Forum / Sex & Verhütung

Welcher sex ist schöner? der mit einer frau oder der mit einen mann

Letzte Nachricht: 22. Januar 2012 um 20:43
T
tien_12478974
20.06.11 um 8:51

Welcher sex ist schöner? der mit einer frau oder der mit einen mann ??

Mehr lesen

G
gronw_12373040
20.06.11 um 9:53

Frau

1 -Gefällt mir

T
thyrza_12710885
20.06.11 um 10:39

Danke ...
für den "netten" und so höflich formulierten Hinweis .. ich werde mich dieses Ratschlags bedienen - und gatto666infernale blacklisten, mal schaun obs funktioniert!

Gefällt mir

T
thyrza_12710885
20.06.11 um 10:41
In Antwort auf thyrza_12710885

Danke ...
für den "netten" und so höflich formulierten Hinweis .. ich werde mich dieses Ratschlags bedienen - und gatto666infernale blacklisten, mal schaun obs funktioniert!

Zusatz:
ich habs nämlich auch noch nicht "geschnallt" - bin ja auch nur "frau"

Gefällt mir

M
martha_12380082
20.06.11 um 10:53

Beides
Wenn mein Mann uns beide ... "nimmt"

1 -Gefällt mir

G
gemma_12881045
20.06.11 um 11:55

Welcher sex ist schöner
Der mit ner Transe, da hast du beides

Gefällt mir

O
olek_12856601
20.06.11 um 13:18

Ich denke gleich!
Also es sollte einfach passen und die Chemie stimmen.

Dann ist es für alle schön...

MAX

Gefällt mir

D
dee_11865543
20.06.11 um 14:41

Naja...
kommt drauf an. hat beides seinen reiz..
Am besten gefällt mir mit einem Paar. Oder mit meinem Freund zusammen und einem 2. Mann.

Gefällt mir

A
an0N_1215579199z
20.06.11 um 19:30

Jasminato mußte sich opfern........................ ..

Hi !


und hat sich dabei geoutet mit einer sehr typ ischen Meinung, eindimensional wie schon in früheren Beträgen !!!

In der Antwort von Jasminato geht es nur um das Praktische, da ist nämlich zu lesen : Gute Anatomiekenntnisse, wild, aggressiv, dominant, super-zärtlich, weniger zielgerichtet, verspielt, mehr Zeit, weniger Druck.

Ende 1990er war Ich Gast in verschiedenen TalkShows und habe in einer Sendung mal gesagt:
"Männer und Frauen passen auf eine wunderbare Art zusammen...........wenn die Chemie stimmt !"

Das heißt, bei der Frage, welcher Sex ist schöner, der mit einer Frau oder der mit einem Mann , geht es doch nicht nur um das Praktische.
Von harmonisch und stimmig hat Jasminto herzlich wenig geschrieben. Zärtlichkeiten zwischen Frauen kann überraschend schön sein, daß aber auch zwischen Frauen die Chemie nicht unbedingt immer stimmt, das weiß eigentlich Jede....
und was schönen Sex, und echt guten ausmacht, - außer dem Praktischen - darüber hat Jasminato sich nicht ausgelassen.

>>>...Tatsache ist das der Sex mit Frauen weniger zielgerichteter ist...<<< ist in der Antwort von Jasminato zu lesen, wörtlich !
Du meine Güte, wer hat Dir das denn erzählt ??? Laß Dir das bitteschön mal erklären :
Zärtlichkeiten zwischen Frauen sind nicht nur super-zärtlich schmetterlingsartig, und all das, was wir in Deinem Beitrag vermissen, sondern irgendwie auch zielgerichtet, sogar mehrfach zielgerichtet,
Ich gehöre zu den Menschen, die die Fähigkeit haben zu Multiplen Orgasmen ....bis zu 50 mal und mehr beim Liebemachen..... und wenn die Lust uns wieder überkommt, dann das Ganze nochmal von vorne....und mitten in der Nacht werde Ich wach vor Lust und dann geht das wieder los ohne Ende....

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f71953_couple2-Multipler-Orgasmus.html#941385


Du mußt Dich wohl noch mal opfern und mehr aus dem Empfinden einer Frau erklären, welcher Sex ist schöner ? der mit einer Frau oder der mit einem Mann ??...........
.....dürfte für Dich kein Problem sein, denn Du kennst Dich ja dolle gut aus in vielen Bereichen.....

Beim Stöbern in Deinen Beiträgen haben wir einiges gefunden:

>>>...Viele Männer haben so viele Fetishce und Wünsche das sie unter Umständen durchaus zufreiden sind wenn 80% erfüllt werden. Alles geht sowieso nie. Niemand passt in allen Vorstellungen zu einander....<<<

>>>...SM Spielchen ist es nicht selten die Sub nackt zu belassen während andere um sie herum angezogen sind. Aber im prvaten kreis ..nicht auf der Show-Bühne...<<<

>>>...darf ich Dich auf das Unterforum "Homo-und Bisexualität" aufmerksam machen ? ...<<<

>>>...auch Frauen sein könnten ...<<<

>>>...ich rege mich manchmal etwas auf wenn Lebenspartner auf Ihre Funktionalität bei bestimmten
sexuellen Praktiken reduziert werden. ..<<<

>>>...Sonst wird es eher Comedy...<<<

>>>...Wahre Liebe heißt Vertrauen, Hemmungen abbauen und an einer Beziehung regelmäßig arbeiten...<<<



Vertrauen, Hemmungen abbauen, und an einer Beziehung regelmäßig arbeiten ....

Also sag e mal....was hat das zu tun mit dem Zauber der Liebe ? So wie Du das definierst würde die Liebe niemals als so ein mystisches Gefühl gelten...



http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f81508_couple2-Die-grosse-wahre-Liebe-was-das-wirklich-ist.html



Wie immer gut gemeint
AszendentVenus

P.S.:
Zu dem Foto im Profil:
Daran hat Mutti die Ursprungsrechte.
Ovulation zur richtigen Zeit, Liebe am richtigen Ort

Gefällt mir

D
damita_12824268
20.06.11 um 19:31

Generell würde ich
sagen mit einer frau, weil frauen sinnlicher und sensibler sind - allerdings möchte ich es mit einer frau nicht ausprobieren, weil ich keine lesbischen tendenzen habe. und bei männern mit einem sehr sensiblen, feinfühligen mann geht es auch - aber denen fehlt dann oft leider die männlichkeit.

Gefällt mir

J
janele_11846387
20.06.11 um 22:17

Sex?
Schön ist doch nur etwas zu wollen und es letztendlich zu bekommen und auf der anderen Seite das zu spüren. Darin liegt auch die ganze Begierde.
Von wem man das bekommt, ist völlig egal. Dieser Versuchung sind schon die meisten Menschen irgendwann gefallen. Das ist die wahre Anziehung und nicht der schönste oder klügste Liebhaber.

Gefällt mir

H
hernan_12940118
20.06.11 um 22:33

Mit einem Mann allein
könnte ich nichts anfangen. Mit einem Paar hingegen schon...
Daraus ergibt sich, das die Frau von zwei Männern beglückt wird und somit ist der Sex mit Männern schöner.

Gefällt mir

G
gemma_12881045
21.06.11 um 9:45

Muss man dir das erklären?
Ein Transsexueller ist eigentlich eine Frau im Wesen und mit Titten aber zwischen den Beinen ein Mann. Alles klar?

Gefällt mir

G
gemma_12881045
21.06.11 um 11:31

Nun
Weil ich vieleich Bisexuell bin ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gemma_12881045
21.06.11 um 11:51

In der Bisexualität
ist vieles möglich und eine Transe ist ja nur ein kleiner Teil der Sexualität, hatt aber einen ganz speziellen Reiz, da sie beide Seiten verkörpert.
Nun du kannst es so oft in Frage stellen wie du willst, was einem Menschen reicht oder nicht ist immer seine Entscheidung.

Gefällt mir

G
gemma_12881045
21.06.11 um 12:00

Da hast du recht
es ist schon anstrebenswert die weibliche und männliche seite in der persönlichkeit in einklang zu bringen, aber hier geht es um reinen Sex.

Gefällt mir

G
gemma_12881045
21.06.11 um 13:09

Ja
Hier geht es bloss um den körperlichen Sex und nicht um die Psyche der Transsexuellen. Ich weiss dass viele Transsexuelle stark leiden unter ihrer Veranlagung, aber es gibt auch solche die es total ausleben und ihren Spass daran haben. Ist etwas oberflächlich, ich weiss und man kann davon halten was man will, was aber noch lange nicht heisst dass ich ein oberflächlicher Mensch bin.

Gefällt mir

G
gemma_12881045
21.06.11 um 13:56

Dann bin ich ja froh
dass du mich nicht gleich in die Schublade der oberflächlichen Proleten versorgst. Aber bedenke, selbst die tiefsinnigsten Phylosophen sind schon ins Puff, was für eine Oberflächlichkeit, aber so schön menschlich

Gefällt mir

A
an0N_1215579199z
21.06.11 um 19:30

Nun dann muß ich mich ja opfern....................

Hi !

......als wir das gelesen haben in dem Beitrag von Jasminato waren unsere Erwartungen ziemlich hoch, Aufklärendes zu lesen.
Denn wenn Jemand schreibt, " Nun dann muß Ich mich ja opfern..." dann tut er ja so, als sei er bestens bewandert......

Uns ist aber aufgefallen, daß es in dem gemeinten Beitrag nur um das Praktische geht.

Das Thema ist aber: Welcher Sex ist schöner ? der mit einer Frau oder der mit einem Mann ??
Wir denken mal, daß das Wort "schöner" bewußt geschrieben wurde, und "schöner" meint bestimmt nicht dasselbe wie "besser"

Es kann doch niemand "schöner Sex" nur auf das Praktische beziehen.
Wenn wir an schönen Sex denken, dann bestimmt nicht nur an das Praktische, sondern auch an Anderes....
In der Hinsicht hätten wir von Jasminato nicht nur 3 Worte wie >>>....super zärtliche schmetterlingsartige....<<<
sondern einiges mehr erwartet. Denn sowas wie >>>...super zärtlich schmetterlingsartig...<<< kannste auch mit nem Softie haben.

Eine Lesbe würde so eine Frage >Welcher Sex ist schöner? der mit einer frau oder der mit einen mann ??<
in der Form gar nicht stellen, oder ? Also geht es in dem Thread eher um das sexuelle Sowohl als Auch.

Bleiben wir beim sexuellen Sowohl als Auch und bei der Frage, in welchen Armen ist es schöner, in femininen oder in maskulinen....
In all den Jahren in der Swinger-Szene haben wir zig000 Paare beim Sex live erlebt..... Uns muß niemand erzählen, was läuft.
Zärtlichkeiten zwischen Frauen sind längst gesellschaftsfähig. Und die lieben sich vor aller Augen. Dagegen haben wir nie gesehen, daß von den Männern mal einer beim gleichen Geschlecht zugefaßt hätte. Kontakt zwischen Männern ist in Swinger-Kreisen höchst verpönt. Was aber nicht heißen soll, daß es bei Männern keine Bi-Neigungen gibt.

Auf der Spielwiese im Pärchen-Club, bei privaten Sex-Partys, bei Partnertausch und beim Dreier FFM kommt es fast immer zu Küssen und Knutschen Frau mit Frau. In der Skala der erotischen Phantasien steht das ganz weit oben, nicht nur bei den Frauen, sondern auch die Männer tun gerne zugucken, wenn zwei aufgedrehte Mietzen hemmungslos aneinander, miteinander, umeinander....
....und machen sich keine Gedanken darüber,
daß es an jedem Swinger-Wochenende für Frau um die Frage geht: Welcher Sex ist schöner ? der mit einer Frau oder der mit einem Mann ??
Wenn im Drunter und Drüber eine zärtliche Frauenhand sich nach mir ausstreckt, dann gibt es keinen Klapps auf die Finger.
Wenn Ich da an die flachen Nummern mit namenlosen Fremden denke, dann paßt es ja gut, daß die Herrschaften in Frauen keine Konkurrenz sehen und uns in der Beziehung gewisse Freiheiten lassen....

Herzklopfen bekommen, sich magisch hingezogen fühlen, sich verlieben, Nääää, das wäre ja lesbisch. Bleiben wir beim Bi .......
Weil beim Gruppen-Sex sich fast immer die Gelegenheit ergibt, weibliche Bi-Neigungen auszuleben, ist das einer der Gründe, warum Frauen zu solchen Partys bzw. Treffs mit gleichgesinnten toleranten Paaren nicht NEIN sagen.

[http://forum.gofeminin.de/forum/f142/__f3698_f142-Flotter-Dreier-FFM.html]

Daß zwischen Frauen kein Orgasmus und keine Migräne vorgetäuscht wird, hat das vllt. auch etwas zu tun mit dem Thema "Welcher Sex ist schöner ? der mit einer Frau oder der mit einem Mann ??"
Spannend wäre jetzt die Frage: Was ist in starken männlichen Armen besser !? Denn nicht Jede bewegt sich gerne in der Kategorie "Schöner Sex" . Da wären auch anderen Facetten weiblicher Lust...

http://forum.gofeminin.de/forum/f142/__f6428_f142-Feuer-und-Flamme.html#4r

http://forum.gofeminin.de/forum/f140/__f523_f140-Ich-stehe-auf-Schlage-auf-den-Po-und-harten-Sex.html#67r

Nochmal zu Jasminato:
Mit >>>....super zärtliche schmetterlingsartige....<<< ist bei weitem nicht ausgemalt, was an schönem Sex das Reizvolle ist. Da mußt Du Dich nochmal opfern....
wir sind sehr gespannt....
Oder mußt Du passen wie damals Mr. Super-Latino-Lover....?

Wie immer gut gemeint
AszendentVenus




Gefällt mir

A
an0N_1215579199z
22.06.11 um 19:30

@Jasminato.................... ........

Hi !

Zu den Komplimenten,
die hier im Forum gemacht wurden für das Foto in Deinem Profil, möchten wir auch eins hinzufügen: Unerhört hübsch, die Lady !!!


Deine Antwort haben wir aufmerksam gelesen.:
Raffiniert, wie Du die Worte verdrehst:
>>...in der Beobachtung von zigtausend Paaren.....<< schreibst Du.
Haben wir uns so ausgedrückt ? Neeeh, in unserem Beitrag steht eindeutig
>>...zig000 Paare beim Sex live erlebt...<<
Klar hat "Anderen beim Sex Zusehen" seinen Reiz und das kann mitunter auch sehr antörnend sein. Prickelnder ist natürlich Haut an Haut und dabei gesehen werden...

Umfangreiche Ausarbeitungen und Referate, nennst Du es. Es wurde auch schon abgetan mit: Ellenlange Beiträge und Monologe.
Wir bitten um Verständnis. Gegenüber unseren meist etwas länger ausfallenden Texten schreiben Andere ein Vielfaches, was die Anzahl der Beträge betrifft.
Und wieviel aller Antworten hier Themenbezogen sind oder völlig OT s , das sei mal dahingestellt. Da läßt sich Eh nix dran ändern.

Auch nicht im Sinne des Forums: Einige behalten ihre Betriebsgeheimnisse lieber für sich. Zu denen, die sich hier Nachhilfe abholen wollen ohne selbst etwas beizutragen, möchten wir uns nicht zählen. "Schöner Sex", um den es in dem Thread geht, dazu werden wir noch etwas schreiben. "Es sich schön machen", dazu hatten wir schon ein paar Anregungen gemacht

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f75292_couple2-Wann-ist-eine-Frau-gut-im-Bett.html#996081

Wenn Du in die anderen Rubriken reinschaust, zB. Psychologie & Beziehung, Schwangerschaft usw, da kannst Du Dich überzeugen, daß die Diskussionen anders laufen. Hier hat es aus gegebenem Anlaß deutliche Bemerkungen von Genervten gegeben, daß privates Geplauder besser im Chat-Room geführt werden sollte. Die Art der Diskussion bzw das Niveau war schon einigemal das Thema , z.B.:

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f71885_couple2-Forum-Sexualitat.html#58r



Wie immer gut gemeint
AszendentVenus

Gefällt mir

A
an0N_1215579199z
22.06.11 um 19:50

Pluralis Majestatis .............................. ..............

Hi !

....ist es nicht.

Das Wir, das hatten wir schon öfter aufgeklärt. Hier nochmal für die, die Neu sind im Forum:


http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f79728_p2_couple2-Ach-fallt-mir-gerade-ein-mrgreen-hatten-die-68er-besseren-Sex.html#1049723


http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f79728_p2_couple2-Ach-fallt-mir-gerade-ein-mrgreen-hatten-die-68er-besseren-Sex.html#1050176


http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f76018_couple2--Schlampe.html#1003170


LG
AszendentVenus

Gefällt mir

A
an0N_1215579199z
23.06.11 um 19:30

@Gatto666Infernale............ ........

Hi !

Über die Klinge springen mußte nicht SantaVagina, die ist noch verfügbar.
Über die Klinge springen mußte unser früheres Pseudonym PoppDiva, mein Lieblingspseudonym.

Ich hab ein Faible für Pseudonyme, und wir hatten mehr als ein Dutzend. z.B. Esotherica für wenn es um Sternzeichen ging.
Die meisten wurden aber plötzlich gekickt.
Geblieben sind AszendentVenus, DasSuperBiest, SantaVagina .... und für Erotische Texte CandyLuxory und CindyLuxory.
Nach einem Beitrag über "Die Pille danach" hat meine Co-Autorin Gudrun-Gracia, die Super-Schlampe, die schneller redet wie Ich hören kann, geraten, den Beitrag zu löschen.
Denn unsere Methode (wenn s mal so ein brenzliges Erwachen gab) mit unserer Marke ist vllt. nicht mehr up to date
Beitrag löschen geht aber nur mit Löschen von dem Account, und damit waren alle unsere Beiträge bis dahin weg
und auch die PN s nicht mehr zu öffnen.
Schade. Denn da waren damals aussagefähige Fotos dabei, von hinten knackig und von vorne stramm.


Gatto666infernale.... Hast uns neugierig gemacht.
Schnell mal Italienisch - Deutsch Kurs...

Gatto ==== der Kater
666 ====== the Number of the Beast ( klingt mir von irgendwoher noch im Ohr )
infernale === höllisch

Wie originell is das denn ? Moment !
Da steht ja auch : Gatto ===== die Ramme
Jetzt haben wir s :
Gatto666infernale == Die höllische 666 Ramme ;
Freizügig übersetzt: =============== Der höllische Rammler

Hab mal mit der Suchfunktion geschaut:
Wie es aussieht bist Du erst seit 8. Juni 2011 hier aktiv.
So gesehen ist der höllische Rammler doch glatt Frischfleisch für DasSuperBiest und Die Super-Schlampe.


Schräges Bild, schreibst Du, ergeben die Beiträge . Für uns ist das normal ! Denn die Bottle B<ileys Hazelnut Flavour
ist gegen 19:30 gewöhnlich schon halb leer.
Beiträge, die sich ergeben, wenn Ich die ganze B<ileys und die GeeGee (Tschischi) ihren Bordeaux,
- stell Dir zwei betüddelte, lebenslustige End-Fünfzigerinnen vor; und wenn Du uns beim Quitschern hören könntest, würdest Du denken, wer wird denn da geschlachtet -
die stellen wir prinzipiell nicht ein. Die sind nicht nur schräg, dafür würden die uns die Augen auskratzen.

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f78873_couple2-Wie-nennt-ihr-Sie.html#1036844

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f84842_couple2-Kesses-Foto.html#1124600


Wie immer gut gemeint
AszendentVenus

Gefällt mir

L
lykke_12278978
02.08.11 um 11:17

Schwer zu sagen
also ich habe mit beiden geschlechtern erfahrung und ich finde, das kann man nicht vergleichen. ich war zwei jahre mit einer frau zusammen und wir hatten regelmäßigen sex. wir hatten keinen gebrauch von vibratoren oder dildos. also mehr oder weniger keinen "penisersatz" gebraucht. wir haben uns mit unserem körper verwöhnt, was eben zur verfügung war. wir wollten uns so spühren wir wir sind. uns hat auch nichts gefehlt. vielleicht empfinden frauen untereinander, die eh nichgt vom eigenen geschlecht abgeneigt sind, mehr sinnlichkeit. frauen bewegen sich im bett ganz anders. ich denke, es kommt aber immer auf dem typ darauf an. ich spreche hier aus meinen erfahrungen. ich bin jetzt mit einem mann zusammen und sehr glücklich. warum jetzt doch mit einem mann, liegt nicht am sex... sondern an geborgenheit, die mir ein mann für mich mehr geben kann als eine frau. sex ist mit beiden geschlechtern wunderschön. ich kann da nicht differenzieren...
einfach ausprobieren und selbst ein urteil bilden. empfehlen kann ich es dir

viel spaß
lieben gruß
linalux

Gefällt mir

R
ramiye_12524079
02.08.11 um 12:49

Also.....
aus meine Sicht ist es nicht möglich hier eine klare Unterscheidung zu finden!!!!

Wie gehen jetzt mal nur von wirklich guten und intimen Sex aus.

Der Sex mit einem Mann ist doch ganz anders... hier liegen die "Schwerpunkte" doch anders, weil der Mann nun einmal das empfinden von uns Frauen in keinsterweise nachfühlen kann. Er muss das auch nicht... denn dafür ist er ein Mann und wenn er genau weiß, wie er dich berühren muss... dann ist das unbeschreiblich schön....

Beim Sex mit einer Frau... finde ich, ist es so unglaublich Zart und einfühlsam... Dafür ist das eine Frau, sie weiß genau wie sich Ihr Körper anfühlt, wenn Sie ihn berührt und kann das wunderbar auf dich übertragen.

Diese unterschiedlichen Arten zu vergleichen, ist aus meiner Sicht nicht fair, da du ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kannst ))

LG
sarah

Gefällt mir

R
ramiye_12524079
02.08.11 um 12:57


nicht so ganz... wir wollten den Winter etwas verablern....

Das war eine witzige Situation )

Gefällt mir

K
kerri_12498734
02.08.11 um 18:06

Welcher sex ist schöner? der mit einer frau oder mit einem mann
Ich habe noch keine erfahrungen mit frauen gemacht deswegen weiß ich nicht welcher sex schöner ist aber es reitzt mich diese erfahrung noch zu machen.Und dann zu sagen welcher sex schöner ist.

Gefällt mir

D
dee_11865543
22.01.12 um 20:43

Hmm,
also muss sagen das beides cool ist. Am heissesten find ich aber zusammen mit meinem Freund und einem 2. mann.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers