Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Welcher Mann steht auf extrem dicke Frauen?

Letzte Nachricht: 14. März 2017 um 20:00
A
abadi_11893209
14.11.16 um 1:29

Ich habe mal eine Frage an die Männer: wer steht auf richtig dicke Frauen? Damit meine ich nicht, ein paar Kilos zu viel, sondern eine Frau mit extremen Übergewicht.
Mein Mann hat mich normalgewichtig mit 25 Jahren kennengelernt. Heute, 10 Jahre und zwei Schwangerschaften später, wiege ich 145 Kilo. Leider steht mein Mann überhaupt nicht auf dicke Frauen und möchte seit fünf Jahren keinen Sex mehr mit mir. Ich möchte aber nicht abnehmen, da ich mich so mag, wie ich bin. Meinen Mann verlassen möchte ich ebenso nicht. Ich könnte mir aber eventuell eine Affäre mit einem Mann vorstellen. Voraussetzung ist natürlich, dass er dicke Frauen erotisch findet. Gibt es überhaupt einen solchen Mann? 

Mehr lesen

M
masuyo_12249829
14.11.16 um 1:42

Pn!

1 -Gefällt mir

O
oswin_12907386
14.11.16 um 8:30
In Antwort auf abadi_11893209

Ich habe mal eine Frage an die Männer: wer steht auf richtig dicke Frauen? Damit meine ich nicht, ein paar Kilos zu viel, sondern eine Frau mit extremen Übergewicht.
Mein Mann hat mich normalgewichtig mit 25 Jahren kennengelernt. Heute, 10 Jahre und zwei Schwangerschaften später, wiege ich 145 Kilo. Leider steht mein Mann überhaupt nicht auf dicke Frauen und möchte seit fünf Jahren keinen Sex mehr mit mir. Ich möchte aber nicht abnehmen, da ich mich so mag, wie ich bin. Meinen Mann verlassen möchte ich ebenso nicht. Ich könnte mir aber eventuell eine Affäre mit einem Mann vorstellen. Voraussetzung ist natürlich, dass er dicke Frauen erotisch findet. Gibt es überhaupt einen solchen Mann? 

Habe pn gesendet 

Gefällt mir

N
nero_12734001
14.11.16 um 9:19

Ich finde so vollschlanke Frauen schrecklich. 1. sieht man überall Knochen, es gibt keine Rundungen. 2. Haben fast alle vollschlanke Frauen ziemlich kleine Brüste. 3. Aus Erfahrung kann ich sagen das vollschlanke Frauen und auch schlanke Frauen niemals so gut beim Sex sind wie mollige oder dicke Frauen.

Zu deiner Frage: Ich stehe auf mollige Frauen, und auch auf dicke. Aber die muss schon hübsch sein, eine errotische Ausstrahlung haben, und muss serh gepflegt sein. Wenn das auf dich zutrifft sollten wir uns unterhalten.

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
govind_12310292
14.11.16 um 14:31

hallo,

also frauen die man mit der kerze röntgen kann ist auch nicht meins. ich mag auch frauen zum anfassen. bei 145kg kommt es darauf an wie groß du bist und wie gut diese kilos verteilt sind .. am ende ist nicht nur die figur ausschlaggebend sondern auch das innere, was eine frau ausstrahlt. eine frau mit 60kg kann total heiß ausschauen, was aber nichts nützt, wenn der rest nicht stimmt.

Gefällt mir

V
vidar_883328
14.11.16 um 21:56
In Antwort auf nero_12734001

Ich finde so vollschlanke Frauen schrecklich. 1. sieht man überall Knochen, es gibt keine Rundungen. 2. Haben fast alle vollschlanke Frauen ziemlich kleine Brüste. 3. Aus Erfahrung kann ich sagen das vollschlanke Frauen und auch schlanke Frauen niemals so gut beim Sex sind wie mollige oder dicke Frauen.

Zu deiner Frage: Ich stehe auf mollige Frauen, und auch auf dicke. Aber die muss schon hübsch sein, eine errotische Ausstrahlung haben, und muss serh gepflegt sein. Wenn das auf dich zutrifft sollten wir uns unterhalten.

vollschlank bedeutet dick )) nur so zur Info

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vidar_883328
14.11.16 um 22:00

Wenn dein Mann nur deinen Körper liebt, oder eben nicht liebt, dann würde ich mich trennen. Zu einer Ehe gehört mehr als nur das "Aussehen".

Ich selbst wiege 155 kg, mein Mann 98 kg. Als wir vor 16 Jahren ein Paar wurden wog ich 125 kg und er 56 kg...... und sind wir jetzt andere Menschen????

Gefällt mir

Anzeige
M
masuyo_12249829
14.11.16 um 22:04

Da sind wieder die Experten am werk...
Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Davon mal abgesehn gibt es sehr viele Männer die auf Frauen mit dem *etwas mehr * stehen es aber in der Öffentlichkeit nie zugeben würden...
Ich bin auch Fan von Frauen die etwas mehr haben, gerade beim Sex

1 -Gefällt mir

N
nero_12734001
15.11.16 um 9:38
In Antwort auf masuyo_12249829

Schönheit liegt im Auge des Betrachters... Davon mal abgesehn gibt es sehr viele Männer die auf Frauen mit dem *etwas mehr * stehen es aber in der Öffentlichkeit nie zugeben würden...

155 kg, ja da ist man ein anderer Mensch. Ist so. Und ich weiß, die dicken Menschen fühlen sich alle wohl. Solange sie dick sind sagen sie das so, danach garantiert nicht mehr.

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nero_12734001
15.11.16 um 9:39
In Antwort auf masuyo_12249829

Etwas merh, mollig, kräftig, das ist ja alles ok. Aber richtig dick, das liegt sicher nicht im Auge des Betrachters. Eine Brille hilft da oft.

1 -Gefällt mir

V
vahan_12695707
14.03.17 um 20:00

Ich LIEBE SSBBW und schäme mich auch nicht mit ihnen raus zu gehen. Was viele meiner Artgenossen tun. Es ist jedoch schade, weil es doch ein Glück ist, eine richtig mollige Dame seine Begleitung nennen zu dürfen. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige