Home / Forum / Sex & Verhütung / Welcher Orgasmus ist für den Mann schöner?

Welcher Orgasmus ist für den Mann schöner?

6. August 2008 um 13:09

Hallo!!

Welcher Orgasmus ist für Männer schöner? Wenn sie es sich selbst machen zB. zu einem Porno oder wenn sie Sex mit der Partnerin haben und /oder von dieser mit der Hand oder Oral befriedigt werden.

Gibt es einen Unterschied zwischen "selbstgemachten" und "gemacht bekommenden" Orgasmus??

Bitte liebe Männer gebt eure Erfahrungen ab, würde mich interessieren und würde mir vielleicht auch helfen leichter zu verstehen!

Danke

Kitty

11. August 2008 um 23:22

Eindeutig
beim sex mit einer frau.... vor allem wenn liebe dabei ist...

das efühl und die gewissheit sich an jemanden zu klammern in so einem gefühl höchster erregung und der vorstellung sich kanns in jemandem zu verlieren ist einfach wahnsinnig, und da kommt nichts anderes ran...

Gefällt mir

5. Oktober 2008 um 17:18

Re: "Welcher Orgasmus ist für den Mann schöner?"
Hallo Kitty,
auf jeden Fall ist es schöner wenn die Partnerin den Mann befriedigt als wenn er es selbst macht. Bei der Selbstbefriedigung weiss man(n) ja genau wie man es machen muss und es geht daher meistens sehr schnell. Eben weil man das nicht beeinflussen kann wenn man befriedigt wird und sich dabei eng an die Partnerin kuscheln kann und nicht im Augenblick höchster Erregung ganz alleine ist ist es so schön.
LG, Mike

Gefällt mir

8. Oktober 2008 um 20:36

Was ist schöner?
selbstgemacht ist für den Notfall. In der Frau zu kommen ist geil, kommt dann auch noch auf die Stellung an ( für mich ist Doggy der absolute Hammer).
Wenn sie es mit der Hand macht kann es auch sehr schön sein.

Gefällt mir

4. November 2008 um 18:25

AW: Welcher Orgasmus ist für den Mann schöner?
Wir Männer haben ebenso wie Frauen unterschiedliche Orgasmen.

Ich denke, dass in erster Linie meine Geilheit der entscheidende Faktor ist. Beim alleinigen ... ist er meist nicht so intensiv, dient es ja auch eher dem "Druckabbau". Beim gemeinsamen ... ist es schon wieder anders. Beim gewichst werden ist er meist intensiver.

Auch beim Bumsen oder geblasen werden ist es verschieden. Es kommt wirklich auf meine Geilheit und die meiner Frau - das macht mich besonders an - an.

Gefällt mir

12. November 2008 um 10:52

Also wissenschaftlich belegt ist
dass ein bestimmtes endorphin hormon ausgesendet wird nach einem Orgasmus dass uns ruhe,entspanntheit und zufriedenheit bescherrt.
Dieses hormon wird nachweislich bei Frau und Mann in maximaler konzentration ausgesant wenn man oder frau sex mit einem Partner hat.

Ich denke dafür sind dann mehrere faktoren beim sex veranwortlich, wie die nähe zu dem liebenden ^^
also ich an sich komme mit der hand besser und schneller zum orgasmus als beim poppen,einzig geiler ist nen gekonnter blowjob *g* trotzdem popp ich lieber eine feste freundin als mein rechte hand

Gefällt mir

13. November 2008 um 16:37

Für mich ist es klar
Weitaus am schönsten ist der Orgasmus in der Höhle der Frau. Das kann man mit nichts anderem vergleichen. Selbsbefriedigung ist eine Notlösung, damit man wieder arbeiten, schlafen, usw. kann.

Gefällt mir

29. November 2008 um 1:46

-
Also bei mir ist der Orgasmus immer intensiver wenn er von einer Frau herbeigeführt wird, als wenn ich es mir selbst mache. Den geilsten Orgasmus den ich hatte, wurde mit nem handjob und jede menge Öl herbei geführt... einfach der hammer... ist trotzdem was anderes als wenn man es sich selbst mit öl macht...

Gefällt mir

5. Dezember 2008 um 3:04

Das schönste der Welt
Das schönste finde ich (M 19J) es wenn ich es mir selber mache und dabei von einer Zunge vor allem im Brustbereich schön liebkost werde und man mir ab und zu einen Bläst. Das etwas eklige aber besonders schöne Finale ist es, wenn ich kurz davor bin, also nicht haarscharf davor aber allzulange dauert es auch nicht mehr, und bekomme meinen Schwanz dann bis zum schleimigen Schluss geblasen.
Doch in Zeiten von HIV ist dazu leider nicht zu empfehlen, aber schön ist es dennoch.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen