Forum / Sex & Verhütung

Welcher "Er" (ab 40!!) beherrscht die Kunst, eine Frau

Letzte Nachricht: 4. Januar 2013 um 11:07
S
sanda_12315829
03.01.13 um 17:23

zu führen, zu dominieren ohne primitiv-derbe Gewalt, ihr Sicherheit zu vermitteln mit dem nötigen Maß an Dominanz, sie zu erniedrigen, ohne sie zu verletzen, sie zu entblößen, und dennoch der galante, charmante Mann mit der gütlich-sanften Hand für sie zu sein, damit sie sich völlig hin gibt???

Mehr lesen

G
godric_12707866
03.01.13 um 17:28

du hast aber heute Glück,
dass das neue Jahr uns auf diesem Wege (vielleicht) per Mail zusammnen bringt. Schreib mir eine PN. Ich antworte als bald.Ich freue mich sehr darauf! RIDERNRW1

Gefällt mir

S
sanda_12315829
04.01.13 um 10:48

Oh Gott nein - bewahre...
lass ma gut sein.Die Haare dürfen gerne weiß sein, ABER KEIN Haarkranz, Doppelkinn und Bernhardinerblick!!!
Es gibt ihn, ich weiß es und er geistert irgendwo da draußen rum. Und irgendwann treffen wir uns.

Und sei doch nicht immer so böse, oder heißt Du vielleicht Ebeneezer???

Hab' Dich auch lieb...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sanda_12315829
04.01.13 um 10:54

Hey geri791 alter Freund!!!
Freu mich riesig über Deinen Gruß. Wie geht's Dir denn??

Ich schick' Dir keinen Kuss, sondern - rat' mal

Gefällt mir

F
frosti_12943592
04.01.13 um 11:07

Hallo
Diese Art von Sexuellen spielen muss Mann auch lernen und es geht auch nur über absolutem vertrauen sich auch dem Partner gegenüber fallen zulassen.Da gehört viel abspreche dazu,jeder Frau hat verschieden grenzen. Wie man diese Art ausübt ist auch bei vielen verschieden,einige machen Rollenspiele, andere über ... und dann ist real doch am besten der Körperkontakt die Berührungen.usw.
Wie du auch schon schreibst (ab 40 ) es geht ja nicht ums ... sonder das Spiel und in der jugend will Mann doch nur schnell abspritzen.
Wenn du Lust kannst auch eine PN schicken...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers