Home / Forum / Sex & Verhütung / Welcher mann findet leicht mollig geil oder reotisch .

Welcher mann findet leicht mollig geil oder reotisch .

19. April 2011 um 14:49

Hallo

welcher mann mag einfach mal zugeben das er leicht mollige frauen erotisch anziehend finder ,
ich meine nicht übermässig krankhaft dick.
leichter ansatz von bauch .. etwas mehr po . brüste usw ..
zb bei 175 cm ca 90 kg

mich würden ehrliche antworten mal interessieren .. ob es immer der molde typ sein muss und ob mann das wirklich im bett haben möchte .. wenn ich mir mal so die tollen Pornos ansehe ..löl..

lg Luna

19. April 2011 um 14:51

Ihhh
ups .ich war zu fixe grins

öhm EROTISCH soll des heißen .. und
Model usw ... hehe .. weiber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 14:59


hehe Danke für die genau umschreibung lächel..
ne ne zuviel meine ich ned .. sag ja ,ollig aber ned sorry für das böse wort mag es selber ned .. aber ich meine nicht
Fett Süchtig -..
halt etwas mehr fülle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 15:08


das man wss tun kann ist richtig ..
allerdings ist es leichter gesagt wie getan ...
lächel.. es ist schon ein ganzes stück arbeit .. aber un gut
nein nein .. im grunde hast du recht ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 15:16


na na na schnuckel .. nix verniedlichen ...
es gibt durchaus sehr atraktive und hübsche etwas mollige menschen ... und deine meinung muss ich sagen ist empfinde ich sehr streng .. na klar ist schlank für viel sehr ästhetisch.. aber ich kenne auch schlank .. knochig .. blas eingefallen und krank aussehend .. also schlank und schlank .. und mollig und mollig ist ned immer das gleich ..
lölölllllll.. UND

mal zu dem zugeben Grins

es gibt viele männer die es sehr mögen .. eine etwas griffigere frau (nun noch ma ) NED ÜBERMASSIG FETTLEIBIG
im Bett zu haben ... es aber selten oder garned zugeben .. warum auch immer ev hemmungen ..

Und Gatto.. hehe .. du bist ja nen genz süßer ja .. aber .. hey .. bei dir geht ma voll der spruch ... du bist dein schärfster richter ... bei 193.. 95 kg .. und du bekommst schon nen fön ja .. ohhhhhhhh haaaaaaaa .. ne ne ne du .. lerne ma deinen körper kennen .. weil .. bei den 193.. wenn du etwas muskeln hast wie du sagst .. löl.. darfst du auch 100 kg haben .. locker ,.., baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 15:24

Na
schlank oder etwas mehr ist doch egal,nur geil must du sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 15:25

Am besten ganz Frau
Also ich finde es wichtig, dass die Frau sich wohl fühlt, denn nur dann kann sie sich auch richtig gehen lassen. Persönlich stehe ich auf Frauen, die gerne etwas mehr haben dürfen an den richtigen Stellen. Dann kann man sich gut festhalten und ich finde es sieht auch gut aus. Frauen sollten halt etwas runder und weiblich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 16:08


hehe schön das du das beispiel gerade nennst ..

FUSSSSSSSgelenke .. ich muss echt grinsen und lachen

meine beste freundin ... ist Fotografin und . SIE hat von MIR und meinen Beinen bilder gemacht in Nylons

hehe sie stehen jetzt im akt bereich .. und sind der absolute hingucker ..

und meine beine und fussgelenke lassen sich mal sowas von sehen .. trotz meines leichtem übergewichtes .. du hast echt ma keine ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 16:18
In Antwort auf luuluubaby


hehe schön das du das beispiel gerade nennst ..

FUSSSSSSSgelenke .. ich muss echt grinsen und lachen

meine beste freundin ... ist Fotografin und . SIE hat von MIR und meinen Beinen bilder gemacht in Nylons

hehe sie stehen jetzt im akt bereich .. und sind der absolute hingucker ..

und meine beine und fussgelenke lassen sich mal sowas von sehen .. trotz meines leichtem übergewichtes .. du hast echt ma keine ahnung

Eigentlich
möcht ich mich als frau ja gar nicht groß einmischen (bin ja nicht gefragt), aber da wir kein bild von dir haben, kann man ja nur die zahlen betrachten. da hättest du einen BMI von 29,4...normal wäre in deinem alter 20-25, ab 31 fängt adipositas an.

nun ist der BMI nur eine nackte zahl und man muss immer noch den menschen in natura begucken, weil er durch bestimmte faktoren schnell verfälscht werden kann...aber von "leichtem übergewicht" kann man trotzdem nicht mehr ganz reden, vermute ich.

die diskussion wär definitiv einfacher, wenn du ein bild von dir (oder jemand ähnlichem) drin hättest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 16:24

Ist ja wohl auch voll okay
Ich kann es nicht verstehen dass Männern gleich vorgeworfen wird sie würden "heimlich" auf Mollige stehen. Mein Gott der eine mag halt das, der andere das, was solls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 16:35
In Antwort auf rocmo_12134128

Eigentlich
möcht ich mich als frau ja gar nicht groß einmischen (bin ja nicht gefragt), aber da wir kein bild von dir haben, kann man ja nur die zahlen betrachten. da hättest du einen BMI von 29,4...normal wäre in deinem alter 20-25, ab 31 fängt adipositas an.

nun ist der BMI nur eine nackte zahl und man muss immer noch den menschen in natura begucken, weil er durch bestimmte faktoren schnell verfälscht werden kann...aber von "leichtem übergewicht" kann man trotzdem nicht mehr ganz reden, vermute ich.

die diskussion wär definitiv einfacher, wenn du ein bild von dir (oder jemand ähnlichem) drin hättest.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
das ist wohl richtig .. mit dem bild .. und es ist auch richtig mit dem BMI .. lächel.. allerdigs habe ich nie gesagt das ich 175 bin und 90 kg habe ..
ich habe legetlich ein beispiel gegeben .. ich selber bin fast 180 gr und das mit dem bmi liegt auch ned bei 29,4 sondern weniger .. und auch die aussage man muss es betrachten weil bmi ne nackte zahl ist .. muss ich 100% recht geben .. weil ich aus (nun spreche ich von mir )
persöhnlichen erfahrungen vom Doc .. weiß das mein normal gewicht bei 88 kg liegt .. ausgrechnet an hand mehrerer faktoren .. ^^
und man einen normal BMI bei meinem knockenbau und weiterem nicht einfach bestimmen soll ..

naja genug dazu ...

ich empfinde mich als voll okay .. obwohl ich zu denleicht molligen damen gehöre .. und lasse mir auch nichts anheften .. ALLGEMEIN gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 16:38
In Antwort auf maite_12149325

Ist ja wohl auch voll okay
Ich kann es nicht verstehen dass Männern gleich vorgeworfen wird sie würden "heimlich" auf Mollige stehen. Mein Gott der eine mag halt das, der andere das, was solls.


es wirft keiner was vor ... es war ne reine frage

habe aus neugierde nach meinungen und erfahrungen gefragt lach ..oh oh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 16:39

Frauen mit kurven sind sexy
es sollte nur keine achterbahn fahrt werden :+) ich weiß auch nicht warum alle immer nur denken das schlanke frauen sexy sind..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 16:43
In Antwort auf luuluubaby


es wirft keiner was vor ... es war ne reine frage

habe aus neugierde nach meinungen und erfahrungen gefragt lach ..oh oh

Oh man
soll ich jetzt noch zitieren? Das wäre dann aber doch schon ziemlich lächerlich o.O Lies doch einfach deinen Beitrag von 15.16 durch, da klang das noch anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 16:48


Weibliche Kurven sind was feines. Und wenn sie ein wenig ausgeprägeter sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 16:49
In Antwort auf ranulf_12647317

Frauen mit kurven sind sexy
es sollte nur keine achterbahn fahrt werden :+) ich weiß auch nicht warum alle immer nur denken das schlanke frauen sexy sind..


das trifft es genau uf den kopf ..

warum müssen alle immer nur denken das .............................. .............................. ..

klar hat jeder seine meinung ... aber man sollte tolerant das eine oder andere respektieren ...
jeder was er mag und was ihn glücklich macht denke ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 19:56

ja ja ja ja
du bist der beste ... hast du den frust immer oder nur wenn du in den spiegel schaust ?? soviel intoleranz... kann man kaum überbieten .. hätte ich dein ego würde ich mir glaube ich jeden tag selber ins gesicht ....
und deine priv nachrichten kannst dir sparen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 20:03

Naja
ich bin recht froh das es nur wenig menschen mit tunnel blick gibt ... und die realität dann doch noch mal gesehen wird ..
ein körper muss bei einer größe von 175 cm und etwa 90 nicht zwangsweiße super dick sein ... man müsste die persohn sehen und schauen wie es an dem mensch wirkt ..
starker knochenbau ... viel muskelmasse usw ... aber wem erkläre ich das ... mode püppis mit einem pascha werden da kaum auch nur nen funken toleranz haben ..
aber jedem seine meinung.. wenn man im rahmen bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 20:05
In Antwort auf luuluubaby

Naja
ich bin recht froh das es nur wenig menschen mit tunnel blick gibt ... und die realität dann doch noch mal gesehen wird ..
ein körper muss bei einer größe von 175 cm und etwa 90 nicht zwangsweiße super dick sein ... man müsste die persohn sehen und schauen wie es an dem mensch wirkt ..
starker knochenbau ... viel muskelmasse usw ... aber wem erkläre ich das ... mode püppis mit einem pascha werden da kaum auch nur nen funken toleranz haben ..
aber jedem seine meinung.. wenn man im rahmen bleibt

"mode püppis mit einem pascha"
so viel zur toleranz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 20:11


ja wer lesen kann is im vorteil püppi .. weil .. ging ned an dich .. sondern an schotter püppi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 20:27

Mollig
Hallo ,

ich finde es super wenn ein Mädel einbischen molliger ist.

Was soll daran nicht in Ordnung sein.

Mag es wenn einer Frau etwas daran ist.

Die Schlankheitspfanatisten heutzutage nerven mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 20:46

Hallo
Ich finde es nicht schlimm wenn an einem Mann oder Frau ein bisschen was dran ist. Im gegenteil ganz derbe schlank mag ich per bei einem Mann nicht . Mein Mann ist 198 und wiegt etwas über 115 kg . Er ist aber nicht Fett. Er hat ein breites Kreutz muskolöse brust und macht kraft übungen . Spielt fussball und ist im ganzen einfach nicht schlackzig.
Es steht ihm sehr gut .

Ich habe eine Normale statur. 171 groß und habe ca 65 kg .
Mein mann fand mich wärend der schwangerschaft sehr erotisch wo ich auf fast 90 kg hoch geschnellt bin ..
Etwas mehr popo und Brust haben ihm sehr zugesagt.
obwohl er nicht wirklich viel davon hatte, weil ich viel im krankenhaus war in der ss.
Sagen wollte ich damit das auch mein Mann gerne mehr in der Hand hat.

viel grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 0:35

Uii
Also ich finde leicht mollige frauen absolut geil ,
meine letzte ex war auch leicht mollig und mein letzter ons und der sex war einfach großartig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 12:36


sehe es genau so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 13:25

Ich finds geil
mag mollige frauen viel lieber als andere..ich finde es sehr ertisch ..mochte auch die Rubens Modelle...
ist einfach weiblicher und im Bett sind sie auch sinnlicher im Schnitt grins..
bist Du auch mollig luuluubaby??
LG
\

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 21:55

Die Stufe über Übergewicht.
Mit einem Gewicht von 90 kg bei einer Größe von 175 cm ist man nach dem BMI schon beinahe Fettleibig. Die Stufe über Übergewichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 9:45
In Antwort auf luuluubaby


das trifft es genau uf den kopf ..

warum müssen alle immer nur denken das .............................. .............................. ..

klar hat jeder seine meinung ... aber man sollte tolerant das eine oder andere respektieren ...
jeder was er mag und was ihn glücklich macht denke ich

Viele männer stehen gar nicht auf schlank
es gibt nur zu wenig hübsche frauen die nicht schlank sind.. und wenn sind sie gleich weg vom markt, is genauso wie bei männern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 22:23

Hier
wurden auch dünne/normalgewichtige frauen als modepüppies bezeichnet, von laut eigener aussage molligen...ist auch nicht wirklich besser, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 10:26

Ist kein Problem
mollig zu sein...ganz im Gegenteil

Es gibt sehr viele Männer, die mich optisch viel toller finden, als ich mich selbst. Immer wieder kommt dabei die erotische Ausstrahlung, meine Sinnlichkeit und das "Gesamtpaket" zum tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 11:05

Nicht aussagekräftig
Hi,
ich finde die Angaben diesbezüglich nicht Aussagekräftig genug, finde den Körperfettanteil entscheidender, aber generell denke ich selbst bei einem niedrigem kfa wären mir das persönlich zuviel um es sexuell anziehend zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 11:08

KLare Antwort auf Deine Frage ...
ja, ich stehe auf mollige, dralle Frauen!
Ich mag üppige, weibliche Rundungen .... und finde sie sehr erotisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 13:01

Also
ich finde mit meinem 175 cm Grösse leicht mollige Frauen, die einigermaßen gut proportioniert sind, sehr geil und erotisch. Ich möchte gerne beim f..... wirklich was weiches anfassen und massieren können. Dieser Beitrag ist zwar alt., aber wen nochn Interesse da ist, dann melde dich per PN. Mann kann über alles reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 13:11

Hi Christallmondelfe
Ich habe dich wieder mal bei deinem Pessemismus erwischt
Bitte nicht schimpfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2011 um 15:00

Irrtum
Hallöchen,

na dann mach ich doch mal nen Anfang.
Es gibt mehr Männer als du denkst die auf mollige mädels abfahren, ich bekenne mich hier ebenfalls dazu.
Ich schaue beispielsweise auf breite Hüften, leichten Bauchansatz (erotisch) und Busen. Wenn dann noch ein nettes Hübsches Gesicht dazu gehört; voila, da ist die Traumfrau. Bei so einem schönen Anblöick wirds dann auch mal schnell eng in der Hose
Leider sieht die Modewelt ganz anders aus. Wenn ich die teilweise abgehungerte Models sehe, zwar langbeinig aber ohne Sexappeal kommt bei mir jedenfalls keine Stimmung aus.
Lass dich daher nicht verunsichern.

L.G.

Marc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 15:39

Einfach erotischer
iich finde mollige Frauen einfach reizvoller, und fuer mich kommen da diese Modelle nicht mit, nichts an den Knochen einfach reizlos....
Steh auf n geilen Frauen koerper, mit schoenen grossen Bruesten schoen Arsch und auch n bisschen Bauch ,,
eben rund und mollig sind auchmeistens die angenehmeren
Partner..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 15:59

Pinoccio
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten....

Der Kranke leidet nie unter ihr.

Sie die leiden sind immer die Anderen....

das ist mein Kommentar auf deinen Schwachsinn..grins..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2011 um 16:39

Ich mag ja altmodisch sein,
aber meine Erfahrung sieht so aus, dass ich immer die Frau erotisch am interessantesten gefunden habe, in die ich verliebt war. Und so war im Laufe der Jahre von unter- zu normal bis deutlich übergewichtig alles dabei.

Wer will, mag sich auf einen bestimmten Frauentyp festlegen, aber zu behaupten, dass die eine Sorte besser im Bett oder erotisch anziehender als die andere wäre, halte ich für reichlich gewagt.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen