Dezember 2018 um 15:34
In Antwort auf sofialopes2

Das frage ich mich auch, wieso so früh?

Man hat alle Zeit der Welt.

Mit ein mehr Reife ist es doch auch viel schöner. Mit 14 ist man noch ein Kind

Aber darüber lässt sich bekanntlich streiten, da jeder eine andere Meinung unterstüzt.

das schlimme ist doch, wenn ein Mädchen es wegen Neugierde will und hinterher reinfällt, kann sie nichts mehr rückgängig machen. besser wäre doch, wenn sie sich vorher mit einer älteren Freundin darüber unterhalten hätte. und wenn sie Verhüten vergessen hat, ist es noch schlimmer.

Gefällt mir

4. Dezember 2018 um 15:53
In Antwort auf dreamboy00611

das schlimme ist doch, wenn ein Mädchen es wegen Neugierde will und hinterher reinfällt, kann sie nichts mehr rückgängig machen. besser wäre doch, wenn sie sich vorher mit einer älteren Freundin darüber unterhalten hätte. und wenn sie Verhüten vergessen hat, ist es noch schlimmer.

Ja da geb ich dir vollkommen recht.

Ich bin der Meinung das eben jeder selber für sein Fehler verantwortlich ist und damit eben leben muss und es nicht bereuen soll.

Aber gerade sehr junge Mädchen sollten sich genau wie du meintest erst einmal informieren oder mit einer älteren Freundin darüber quatschen.

Man bekommt ja heutzutage oft genug mit wie viele schwangere es doch in dem alter von 14 Jahren gibt.

Traurig, für mich war Sex nie so ein großer reiz in dem Alter, überhaupt nicht.

Ich kannte es damals so das Sex eben zw. 2 Menschen passiert wenn man den anderen so sehr liebt und ihm so nah wie möglich sein möchte.

Aber gut, das ist ein heikles Thema

Gefällt mir

6. Dezember 2018 um 1:57

... also erst mit 55 warst du reif genug um einen Sinn im Sex zu sehen... 

Gefällt mir

6. Dezember 2018 um 1:57
In Antwort auf lealina7

Vielleicht ist es heutzutage unüblich, aber zu etwas frühere Zeiten war es normal... 

Gefällt mir

6. Dezember 2018 um 2:03

Naja, "gehen" wird es auch noch jünger nur ist es in Deutschland unüblich. In andere Länder hingegen wird mit 14 oder früher schon geheiratet und Kinder bekommen... .

Gefällt mir

6. Dezember 2018 um 3:25

Auf was bezieht sich das 🤔?

Gefällt mir

6. Dezember 2018 um 3:35

Gerade in dem Alter sind die Unterschiede aber riesig. Manche haben ihre Puppen und Stofftiere gerade erst in Pension geschickt, andere sind reifer als es manche mit 20 noch nicht sind(nicht nur sexuell, sondern auch sonst). 
Und wenn man dann Lust drauf hat oder auch einfach neugierig ist, wo ist das Problem? Warum wird auch immer nur beim Mädchen so ein Theater gemacht? Beim Thema Verhütung sollten alle im Aufklärungsunterricht die Ohren spitzen, aber wenn dafür gesorgt ist, dann ist doch egal, ob mit 14, 16 oder 20. Wollen muss man es aber schon, manchmal wird es eine Mischung aus Neugier und Lust sein. Der erste Versuch ist ja selten perfekt, muss doch auch nicht. 
Viel schlimmer finde ich, dass gerade Mädchen ein schlechtes Gewissen deswegen vermittelt wird, wenn sie es wollen. Passiert oft sehr subtil. 

2 LikesGefällt mir

6. Dezember 2018 um 6:29
In Antwort auf ceycey

na wenn beide es wollen ist es doch ok. 

Gefällt mir

6. Dezember 2018 um 22:51

Leute schaut euch mal die §176 und 182 StGB an.
Und dann denkt mal an die Beweislage, wenn Mama und Papa der Minderjährigen auf einmal auftreten und Anzeige erstatten!

Gefällt mir

7. Dezember 2018 um 3:39

Oh, das habe ich nicht gesehen. Vielleicht hat er die 1 vergessen ?

Gefällt mir

7. Dezember 2018 um 18:27
In Antwort auf ceycey

na ist doch gut, wenn beide es wollen. 

Gefällt mir

8. Dezember 2018 um 18:01
In Antwort auf lealina7

Wieso ist das unüblich? Meiner Meinung nach ist das vollkommen ok. Ich selbst kenne einige, vorallem Männer die sogar älter sind und noch nie Sex hatten. Letztens noch hat mir jemand anvertraut, dass er erst mit 28 das erste Mal hatte. Sein Freund sei schon 30 und immer noch Jungfrau.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Menstruation zu früh zu lange andauernd trotz Pille
Von: leftgirl
neu
8. Dezember 2018 um 12:41

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen