Home / Forum / Sex & Verhütung / Welcher Mann würde gerne seine Freundin "teilen"??

Welcher Mann würde gerne seine Freundin "teilen"??

23. Mai 2014 um 14:54

Hallo,

mein Freund und ich haben keinen Sex mehr.

Jetzt hat er mir, da ich so darunter leide, angeboten eine offene Beziehung zu führen. dh. ich kann schlafen mit wem ich will. Nicht weil er es will, sondern mirzuliebe.

Ich finde es schrecklich zu wissen dass er mich, so mir nix, dir nix, einfach teilen würde.

Ich frag mich echt wo da sein Stolz ist?

Was wäre wenn ich mich in den anderen verlieben würde und ihn verlassen?

Würde er nicht (so wie es mir dabei ginge) immer daran denken müssen dass ich mit einem anderen in der Kiste war?

Was habt ihr da für Erfahrungen damit?

23. Mai 2014 um 15:15

Teilen?
Finde das Angebot deines Freundes nur fair aber indem er dir sagt dass er es eigentlich nicht will bringt er dich in eine emotionale Zwickmühle. Das ist unfair. Aber es gibt noch viel mehr offene Beziehungen, ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2014 um 15:54

Es ist manchmal leichter, diesen Vorschlag zu machen
als in der Beziehung mal über das Thema (weshalb, warum) zu sprechen.

Für meinen Mann und mich wäre eine offene Beziehung nichts, aber wir kennen Paare, die so eine Beziehung führen und damit gut klarkommen. Bei diesen Paaren ist die offene Beziehung jedoch nicht einseitig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 13:25

...
sorry aber wenn du wirklich 40 bist, solltest du doch wissen was Du willst und was nicht....

entweder man mag es oder man mag es nicht....allerdings das leben ist viel zu kurz man sollte es geniessen und ein altes China Sprichwort sagt " lebe so als wärs dein letzter Tag" auch mit Partner und wenn der Partner nicht will dann...?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen