Home / Forum / Sex & Verhütung / Welcher Sexuellen Orientierung entspreche ich?

Welcher Sexuellen Orientierung entspreche ich?

21. September 2018 um 23:48

Ich fasse mich kurz: ich bin eine Frau und liebe Männer. Eine Beziehung zu einer Frau könnte ich mir nicht vorstellen. Jedoch fühle ich mich rein sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen, möchte also Sex mit ihnen. Bin ich nun Bisexuell obwohl ich für Frauen keine Romantischen Gefühle habe, trotzdem Heterosexuell oder etwss ? Oder gibt es dafür vielleicht sogar eine Andere Bezeichnung? Im Internet habe ich dazu jedenfalls noch nichts gefunden. Danke für eure Hilfe.

22. September 2018 um 0:43
In Antwort auf user61951

Ich fasse mich kurz: ich bin eine Frau und liebe Männer. Eine Beziehung zu einer Frau könnte ich mir nicht vorstellen. Jedoch fühle ich mich rein sexuell zu beiden Geschlechtern hingezogen, möchte also Sex mit ihnen. Bin ich nun Bisexuell obwohl ich für Frauen keine Romantischen Gefühle habe, trotzdem Heterosexuell oder etwss ? Oder gibt es dafür vielleicht sogar eine Andere Bezeichnung? Im Internet habe ich dazu jedenfalls noch nichts gefunden. Danke für eure Hilfe.

Du bist schlicht bisexuell. Auch als Hetero kann man Sex haben ohne gleich Gefühle aufzubauen. Denk mal an ONS. Genauso verhält es sich wenn man sich dazu hingezogen fühlt mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
neuesex parnter nach langer beziehung
Von: line
neu
21. September 2018 um 21:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen