Home / Forum / Sex & Verhütung / Welcher Mann hat sein Sperma selbst probiert.....

Welcher Mann hat sein Sperma selbst probiert.....

10. September 2010 um 13:54

und wie hast Du es probiert.

Stellung
Alleine
durch Patnerin

und dann noch die Erfahrung dazu.
Magst Du es immer noch?

10. September 2010 um 17:46

Vermute es geht um die
unterschiedlichen Positionen im mittleren Management, was anatomisch mögl. ist entscheidet dann der Facility Manager!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 7:52

Hallo
Ist doch kein Problem,ich lecke meiner Frau oft die Mus... sauber,nachdem ich sie befüllt habe und Sie bläst meinen Schwanz sauber,ist voll geil für Beide...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 14:13

Das gehört doch einfach dazu
Wenn ich im Mund meiner Partnerin gekommen bin, schluckt sie nicht alles. Und mit einem intensiven Kuss lässt sich mich daran teilhaben.
Oder sie befriedigt mich mit den Händen. Wenn ich dann auf ihre Brüste gespritzt habe, lässt sie mich es wieder ablecken. Ich finde es ziemlich erregend.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 15:23


Die Einstellung habe ich auch. Ganz genau so mag ich es und praktiziere ist. Gehört für mich einfach dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 18:18

Läßt sich bei
Autofellatio nicht immer verhindern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 10:02

Welche Dramatik!
Man(n) muss ja nicht gleich irgendwelche Sachen ab-oder auslecken um auf den Geschmack zu kommen Bei mir war es so, dass ich nach dem ... die Soße, die da über die Hände oder Bauch läuft einfach mal probiert habe, als ein bisschen davon. Das sollte meiner Meinung nach bei den meisten "Jungs" der erste Geschmackskontakt mit Sperma sein. Diese Neugier hat doch jeder Pubertierende, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen