Home / Forum / Sex & Verhütung / Welcher Dildo oder Vibrator

Welcher Dildo oder Vibrator

28. Juni 2009 um 15:46

ist euch am liebsten? Ich hab nämlich immer wieder das Problem,dass mir mein Süsser schon mal weh tut damit, wenn er zu stürmisch ist.

1. Juli 2009 um 8:37

Schnuckeliges Teil
Wie schon mehrfach in diesem Forum gepostet ist das der "Rhythm Superstar" - ein kleines Vibroei (4 cm lang,1,5 cm Durchmesser) mit Steuerteil mit 6 Vibrationsprogrammen, aber erstaunlich leistungsstark & das sich wegen seiner kleinen Maße sowohl ins "Nestchen" vor die Klitoris als auch in die Poritze legen lässt(wer will, kann es auch einführen, dann sind die Empfindungen noch stärker).

Und das Tollste ist, daß sich das Teil über selbstgewählte Musik (vom MP3 Player aus) ansteuern lässt, sodaß es im Rhythmus deines Lieblingssongs pulsiert (daher der Name).

So habe ich mich heute morgen bereits im Bett mit den "Moskauer Nächten" verwöhnt & "das Gemüse befeuchtet".

Bin so begeistert, daß ich das Teil (zum Sonderpreis von unter 10 Euro !) bereits mehrfach erworben habe, falls das schnuckelige Ei mal nicht mehr vibrieren sollte.

Da frau es ganz gezielt dorthin bugsieren kann, wo sie es am intensivsten spürt, finde ich es weitaus erregender als sämtliche grossen Vibratoren (inklusive diverser von der FunFactory), die ich bisher schon probiert habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 18:34
In Antwort auf lesbos96

Schnuckeliges Teil
Wie schon mehrfach in diesem Forum gepostet ist das der "Rhythm Superstar" - ein kleines Vibroei (4 cm lang,1,5 cm Durchmesser) mit Steuerteil mit 6 Vibrationsprogrammen, aber erstaunlich leistungsstark & das sich wegen seiner kleinen Maße sowohl ins "Nestchen" vor die Klitoris als auch in die Poritze legen lässt(wer will, kann es auch einführen, dann sind die Empfindungen noch stärker).

Und das Tollste ist, daß sich das Teil über selbstgewählte Musik (vom MP3 Player aus) ansteuern lässt, sodaß es im Rhythmus deines Lieblingssongs pulsiert (daher der Name).

So habe ich mich heute morgen bereits im Bett mit den "Moskauer Nächten" verwöhnt & "das Gemüse befeuchtet".

Bin so begeistert, daß ich das Teil (zum Sonderpreis von unter 10 Euro !) bereits mehrfach erworben habe, falls das schnuckelige Ei mal nicht mehr vibrieren sollte.

Da frau es ganz gezielt dorthin bugsieren kann, wo sie es am intensivsten spürt, finde ich es weitaus erregender als sämtliche grossen Vibratoren (inklusive diverser von der FunFactory), die ich bisher schon probiert habe.

Hört sich
super an!! Und wo gibts das super Teilchen zu erwerben))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 9:59
In Antwort auf ashton_12518029

Hört sich
super an!! Und wo gibts das super Teilchen zu erwerben))

Bestelladresse
Habe das Teil bei condomi gekauft & jetzt die letzten drei Exemplare nachbestellt.

Googeln hat mir

https://www.erotikaland.de:449/prpp_rhythm-superstar_p420.htm l

als billigsten Anbieter geliefert (Andere Shops wollen z.T. mehr als 30 Euro für das Teil haben!). Bitte beachten: da kommt noch eine Versandgebühr drauf & ich habe keinerlei Erfahrungen mit dem Shop, was Lieferfristen & Zuverlässigkeit angeht!

Empfehle dir, gleich zwei Exemplare zu ordern, weil mein erstes Exemplar nach ca. 2 Wochen einen Kabelbruch an der Tülle ins Ei aufwies & die Gebühren für die Rücksendung (auch im Garantiefall !) zu deinen Lasten gehen. Außerdem lässt sich das zweite Exemplar zu Experimenten in Kombination mit anderen Toys (z.B. dem Booty der Funfactory) nutzen, wenn man/frau herausfindet, wie man es damit koppel kann ;-P .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 11:52

Ich stehe seit neuestem
auf Holz vibratoren, die sind genial, die halten die Temperatur, virbrieren schon mal super stark ohnen große vibrokraft und lassen sich daher sehr stark steigern.
außerdem gibt s die in vielen größen
http://www.vip-vibrations.de/index.php?page=shop.product_de tails&flypage=flypage.tpl&prod uct_id=3368&category_id=91&opt ion=com_virtuemart&Itemid=64
http://www.vip-vibrations.de/index.php?page=shop.product_de tails&flypage=flypage.tpl&prod uct_id=3350&category_id=91&opt ion=com_virtuemart&Itemid=64
meine lieblinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen