Home / Forum / Sex & Verhütung / Welcher geiler typ hat msn???

Welcher geiler typ hat msn???

11. Oktober 2009 um 12:22

hey.. und zwar such ich jemanden zwischen 21 und 26 der msn hat ,hab zwar keine ... aber man erotisch hin und her schreiben und so wenn ihr wisst was ich meine .... also her mit euch

Mehr lesen

11. Oktober 2009 um 12:24

???
was für eine neurose???

ich meinte das chat programm msn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 12:31

Ey
das kommt weil ich hauptsächlich im mama forum rum schreibe, darum hab ich ein bild meiner tochter drinne....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 12:41


mit dem bin ich schon länger getrennt....noch mehr fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 12:52

ACHSO GANZ WICHTIG
bitte NUR mit einem bild im profil anschreiben!!!! alle anderen bekommen keine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 13:35

Was ist denn mit dir los?
wie unten bereits erwähnt, schreibst du HEUTE um 12.16 dass dein freund auf panties steht, damit er seine fantasie anregen kann und nur wenige minuten später 12.22 (!) suchst du jemanden im internet...

was ist los mit dir?

Und ja, ich muss auch -wie ein anderer hier bereits geschrieben hat- sagen, dass ich es scheiße finde, dass du das bild deines kindes online stellst, wenn du so eine scheiße abziehst. das bild vom vater hast du auch in deinem album. stell dir mal vor, irgend ein freund/ eine freundin von ihm ist auch hier im forum. schon mal um die ecke gedacht?

wie würdest DU dir vorkommen, wenn dein freund, das bild eures kindes als avatar hat und dich in seinem album und im sexforum heiße kontakte sucht?

ich finde dein verhalten absolut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 14:20

Oh man
ich bin doch öfters im baby forum unterwehgs darum die bilder in mein profil und auch wenn ich und der papa getrennt sind kann ich doch wohl ein bild von ihm mit der kleinen im profil haben,is ja nicht so das wir uns nun hassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 17:11
In Antwort auf dortha_12132449

Oh man
ich bin doch öfters im baby forum unterwehgs darum die bilder in mein profil und auch wenn ich und der papa getrennt sind kann ich doch wohl ein bild von ihm mit der kleinen im profil haben,is ja nicht so das wir uns nun hassen..

Das mag ja sein
find ich sogar klasse, dass ihr noch gut befreundet sein, nur eine sache find ich komisch:

wieso bezeichnest du ihn 15 minuten vorher als DEINEN Freund, wenn ihr doch getrennt seid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club