Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Welcher Vibrator?

Welcher Vibrator?

21. August 2002 um 23:00 Letzte Antwort: 23. August 2002 um 7:39

Hallo Ihr Lieben.

ich brauche mal wieder euren rat. und zwar möchte ich mir gern einen Vibrator zulegen und nun weiss ich nicht was für einen.
es gibt so viele verschieden sorten (mit noppen, glatt, dick, dünn - was weiss ich) und ich bin mir total unsicher welchen ich nehmen soll.
vielleicht hat ja jemand einen heissen tip für mich.

danke schon mal.
LG Anny

Mehr lesen

22. August 2002 um 8:52

gaaaanz toller Tip

Gefällt mir
22. August 2002 um 9:40

Also ich...
...würde/ werde mir einen kleinen Goldenen kaufen.
Die sind leiser und ich könnte mit diesem ganzen Schnick-Schnack eh nichts anfangen.
Davon abgesehen kann man einen kleinen als Spielzeug mit dem Freund benutzen, ohne dass der Komplexe bekommt, weil der Vibi doppelt so groß ist wie sein Ding

Hauptsache er vibriert!

Gefällt mir
22. August 2002 um 10:18
In Antwort auf shama_12574803

Also ich...
...würde/ werde mir einen kleinen Goldenen kaufen.
Die sind leiser und ich könnte mit diesem ganzen Schnick-Schnack eh nichts anfangen.
Davon abgesehen kann man einen kleinen als Spielzeug mit dem Freund benutzen, ohne dass der Komplexe bekommt, weil der Vibi doppelt so groß ist wie sein Ding

Hauptsache er vibriert!

DANKE,
mach ích.

Gefällt mir
22. August 2002 um 17:04

????
Wieso Fake?
Meintest du mich?

Sorry, komm gerade nicht mit.

Gefällt mir
22. August 2002 um 17:06

???
ich hab keinen Durchblick, die Antworten und Reaktionen hier verstehe ich allesamt nicht

Gefällt mir
22. August 2002 um 17:07
In Antwort auf murphy_12162602

???
ich hab keinen Durchblick, die Antworten und Reaktionen hier verstehe ich allesamt nicht

DITO!
Und wer ist Claudia???

Gefällt mir
23. August 2002 um 7:39

Vielleicht...
findest du hier was passendes:

http://www.nobra.de

Ob die dick, dünn, genoppt oder sonstwas sein sollten, musst du schon selber rausfinden . Jede Frau hat andere Wünsche und vorlieben... Das kannst du leider nicht ausprobieren VOR dem Kauf...

Wie auch immer, viel Spass wünsche ich dir beim Rausfinden
Gruß,
Maja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers