Home / Forum / Sex & Verhütung / Welcher Sex beim ersten Treffen ?

Welcher Sex beim ersten Treffen ?

4. Juni 2010 um 9:59

Hallo, ich habe eine vielleicht altmodische Frage: da ich 15 Jahre mit meinem Mann zusammen war, habe ich auch seit so vielen Jahren kein Date mehr gehabt......... Jetzt bin ich 38 und "total aus der Übung", was Treffen, Dates und so angeht...... Wie ist das "heute" so, wenn man verliebt ist und sich dann alleine in der Wohnung trifft und es vielleicht "passiert", ich meine vom Sex her, ich kenne es halt nur so, daß man erst ganz "brav" miteinander schläft und dann im Laufe der Zeit mehr Sachen ausprobiert........ Natürlich muß jeder selbst wissen was er macht beim ersten Mal, aber wie sind eure Erfahrungen ? Ich komme mir so kindisch vor zu fragen, aber ist halt verdammt lang her und ich bin aufgeregt.......

4. Juni 2010 um 10:20

Hallo Phelomena
Sicherlich kommt es darauf an,
wer dein Gegenpart zu deinem Date ist
und wie dieser Mensch innerlich tickt.

Aber heute ist es normalerweise mittlerweile so,
dass erst gev.ögelt wird.

Erst DANN wird sich anschließend richtig kennen gelernt,
wenn der/die Mann/Frau es im Bett zu etwas taugte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 20:05

Kommt ganz auf die partner an
es komt ganz auf die partner an. hatte neulich nach beendigung einer 7jährigen beziehung das erste Mal wieder ein Date. Wir sind auch an dem Abend (nach Essengehen, unterhalten usw). miteinander im Bett bzw. auf der Couch gelandet und ich war begeistert, wie offen der Mann von Anfang an war was Stellungen oder z.B. Oralsex bei ersten Date angeht
Will sagen, es gibt solche und solche Typen. Im allgemeinen denke ich, dass es heutzutage schneller zur Sache geht als früher aber WIE ist partnerabhängig. In meiner langen Beziehung habe ich ich nicht so einen aufregenden, abwechslungsreichen und guten Sex gehabt wie jetzt nach insgesamt 4 Wochen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 7:58

HIV

hört zwar niemand gerne das thema aber wenn man statt HIV russisches roulette sagt klingts sofort anders

also gummis !! und oral erst mal nicht besser isses, *vorher* auch das thema gummis klären damits nicht zu Missverständnissen kommt, und du weißt dann auch wie dein date tickt . wenn der gummies ableht dann haste gleich nen grund dich auf die suche nach nem anderen date zu begeben.

my2cent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 9:04
In Antwort auf siorus_12139251

HIV

hört zwar niemand gerne das thema aber wenn man statt HIV russisches roulette sagt klingts sofort anders

also gummis !! und oral erst mal nicht besser isses, *vorher* auch das thema gummis klären damits nicht zu Missverständnissen kommt, und du weißt dann auch wie dein date tickt . wenn der gummies ableht dann haste gleich nen grund dich auf die suche nach nem anderen date zu begeben.

my2cent

Kondome ?
Also, ehrlich gesagt weiß ich ja nicht einmal ob es passieren wird......... aus meiner Sicht würde ich auch gerne noch warten, mir reichen ein paar Küsse fürs erste.......wenn er dann kein Interesse mehr hat, ist er es auch nicht wert oder ? Oder denkt er dann, ICH habe kein Interesse ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 9:50
In Antwort auf gaja_12885487

Kondome ?
Also, ehrlich gesagt weiß ich ja nicht einmal ob es passieren wird......... aus meiner Sicht würde ich auch gerne noch warten, mir reichen ein paar Küsse fürs erste.......wenn er dann kein Interesse mehr hat, ist er es auch nicht wert oder ? Oder denkt er dann, ICH habe kein Interesse ?

Klar
du bist ja kein teenie mehr oder ? wenn du erst mal abwarten willst und die kontrolle behalten willst dann ist das ok und der muss das akzeptieren. wenn der das nicht zu schätzen weiß hmm dann sag ich der will dir nur an die wäsche. würde ich aber echt vorher freundlich aber bestimmt klar machen wie der abend verlaufen soll aus deiner sicht (wenn der passende moment dafür gekommen ist klaro, nicht gleich an der haustür oder durch die türsprechanlage lol)

eben nur falls doch die hormone gewinnen , dann kühlen kopf bewahren und an die gummis denken!

aber so wie du rüber kommst (eher nicht der kein ONS typ) würde ich an deiner stelle beim 1. date wirklich auf sex verzichten und gucken ob sich was solideres ergeben kann. das erhöht im normal fall auch dein ansehen beim mann , es hat schon seine gründe warum manche frauen den typen nen monat lang oder länger zappeln lassen iss so glaub mir have fun

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 5:09

Welcher sex...
wenn du auf brav machst, dann wirst du du wahrscheinlich den mann für die nächsten langweiligen jahre kennenlernen. ich rate dir, den sex schon beim ersten mal zu deinen gunsten auszutesten. brauchst du viel sex, dann laß dir das anmerken, das z.b., daß nach 2 orgasmen noch lange nicht schluß ist. brauchst wenig sex, dann sag ihm, daß der orgasmus geil war und du keine kraft mehr hast. l.g., dein dr. sommer team.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 18:35

Supertip !
Eine große Hilfe ist es wenn Frau ( und der Mann natürlich auch ) sagen was und wie sie es wollen, sagen was ihnen gefällt und ob es ihnen gefällt. Nichts ist nerviger als ein "das merkt man doch"....
Hab Spaß, sag was !

Gruß
Achim

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 19:35
In Antwort auf davey_11849302

Supertip !
Eine große Hilfe ist es wenn Frau ( und der Mann natürlich auch ) sagen was und wie sie es wollen, sagen was ihnen gefällt und ob es ihnen gefällt. Nichts ist nerviger als ein "das merkt man doch"....
Hab Spaß, sag was !

Gruß
Achim

Ganz einfach....
....auf dich zukommen lassen und machen was dir gefällt! jedes mal wenn ich mit einem mann zum 1. sex hatte, habe ich nicht mehr nachgedacht, sondern einfach alles laufen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen