Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Welcher Vibrator empfehlenswert?

Welcher Vibrator empfehlenswert?

26. August 2006 um 17:28 Letzte Antwort: 31. August 2006 um 18:33

Hallo,

welcher Vibi ist empfehlenswert? - welchen benutzt Ihr?

lg

Hannah

Mehr lesen

30. August 2006 um 10:23

Hallo!
Also ich finde ja die Vibs von funfactory ganz lustig. Diesen Wurm oder auch den Delphin. Diese Teile, die wie ein Penis aussehen finde ich irgendwie grenzwertig. Da ist mir ein echter doch lieber und wenn ich einen Vib benutze, dann soll das auch einer sein und nicht einfach nur ein Ersatz für das männliche Gegenstück zu meiner weiblichen Anatomie.

Gefällt mir
31. August 2006 um 18:17

Die Frage finde ich sehr interessant
Vielleicht könnten hier auch Erfahrung bezüglich der Lautstärke geäußert werden. Stört euch das Surren des Vibrators? Mindert es die Lust? Welche Vibratoren sind sehr leise?
Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr lieber nutzen: Vibrator oder Dildo? Warum?

Wird die Meinung geteilt, dass Vibs/Dildos keine Naturform eines Penisses haben sollten? Ich würde mich über viele weitere Meinungen freuen.
LG

Gefällt mir
31. August 2006 um 18:33

Lass mich nicht ärgern,
waren schon ein paar sehr brauchgare Tips dabei.

@ ersie3442: wie heisst Euer Perlenvibrator genau? Hab mir hetzt ein paar bestellt.

Würde nur gern wissen, ob Euerer dabei ist.

LG

Hannah

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers